Ich bin der Marcus, bin 37 Jahre jung und komme aus Dinslaken, vom Niederrhein vom nördlichen Ruhrgebiet!!!
Wie ihr ersehen könnt, bin ich ein stolzer Besitzer einer HD Iron 883 black.
Meine Leidenschaft ist es, diese Iron noch schwarzer und schicker zu machen als sie schon ist und natürlich das cruisen mit der Maschine.
In den letzten 15 Jahren bin ich sehr intensiv in der Roller - Scooter Szene gewesen, Vespa und Lambrette, und schon damals mit 18 beim Umstieg vom 50`er auf die 200`er hatten wir beschlossen, irgendwann steigst du von der Vespa ab und schwingst dich auf eine Harley
Das ist bei mir auf der IAA 2009 passiert, mein Sohn ging zum Playstation Stand, meine Mutter zu den Oldtimern und ich, tja zu dem Stand aus den USA

Da stand die Kleine, sie hat mir gefallen auf den ersten Blick, Platz nehmen, ausprobieren, passt!!!
Im November ging es dann nach Thunderbike, Probefahrt, Kaufvertrag, Lieferung April 2010, und jetzt die Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten.
Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Zirkel auf und hoffe auf reichlich Zuspruch zum Aufleben eures Ruhrpott Stammtisches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An alle Harley Fahrer aus meinem Dunstkreis! Würde mich freuen gemeinsame Ausfahrten mit euch zu erleben! In der Woche mal 1-2 Stunden und am Wochenende auch gerne länger, Treffen werden gerne angefahren!
Gruß an Alle
Marcus