Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » TV-Tip für Biker

TV-Tip für Biker

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

TV-Tip für Biker

addierwerk ist offline addierwerk · seit
addierwerk ist offline addierwerk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.08.2012 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dele
Guckt mal schön GZSZ, da ist alles so echt und authentisch. Baby Baby Baby

LD ist eh GZSZ, halt mit Kutte und Rockmusik. großes Grinsen Aber hast scho recht, a bissl was aus der Szene ists wenigstens.

sy, herb

Harlekin ist offline Harlekin · 984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Harlekin ist offline Harlekin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Neuer Beitrag 26.08.2012 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Was ist den da aus der Szene verwirrt höchstens das die ein Moped bewegen, das wars dann auch schon, dann doch lieber GZSZ oder wie auch immer dieser Sülz heißt. Die können ja noch nicht einmal richtig böse guckenfröhlich

Gruss

Stefan

Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 28.08.2012 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Gestern mal den DMAX TV Tip für 15 Minuten angeschaut. Sorry, aber für sowas ist mir meine Zeit echt zu schade.

Driver BS ist offline Driver BS · 1970 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1970 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 01.09.2012 18:11
Zum Anfang der Seite springen

RTL 2
20:15
bis
21:10
Laufzeit: 55'
Die Zollfahnder - Hart an der Grenze - (2)

Das Zollkriminalamt bereitet den Zugriff auf das Clubhaus eines Motorradclubs vor. Ermittlungen haben ergeben, dass einige Mitglieder im Drogengeschäft tätig sind. Ein verdeckter Ermittler soll mit einer Minicam beweisen, dass die Drogen im Clubhaus sind. Als der Beamte ein riesiges Waffenlager entdeckt, bricht die Verbindung zu ihm plötzlich ab. Die Kollegen müssen reagieren, schließlich ist das Leben des verdeckten Ermittlers in Gefahr. Im zweiten Fall wird ein 18-Jähriger verdächtigt, in seiner Schule mit Gewaltvideos zu handeln. Bei der Durchsuchung seines Zimmers findet die mobile Kontrollgruppe des Zolls tatsächlich Filme auf dem Laptop des Jugendlichen. Die weiteren Ermittlungen führen die Zollfahnder zu einer belgischen Schmugglerbande, von der die Videos stammen. Um die Mitglieder überführen zu können, brauchen die Beamten aber mehr Beweise. Der Schüler soll als Lockvogel helfen, die Hintermänner zu überführen.

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Eightball ist offline Eightball · 1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Eightball ist offline Eightball
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Neuer Beitrag 01.09.2012 18:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harlekin
Was ist den da aus der Szene verwirrt höchstens das die ein Moped bewegen, das wars dann auch schon, dann doch lieber GZSZ oder wie auch immer dieser Sülz heißt. Die können ja noch nicht einmal richtig böse guckenfröhlich

Gruss

Stefan

Szene naja. Es gibt mehr Outlaw Biker die gar keinen Hobel haben, als man denkt. Baby

__________________
The difference between men and boys is the price of their toys

Harlekin ist offline Harlekin · 984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Harlekin ist offline Harlekin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Neuer Beitrag 01.09.2012 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du wohl Recht. Das gilt auch für das ganze Gelaber um die Streetgangs Baby Laufen zu Fuß durch die Stadt, ziehen sich Kutten an und und finden sich dann auch noch Mega Cool. Eas ist nur aus der Szene geworden
unglücklich

Werbung
30Micha900 ist offline 30Micha900 · 1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
30Micha900 ist offline 30Micha900
* Tippkönig-Abkacker *
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
Homepage von 30Micha900
Neuer Beitrag 01.09.2012 20:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Driver BS
RTL 2
20:15
bis
21:10
Laufzeit: 55'
Die Zollfahnder - Hart an der Grenze - (2)

Das Zollkriminalamt bereitet den Zugriff auf das Clubhaus eines Motorradclubs vor. Ermittlungen haben ergeben, dass einige Mitglieder im Drogengeschäft tätig sind. Ein verdeckter Ermittler soll mit einer Minicam beweisen, dass die Drogen im Clubhaus sind. Als der Beamte ein riesiges Waffenlager entdeckt, bricht die Verbindung zu ihm plötzlich ab. Die Kollegen müssen reagieren, schließlich ist das Leben des verdeckten Ermittlers in Gefahr. Im zweiten Fall wird ein 18-Jähriger verdächtigt, in seiner Schule mit Gewaltvideos zu handeln. Bei der Durchsuchung seines Zimmers findet die mobile Kontrollgruppe des Zolls tatsächlich Filme auf dem Laptop des Jugendlichen. Die weiteren Ermittlungen führen die Zollfahnder zu einer belgischen Schmugglerbande, von der die Videos stammen. Um die Mitglieder überführen zu können, brauchen die Beamten aber mehr Beweise. Der Schüler soll als Lockvogel helfen, die Hintermänner zu überführen.

Sorry, aber das ist mehr als Schrott. Die Veramerikanisierung im Fernsehen ist nicht mehr zu stoppen. Ich sehe lieber weiter meine 3. und die digitalen von den Offiziellen.

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........

Wümmy ist offline Wümmy · seit
Wümmy ist offline Wümmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2012 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von 30Micha900
Zitat von Driver BS
RTL 2
20:15
bis
21:10
Laufzeit: 55'
Die Zollfahnder - Hart an der Grenze - (2)

Das Zollkriminalamt bereitet den Zugriff auf das Clubhaus eines Motorradclubs vor. Ermittlungen haben ergeben, dass einige Mitglieder im Drogengeschäft tätig sind. Ein verdeckter Ermittler soll mit einer Minicam beweisen, dass die Drogen im Clubhaus sind. Als der Beamte ein riesiges Waffenlager entdeckt, bricht die Verbindung zu ihm plötzlich ab. Die Kollegen müssen reagieren, schließlich ist das Leben des verdeckten Ermittlers in Gefahr. Im zweiten Fall wird ein 18-Jähriger verdächtigt, in seiner Schule mit Gewaltvideos zu handeln. Bei der Durchsuchung seines Zimmers findet die mobile Kontrollgruppe des Zolls tatsächlich Filme auf dem Laptop des Jugendlichen. Die weiteren Ermittlungen führen die Zollfahnder zu einer belgischen Schmugglerbande, von der die Videos stammen. Um die Mitglieder überführen zu können, brauchen die Beamten aber mehr Beweise. Der Schüler soll als Lockvogel helfen, die Hintermänner zu überführen.

Sorry, aber das ist mehr als Schrott. Die Veramerikanisierung im Fernsehen ist nicht mehr zu stoppen. Ich sehe lieber weiter meine 3. und die digitalen von den Offiziellen.

Alter Schwede ist das ein Schott
Baby Dieser typisch Deutsche mist im TV man man

Driver BS ist offline Driver BS · 1970 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1970 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 01.09.2012 22:46
Zum Anfang der Seite springen

dachte es würden mehr bikes gezeigt... unglücklich
nach ein paar minuten hab ich wieder auf den fussballsender gezappt... Augenzwinkern

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Wümmy ist offline Wümmy · seit
Wümmy ist offline Wümmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2012 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Das krasse kam danach erst auf rtl2 ich glaube unsere Deutschen Produzenten verlieren den Verstand völloig jetzt nehmen sie der Polizei und dem Zoll auch noch die letzte Würde.
Oh man so ein Quatsch und dann wundern die sich wenn die Einschaltquoten wegsacken

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.09.2012 23:16
Zum Anfang der Seite springen

nennt sich "scripted realety" - die ganzen serien kommen von kleinen produktionsfirmen, die den schrott dann an die privaten sender verkaufen

hat mit der realität nicht mer viel zu tun, auch wenn es sich "dokumentation" schimpft

schau mir die privaten schon länger nicht mehr an - und dann noch die ganzen werbeunterbrechungen

kann nur zu den öffentlichen , phönix und arte raten - arte hatte sogar den summer of rebells diesen sommer- kamen paar nette (biker) filme und live konzerte

Wümmy ist offline Wümmy · seit
Wümmy ist offline Wümmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2012 23:24
Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung geht ein echt aufn sack vor allen wenn man SKY hat fällt einen das besonders auf großes Grinsen
Aber mit Phönix und arte geb ich dir volkommen recht, ansonsten läuft bei mir viel N-TV,N-24, DMAX.

