Was mir gestern wirklich Sorgen bereitet hat beim BVB, sind Süle und Schlotterbeck…….so wie die beiden da hinten in der Abwehr hinterher getänzelt sind, eine Frechheit……und das schlimmste, die beiden sind für die WM nominiert. Schlotterbeck glänzt durch schlechtes Stellungsspiel, welches er zunehmend mit unfairen Mitteln versucht zu kaschieren, der Mann war in Freiburg wirklich nicht schlecht, aber beim BVB bisher eher eine Niete.
Und über Süle brauchen wir nicht zu reden, warum haben ihn die Bayern nicht „genug wertgeschätzt“……..weil der Mann zu oft zu wenig Einsatz gezeigt hat, so wie Freitag gegen Gladbach. Wie der mit seine kleinen Tippelschritten hinterher gelaufen ist…..und das nach der Nominierung und im letzten Vorrunden Spiel, ist Arbeitsverweigerung!
Noch ein Wort zu Hummels, sein Stellungsspiel ist gut, aber der Mann ist altersbedingt viel zu langsam, und mit zwei so Nieten wie Schlotterbeck und Süle an seiner Seite, sieht er eben auch unglücklich aus. Trotzdem finde ich die Entscheidung von Flick richtig, ihn genauso wie Tah zu Hause zu lassen.
Sollte der BVB wirklich mal Bayern Jäger Nr. 1 werden wollen, sollte die Führung des Clubs gewechselt werden, Watzke hat erwiesener Maßen seit 10 Jahren keine Durchschlagskraft mehr, ohne Kloppo hätte der Club damals nichts gerissen, und Tuchel, mit dem die was geworden wären…….den hat er vergrauelt.
__________________
gruss blackbike22
..alles wird gut