Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 1052 1053 [1054] 1055 1056 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1052 1053 [1054] 1055 1056 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 14.12.2021 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Die Dominanz die man von den Bayern kennt, ist meiner Meinung nach nicht mehr so vorhanden wie in der Vergangenheit. Spiele schwächer, knappe Ergebnisse und auch vergebene Punkte. Beim BVB muss ich dir Recht geben...

Bei der Auslosung war es ja echt ein "kleiner Skandal". Bayern absolut glücklich mit dem Los. Habe gelesen, dass Real es nicht auf sich sitzen lassen möchte. Deren Meinung ist, dass bei der ersten Auslosung alles korrekt war bei der eigenen Ziehung. Mit Paris haben sie auf jeden Fall mal einen richtigen Gegner vor der Brust großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 14.12.2021 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder in der Heimat und werde nachher mal schauen wie hoch die Bayern gewinnen.Was der BVB gegen Bochum abgeliefert hat brauche ich nicht zu kommentieren. In regelmäßiger Reihenfolge liefern die solchen Mist ab Augen rollenböse.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 14.12.2021 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang, 0:5 für die Bayern, damit Herbstmeister

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 17.12.2021 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Auf zum letzten Spieltag .Ich dachte der BVB in Bochum war "Schlecht" aber zu Hause gegen den Tabellenletzten unglücklich war noch schlechter.Nur das Ergebnis war gut. Ohne den Elfer würde es jetzt noch 0:0 stehen .

Allen ein schönes Wochenende . Mögen Eure Lieblingsvereine gewinnen.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 18.12.2021 15:29
Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel des BVB in Bochum fand ich gar nicht so schlecht.Schlecht war nur die Chancenverwertung.Ich habe hier die (Defensive)Spielweise des BVB oft genug kritisiert,aber über die gesamte Hinrunde sehe ich ganz andere Mannschaften ,die“schlecht“waren.Mannschaften,die letzte Saison noch um die Cl Plätze mitgespielt,bzw.erreicht haben.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 20.12.2021 05:43
Zum Anfang der Seite springen

Hinrunde ist fertig, danke an den BVB! nun sind es 9 Pkt Vorsprung für Bayern.

Freiburg und so weit oben, wundert mich……ob die sich da halten???

Leipzig und Wolfsburg so weit unten, auch eine Überraschung, denke aber sie kommen hoch.

Wie auch immer, ich wünsche euch jetzt Fussball Ruhe, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch……..Anfang des Jahres geht es dann weiter.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Werbung
Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 20.12.2021 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Ja genau,auch danke an Freiburg.Sind dann doch noch 5 Punkte auf Platz 3 .Hat Freiburg aber auch verdient.
Gruss Thom

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 20.12.2021 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich doch am letzten Spieltag der Hinrunde meinen Tipp vergessen Baby erst die letzten 3 Spiele noch mitgenommen...ärgerlich großes Grinsen

Freiburg definitiv der Gewinner der Hinrunde. Ich mag den Trainer Streich ja auch, der ist offen und ehrlich raus...

Für den BVB ist es gut das jetzt ein paar freie Tage kommen. Gegen Hertha war es ja mehr als peinlich!

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.12.2021 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Die Hinrunde ist vorbei und da ich etwas Zeit habe ,mach ich mal eine Kurze Auswertung was unsere Tippgemeinschaft betrifft.

Unerwartet Herbstmeister und Tippkönig mit 219 Punkten  Sturm - oder im Richtigen Leben mit meinen Vornamen Wolfgang .

Den Zweiten Platz ein mir persönlich Bekannter aus Basel Freude Driver BS mit 199 Punkten mir dicht auf den Versen . Am letzten Spieltag auch Tagessieger mit 16 Punkten .

Dritter und auch auf ein Medaillen Platz unser langjähriger Tipper Letti mit sehr guten 194 Punkten.

Hinter den Medaillen Plätzen auf dem Sprung nach Vorn Rich 11 ,sensas,fat boy, Evobenund Ole mit guten 190 Punkten .

Dann 4 Tippe mit Aussicht nach Oben mit 185 bis 180 Punkten.

Drei Mann im 170ziger Bereich mit Luft nach Oben und etwas Abgeschlagen 2 Kandidaten darunter blackbike22 ein langjähriger Tipper und die Rote Laterne hat Sporty63.

In der Rückrunde mit einigen richtigen Treffern kann sich jeder noch schnell verbessern . Ich freue mich das immer noch eine Stammannschaft geblieben ist obwohl die Schreibfaulheit umsicht gegriffen hat.

Was mich etwas traurig macht sind die Aussichten auf Geisterspiele ,die ich mir nicht mehr ansehe. Trotz Doppelter Impfung und Buster , an der frischen Luft und Maske keine Zuschauer ?!! Ich verstehe den ganzen Mist nicht und kann Nachrichten und Eilmeldungen mehr Hören und Sehen ! Das ist Meine Persönliche Meinung .

Hinzufügen möchte ich noch das ich schwer Enttäuscht bin über die Art und Weise wie sich der BVB in den letzten Wochen präsentiert hat. Das ist keine Mannschaft .Nur noch Söldner die für Geld spielen und nicht für Fans oder den Verein.Das Muster ich mal los werden.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr .Bleibt Gesund und haltet euch von dem Virus fern was mir bis jetzt gelungen ist !

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

LETTI ist offline LETTI · 10529 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10529 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 21.12.2021 23:34
Zum Anfang der Seite springen

Man merkt es, dass Du Zeit hast  😂
Danke für Deine ausführliche Hinrunden-Auswertung, Wolfgang!
Lieber weniger Geschreibsel, dafür qualitativ „hochwertiger“. Obwohl hier in dem Thread das größte Streitpotential liegt, gehts hier am gesittetsten zu. 👍

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 22.12.2021 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
auch von mir "Schöne Feiertage" und einen guten Rutsch an euch!! Freude

Das mit dem "gesittet" in diesem Thread kann ich nur bestätigen.
Im "Spaß muss sein"-Thread hat mann oft keinen Spass mehr! Traurig...böse

Wolfgang, dein Unmut bezüglich des BvB kann ich nachvollziehen.
Ist bei uns ja noch schlimmer. Vom CL-Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit zum Abstiegskandidaten... ohne Worte...traurig

In diesem Sinne wünsche ich euch besseres 2022 !!!

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 22.12.2021 11:05
Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Spaß muss sein Freude und auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, läuft es hier gesittet ab. Andere Meinungen erweitern ja auch den Horizont. 

In unserer Tipprunde ist es fast genau so eng wie in der Bundesliga - Tabelle fröhlich

Ich wünsche hier natürlich auch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein sportliches 2022 cool

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 22.12.2021 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Ja ,der BVB ist immer wieder Hauptthema.Für mich gab es einen Bruch in der Saison 19/20 ,letzter Spieltag.BVB gegen Hoffenheim 0:4.Für den BVB ging es um nichts mehr,man war klar zweiter,Hoffenheim spielte noch um die EL.Wie der BVB sich da präsentierte kann ich bis heute nicht akzeptieren.So verabschiedet man sich nicht aus der Saison und bei seinen Fans.Spätestens da war mir klar,wo die Reise hingeht.Qualitativ ist die Truppe immer noch stark genug ,um einen CL Platz zu erreichen,so einen Sturz wie z.B bei Leipzig kann man (noch) vermeiden,aber die Leidenschaft und das Tempo,das den BVB noch unter Kloppo auszeichnete,schon lange weg.
Da ist ein krasser Umbau von Nöten.Auch der Trainer gefällt mir nicht hundertprozentig.In Gladbach wollte er gar nicht unbedingt gewinnen,so kam es zumindest mir vor.Und  das ganze Theater um Haaland,mein Gott dann soll er doch gehen.Es werden andere kommen.Der läuft ja mittlerweile auf dem Platz rum ,so guter Sprech:“An mir liegst nicht“.Wo waren die Führungsspieler die letzte halbe Stunde in Berlin am Samstag?Auf der Bank…
Iss gut jetzt ,reg dich nicht auf.Ich guck mir das trotzdem weiter an,fahre auch ins Stadion und leide weiter mit,wenn Corona das mal wieder zulässt.Ist halt mein Verein.
Noch ein Wort zu den Geisterspielen:das muss die Politik machen,da wird Zuviel drauf geguckt.“Wir dürfen nix mehr und im Stadion sitzen 50000 Menschen“.Das ist einfach schwer zu vermitteln.
So,ich könnte schon noch.Schöne Feiertage!
Thom