Avatar (Profilbild) von Rebell_74
Rebell_74 ist offline Rebell_74 · 1138 Posts seit 27.12.2010
fährt: Sportster 04 Custom
Rebell_74 ist offline Rebell_74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1138 Posts seit 27.12.2010
Avatar (Profilbild) von Rebell_74

fährt: Sportster 04 Custom
Neuer Beitrag 02.09.2012 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

gestern kam auf dem Hirnaus Sender RTL 2 nach der Zugriff Sendung auch noch etwas über Leute, welche Autos abholen wenn die Raten dafür nicht bezahlt wurden.
Da ich betrunken war und ichs gestern lustig fand, hab ichs mal angeschaut fröhlich

Jedenfalls musste dann auch ne Harley (immerhin wars ne echte) eingefordert werden, da die Raten nicht bezahlt wurden. Also fuhr mal eben son 08/15 Sunnyboy mit nem blonden Babe nachts vorm Clubhaus vor und haben die Harley eingefordert. Ein Mann gegen 30 Rocker nachts. Sehr realistisch. Naja die Kutten vom "Club" sahen mehr nach Graffiti etc aus..... Jedenfalls gabs dann für den Kerl ordentlich Gesichtsmassage aber komisch dannach konnte er immer noch laufen und reden.

Realität und Niveau leider nicht vorhanden....

__________________
großes Grinsen

Super Low ist offline Super Low · seit
Super Low ist offline Super Low
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2012 10:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk
Gestern mal den DMAX TV Tip für 15 Minuten angeschaut. Sorry, aber für sowas ist mir meine Zeit echt zu schade.

Aber sowas von zu schade!!!
Sry, wer will kann sich das ja reinprügeln, aber ich musste erstmal in die Augenklinik, nachdem ich das gestern Abend zum 1. Mal angeschaut habe.
Und ich hatte mich noch so drauf gefreut unglücklich
Vor allem das ständige Gepiepse wegen der vielen F-Wörter nervt tierisch.
Nach ein paar Minuten Fremdschämen und Tinitus musste ich einfach wegschalten Baby

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 04.09.2012 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr denn? Das Fernsehen bringt Produkte die scheinbar von der briten Masse so gewollt sind und entsprechend konsumiert werden. Genauso wie anderen Firmen auch ihre Produkte dem Markt anpassen. Leider.

Die letzte Rechtschreibreform war so Mitte der 90er Jahre und da hab ich mir schon Gedanken gemacht, ob es denn wirklich Sinn macht das geschriebene Wort dem sinkenden IQ der Bevölkerung anzupassen. Baby Baby Baby

Leider ist die menschliche Entwicklungsgeschichte eine große Berg- und Talbahn, wobei wir uns wohl gerade auf Talfahrt befinden. Das gilt leider auch für unsere sogenannte Führungselite die das Volk mit Brot und Spiele (Fernsehen) ruhig stellen wollen.

Klappt ja auch. Die eine Hälfte der Schlichtbürger sitzt schon nachmittags zu Hause vor der Glotze und ergötzt sich daran, dass sich die andere Hälfte gerade für Kohle zum Affen macht.
So suggeriert man dem einen Assi, dass es noch viel größere Volltrottel gibt. Der sogenannte Einäugige unter den Blinden cool

Man gut, dass uns die Amis immer so ca. 8 Jahre voraus sind, so kann man dann das Elend noch mal kurz kommen sehen. Augenzwinkern fröhlich fröhlich

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
2
58133
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
6
1156
15.01.2024 20:21
von Harley-Piet
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
65
29294
25.07.2022 05:16
von Rocker666
Zum letzten Beitrag gehen