Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 1006 1007 [1008] 1009 1010 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1006 1007 [1008] 1009 1010 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

RoadKingCarlo ist offline RoadKingCarlo · 96 Posts seit 06.06.2020
fährt: Road King Classic
RoadKingCarlo ist offline RoadKingCarlo
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 06.06.2020
fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 30.11.2020 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von TC-Deluxe
Meine Meinung ist, das der BVB im Durchschnitt zu Jung ist. Etwas mehr Routine würde der Mannschaft wahrscheinlich gut tun.

Das Durchschnittsalter der Dortmunder Mannschaft die Samstag verloren hat lag bei knapp 27 Jahren. Zu jung ist das nicht.

TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe · 621 Posts seit 25.06.2017
aus Niederkassel
fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 25.06.2017 aus Niederkassel

fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Neuer Beitrag 30.11.2020 17:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
zum zitierten Beitrag Zitat von TC-Deluxe
Nee, nur grenzenloser Optimist fröhlich  (Siehe mein Tip !) p.s. sags aber keinem das ich mich vertan habe.......großes Grinsen

Na, da haben dich deiner Kölner aber enttäuscht! großes Grinsen

Ja genau, eigentlich wie immer fröhlich

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......

TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe · 621 Posts seit 25.06.2017
aus Niederkassel
fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 25.06.2017 aus Niederkassel

fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Neuer Beitrag 30.11.2020 18:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RoadKingCarlo
Zitat von TC-Deluxe
Meine Meinung ist, das der BVB im Durchschnitt zu Jung ist. Etwas mehr Routine würde der Mannschaft wahrscheinlich gut tun.

Das Durchschnittsalter der Dortmunder Mannschaft die Samstag verloren hat lag bei knapp 27 Jahren. Zu jung ist das nicht.

Ich meinte auch eher den kompletten Kader. Kann aber auch meine subjektive Wahrnehmung sein. Gibt halt einige die sehr Jung sind. Obwohl mit den Einwechslungen komme ich auf knapp über 23 Jahren.

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16870 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16870 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 30.11.2020 18:44
Zum Anfang der Seite springen

TC-Delux - da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt .Ich hätte schreiben sollen : immer gegen die - zur Zeit - Abstiegsgefährdeten Freudegroßes Grinsen. Tja da werden unsere Nachbarn mit den Zähnen knirschen das der BVB gegen Köln verloren hat.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.12.2020 09:11
Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs waren Mental bestimmt schon beim CL spiel gegen Rom.

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 02.12.2020 17:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
TC-Delux - da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt .Ich hätte schreiben sollen : immer gegen die - zur Zeit - Abstiegsgefährdeten Freude großes Grinsen . Tja da werden unsere Nachbarn mit den Zähnen knirschen das der BVB gegen Köln verloren hat.

Haben die doch extra gemacht um die Königsblauen zu ärgern ... das war es den Verantwortlichen Wert fröhlich

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Werbung
Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.12.2020 11:19
Zum Anfang der Seite springen

So ist das halt des einen freud des anderen leid.

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 06.12.2020 10:04
Zum Anfang der Seite springen

So,tolles Spiel gestern Abend.Technisch auf höchstem Niveau.Bei Leipzig ist es nur eine Frage der Zeit,wann die  erste Meisterschaft eingefahren wird.Da wird sich Bayern was einfallen lassen müssen.Bei Upemacano sind die Bayern bestimmt schon dran,vor allem wenn man derzeit die Defensive des Ligaprimus sieht.Aber vorne machen sie ja immer noch genug Tore ,um das auszugleichen(zumindest in der Liga).Der BVB hat mich gestern ,im Gegensatz zur letzten Woche ,nicht enttäuscht.Wobei ich nur die zweite Halbzeit gesehen habe.Da hat der BVB alles probiert,läuferisch und kämpferisch alles gegeben.Dann muss man ,zumindest  bei mir ist es so ,auch mit einem Punkt zufrieden sein.Es wird nicht einfach die nächsten Spiele ,ohne Haaland.Wobei ich die Verantwortlichen seit längerer Zeit nicht verstehe.Ich glaube manchmal,die gucken ein anderes Spiel.Aber das sind ja alles Top-Fachmänner und ich ,was fasele ich hier eigentlich:Hab ja keine Ahnung.
Schönen zweiten (Nikolaus-Advent)
Thom

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.12.2020 19:39
Zum Anfang der Seite springen

So Schalke arbeit weiter an seinem Negativ Rekord.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16870 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16870 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.12.2020 10:59
Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes ,interessantes Spiel Bayern /LeipzigFreude. Die Handschrift von Nagelsmann ist deutlich zu erkennen. Den könnte ich mir als Nachfolger beim BVB vorstellen. WENN der BVB zu Hause gegen Köln gewonnen hätte Augen rollen und in Frankfurt was drin gewesen wäre , würden sie jetzt an Platz .....stehen. Wieder eine Halbzeit ohne Mumm ach ich decke den Mantel des Schweigens darüber böse.Im Gegensatz zu Thomas63 bin ich nicht zufrieden mit so einer Leistung nicht zufrieden. Ein Bundesligaspiel -1- in der Woche und dann so eine Halbzeit Baby ?! Wo ist das gewinnen wollen als Profi ?! Aber ich wiederhole mich in meinen Beiträgen .Genau wie der BVB mit seinen ewigen Ausrutschern !
Eine schöne Woche euch allen .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 07.12.2020 14:43
Zum Anfang der Seite springen

@Sturm ,ich habe geschrieben,dass ich nur die zweite Halbzeit gesehen habe und die fand ich nicht schlecht.Läuferisch und kämpferisch war das, im Gegensatz zum Spiel gegen Köln,in Ordnung .In Frankfurt kann man Unentschieden spielen,ich finde das keinen Ausrutscher.Und das mit den verlorenen Punkten.....hätte,wäre.....das bringt nix.Das mit Nagelsmann  hat der BVB verpasst.Warum sollte der nun noch zum BVB gehen?Wäre das ein weiterer Schritt ?OK ,er ist noch jung .Man weiß nie.
Gruss Thom

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom63 am 07.12.2020 15:06.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.12.2020 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Der würde aber gut nach Dortmund passen.

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 08.12.2020 06:00
Zum Anfang der Seite springen

hat zufällig jemand die PK von Löw gestern gesehen?..........ich bin immer noch sprachlos........was bildet der sich ein......hat der alle Spiele seit 2018 mit 8:0 gewonnen, oder habe ich etwas verpasst........so was von arrogant und an der Wirklichkeit vorbei.........das wird / ist der deutsche Trump des Fussball.......nur mit dem Unterschied, das der nicht mal 100 T Stimmen bekommt.........Nationalmannschaft ade

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 08.12.2020 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Na ja ,zumindest hat er bis zum nächsten Spiel etwas von sich abgelenkt und das Hauptaugenmerk auf die DFB Führung gelenkt.Da scheint wirklich vieles nicht zu passen.
Aber Löw ist schon ein Fall für sich.Was hat er sich aufgeregt.Und wenn das so weitergeht ,dann holt er seine Watte....,ne,ne hör auf.
Zuhören (-sehen) kann man dem echt nicht mehr.
Gruss Thom

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.12.2020 08:30
Zum Anfang der Seite springen

Ist schon Armselig die schuld auf andere schieben.

« erste ... « vorherige 1006 1007 [1008] 1009 1010 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1006 1007 [1008] 1009 1010 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1533
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
658
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1192
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen