Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Highjagger hatte Geburtstag.....

Highjagger hatte Geburtstag.....

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Highjagger hatte Geburtstag.....

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2011 14:56
Zum Anfang der Seite springen

ALLES GUTE KLAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 10.03.2011 14:59
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch...wenn auch nachträglich!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2011 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich..Herzlichen Glückwunsch Klausi
Grüßle vom Käptn und meiner Wenigkeit
Attachment 70544

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 10.03.2011 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Erinnerung!
Irgendwo auf einem Berg auf Korsika bei gefühlten -5Grad im TShirt.

- Da waren wir noch Jung - großes Grinsen
Attachment 70549

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2011 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Verspätet - aber trotzdem alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und ein sonniges 2011.

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 10.03.2011 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Klaus,

besser spät als nie :

Alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag !

Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Werbung
Avatar (Profilbild) von Kalle62
Kalle62 ist offline Kalle62 · 1252 Posts seit 02.11.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Sandhausen
fährt: Street Glide 06
Kalle62 ist offline Kalle62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1252 Posts seit 02.11.2007
Avatar (Profilbild) von Kalle62
aus Rhoi Negga - Chapter Sandhausen

fährt: Street Glide 06
Homepage von Kalle62
Neuer Beitrag 10.03.2011 17:25
Zum Anfang der Seite springen

auch aus sunny sandhausen, nachträglich, alles, alles gute, klausi großes Grinsen
Attachment 70550

__________________
ride hard

Silberfuchs ist offline Silberfuchs · 876 Posts seit 29.05.2009
aus Schaafheim
fährt: 2016 Street Glide Special
Silberfuchs ist offline Silberfuchs
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
876 Posts seit 29.05.2009 aus Schaafheim

fährt: 2016 Street Glide Special
Neuer Beitrag 10.03.2011 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Na sowas ... auch von mir alles Gute ... Freude cool großes Grinsen

__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)

Big-Al ist offline Big-Al · 11049 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11049 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King
Neuer Beitrag 10.03.2011 18:31
Zum Anfang der Seite springen

sorry klaus, liegt am alter großes Grinsen
nachträglich alles gute zum b day und immer die arme hoch großes Grinsen Freude
Attachment 70557

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Falko ist offline Falko · 970 Posts seit 11.08.2006
aus Ahrtal - BRC Valley
fährt: NRS BRC Custom & SGS–M8
Falko ist offline Falko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
970 Posts seit 11.08.2006 aus Ahrtal - BRC Valley

fährt: NRS BRC Custom & SGS–M8
Neuer Beitrag 10.03.2011 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

auch von mir noch nachträglich "ALLES GUTE" zum Geburtstag, Gesundheit und eine schnittlauch und unfallfreie Saison.

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

Herby ist offline Herby · 448 Posts seit 17.01.2007
aus 59399
fährt: FXSTC und WK-Chopper
Herby ist offline Herby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
448 Posts seit 17.01.2007 aus 59399

fährt: FXSTC und WK-Chopper
Neuer Beitrag 10.03.2011 20:09
Zum Anfang der Seite springen

guuuuuuuuuuuude Klaus,

auch von uns nachträglich alles Gute zum Burzeltach


Mary + Herby

__________________
- Besser ne Harley als gar kein Bike -

bremerjung ist offline bremerjung · 1098 Posts seit 06.04.2008
aus Hemmingen-City
fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
bremerjung ist offline bremerjung
*Vive tu destino*
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 06.04.2008 aus Hemmingen-City

fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
Neuer Beitrag 10.03.2011 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

__________________
IN ROD WE TRUST

Avatar (Profilbild) von Wild Hog
Wild Hog ist offline Wild Hog · 2244 Posts seit 12.10.2009
aus München
fährt: Fat Boy
Wild Hog ist offline Wild Hog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2244 Posts seit 12.10.2009
Avatar (Profilbild) von Wild Hog
aus München

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 12.03.2011 17:04
Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich noch alles Gute! cool

__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 13.03.2011 18:12
Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die vielen Glückwünsche , bin grad vom sonnigen Südtirol heimgekommen , hab da mal mit den Ski ein paar Hütten abfahren müssen und testen wie denen ihr Flying Hirsch so schmecken , war lecker - uiuiui .
cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

yellov20 ist offline yellov20 · seit
yellov20 ist offline yellov20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2011 14:04
Zum Anfang der Seite springen

traurig hm der letzte trotzdem nachträglich alles gute großes Grinsen großes Grinsen
Attachment 71018

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
8
17900
02.12.2015 09:28
von Big-Al
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
14
25213
15.01.2015 10:20
von Termite 69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
22
42614
20.08.2014 08:40
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen