So, wieder zu Hause angekommen, war ein schöner Tag mit netten Leuten.
Nach Thunderbike noch ne schöööne große Runde am Niederrhein gedreht.
Mit offenen Tüten , Remus und Penzl war es dem Werner ein wenig zu laut.
@Werner
na kannste wieder was hören.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
werner2010 · 348 Posts
seit 11.03.2010
fährt: Sportster
werner2010
Langes Mitglied
348 Posts seit 11.03.2010
fährt: Sportster
02.04.2011 19:09
Höö was hö
Aber lesen klappt noch !
War super mit den lauten !
M.f.G Werner
__________________ Gruß
Mo · 2626 Posts
seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Mo
Langes Mitglied
2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
02.04.2011 19:41
Sind auch wieder daheim...schade das sich das ganze etwas zerschlagen hat aber mal wieder ein paar neue und alte Nasen gesehen und nächsten Samstag gehts ja schon wieder los.
gruß
mo & nina
LETTI · 10659 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Wir sind auch wieder daheim! War schön, Euch mal wieder zu treffen! Irgendwie haben wir die erste Gruppe nach Xanten verpasst, aber Micha-Köln hat die 2. (schnelle) Gruppe gut nach Xanten gebracht.
jepp, auch wieder zuhaus
Hinfahrt war schön, dann bei Thunderbike aber irgendwie den Anschluss verloren ..... das war irgendwie schon fast zuuuu groß
naja, wir sind danach noch über Köln nach Haus geöttelt, 350 Km auf der Uhr, grade das dritte Kölsch aufgemacht und den Grill angemacht ... was will mann mehr ?
mal sehen ob`s morgen mit Cafe Fahrtwind klappt und ansonsten nächsten Samstag / Benno
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“
( Oscar Wilde )
viele Grüße Klaus
LETTI · 10659 Posts
seit 24.07.2006
War so ein bissel unsere eigene Schuld heute Mittag. Wir haben noch ein paar Leute zusammengetrommelt und sind dann zum Treffpunkt gekommen. Aber da ward ihr logischerweise schon weg.
Telefonliste kann ich zusammenstellen.
Jeder, der damit einverstanden ist, schickt mir per PN die Daten (Richtiger Name, Forumname, Handynr.) und ich schicke die aktuellste Liste an alle Teilnehmer.
Wieder zuhause...Grill leergemampft, 2 Bierchen auf und ein leises Fiepen in den Ohren....also ein perfekter Tag!!
Fand es auch sehr schade, daß es sich ein wenig zerschlagen hat....aber dann doch noch `ne schöne Runde mit Camper883, Sportster666 und Micky zur Grafenmühle.....THX!!
Fazit: Jederzeit wieder....!!!
Tommy
__________________ ~ Ruhrpott Crew~
LETTI · 10659 Posts
seit 24.07.2006
Die ersten Nummern sind eingetrudelt - ich mach morgen oder am Montag mal ne Telefonliste mit Excel und schick sie rum. Bei neuen Einträgen gibt's ein Update
Jetzt haben wir erst mal den Grill geplündert und trinken lecker Bierchen und Caipi
Bis morgen, bzw. nächsten Samstag!
__________________ BRC #2
Testsieger · 34 Posts
seit 21.09.2010
aus Neuss fährt: Street Glide , Sporty Evo Umbau , RD350LC
Hi zusammen ,
wer war das denn der die Fotos während der Fahrt gemacht hat... hätte gerne meins ;-) echt witzig..... dachte ich sehe nicht richtig .... knipst der während der fahrt mit der Kamera ...grins
Auch wieder zu Hause, ist heute wirklich ein schöner Tag gewesen, nette Menschen kennengelernt, das mit dem Treffen und zusammen bleiben oder wieder treffen hat sich als doch etwas schwierig dargestellt, aber!!!!!!! der Wille zählt
Telefonliste sehr gute Idee, PN ist raus.
Zum übernächsten Treffen, wird besser organisiert.
An die Begleiter nach Xanten, Leute hat wirklich Spaß gemacht, sorry für die Lautstärke, entweder dran gewöhnen oder mich rechts fahren lassen
Heut war wirklich wunderschönes Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!