Diesmal der Tagessieger
Thomas H mit 17 Punkten. Tippkönig weiterhin Sturm also- ich - mit 316 Punkten. Leider scheint mir auf der Zielgeraden die Luft auszugehen.Nur noch 6 Punkte Rückstand auf Rich11 .Um die Medaillenränge gibt es noch ein Gedränge .Von Platz 10 bis zum Bronzenen Platz
wird es noch ganz eng
.
Hätte ich mal mein Tipp am Samstag nicht geändert nachdem ich die Samstagzeitung gelesen habe. Hoffenheim/Bayern hatte ich Unentschieden getippt.Dann der Fußballtipp in der Samstagzeitung : alle haben sie Sieg für Bayern getippt. Und ich habe mein Tipp darauf hin abgeändert
.
Überraschung _ der Sieg von Köln,das unentschieden von und der Punktverlust von Bayern.Obwohl die Bayern wirklich gut gespielt haben
. Der BVB wenn auch Unterbesetzt (andere Vereine aber auch) mit einer sehr schwachen zweiten Halbzeit und einem mageren Eins zu Null .So spielt kein der Meister
werden möchte. Am Mittwoch gegen Mainz wird mir schon Bange wenn sie nicht noch eine Schippe drauf legen !
So Felix ist wieder da. Dann lassen wir uns Überraschen ob das was bei den "Haufen" was bringt .
Wünsche allen eine schöne Woche und am Mittwoch ein besseres Borussenspiel
.