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom63 am 22.12.2021 14:54.

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 05.01.2022 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Das Sportjahr fängt ja toll an.Im Tennis will  jemand mit Sondergenehmigung ,da er nicht geimpft ist,in Australien spielen.Alle anderen müssen geimpft sein.Einige Bayern Spieler(bestimmt auch anderer Vereine)jetten in der Welt herum und kommen entweder gar nicht(Neuer in Quarantäne auf den Malediven)oder mit Corona zurück.Ich glaub ,da haben einige den Schuss immer noch nicht gehört.Nun wollen die Bayern ,dass das Spiel am Freitag gegen Gladbach ausfällt und wie ich den DFB einschätze tut der denen den Gefallen auch noch.Ich gehe davon aus,dass der FcB den Spielern die Urlaubsreisen erlaubt hat.Wer gehört nun gestrafft großes Grinsenie Spieler oder der Verein?
Gruss Thom
Ps.:Allen noch ein gutes neues Jahr!

TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe · 621 Posts seit 25.06.2017
aus Niederkassel
fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 25.06.2017 aus Niederkassel

fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Neuer Beitrag 05.01.2022 18:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Das Sportjahr fängt ja toll an.Im Tennis will  jemand mit Sondergenehmigung ,da er nicht geimpft ist,in Australien spielen.Alle anderen müssen geimpft sein.Einige Bayern Spieler(bestimmt auch anderer Vereine)jetten in der Welt herum und kommen entweder gar nicht(Neuer in Quarantäne auf den Malediven)oder mit Corona zurück.Ich glaub ,da haben einige den Schuss immer noch nicht gehört.Nun wollen die Bayern ,dass das Spiel am Freitag gegen Gladbach ausfällt und wie ich den DFB einschätze tut der denen den Gefallen auch noch.Ich gehe davon aus,dass der FcB den Spielern die Urlaubsreisen erlaubt hat.Wer gehört nun gestrafft großes Grinsen ie Spieler oder der Verein?
Gruss Thom
Ps.:Allen noch ein gutes neues Jahr!

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Aber warum sollten die Spieler etwas anderes tun als viele andere Arbeitnehmer, die auch in den Urlaub fahren. Würdest du einer Krankenschwester verbieten in den Urlaub zu fahren ? Das die Bayern das Spiel verschieben möchten ist nachzuvollziehen. Wenn ich entscheiden dürfte, würde das Spiel stattfinden. Auch unter dem Aspekt das die Bayern immer noch genügend Spieler haben die Einsatzbereit sind.  Ich denke jeder Verein hat mind. 25-30 Profis. Und falls es mal eng werden sollte sind die Spieler der 2. Mannschaft gefragt. Funktioniert auch in der Kreisligafröhlich

Und vielleicht wird es dadurch ja wieder Spannender an der Spitze..... 

Auf eine hoffentlich schöne Rückrunde.

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......

« erste ... « vorherige 1052 1053 [1054] 1055 1056 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1052 1053 [1054] 1055 1056 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1580
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
680
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1228
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen