………auch von mir ein gutes neue Jahr
Ja die Dart Leute, irgendwie ein lautes Völkchen. Bin mal gespannt wo dieser Gagga am Ende landet.
Zum Thema Fussball, das traurige Jahr 22 ist rum, Tiefpunkt sicher die WM und das Abschneiden der deutschen Clubs in der CL, absolute Höhepunkte in 22 für mich die Frankfurter bei Barca und dann der Gewinn der EL.
Und in diesem Jahr? ……..in 3 Wochen gehts weiter und Beim BVB gehts schon wieder los…….Mokukus Vertrag läuft im Sommer aus, bin mal gespannt ob sie den wenigstens bis Saison Ende halten können, und die Causa Bellingham steht ja auch noch aus. Mein Tipp, Mokuku bleibt bis Saisonende und verlängert fett und Bellingham ist im Sommer für viel Geld weg.
Bei den Bayern sehe ich einen Generationswechsel anstehen, Neuer wird wohl die Nr 1 und die Binde verlieren, bin mal gespannt, wen die Bayern ggf. noch im Winter holen. Titel für die Bayern, es muss wieder zumindest das Double werden.
Spannend zu sehen, wie sich und die Freiburger und halten können, bzw. entwickeln werden. RB wird aus meiner Sicht deutlich oben mitmischen, der BVb bleibt eine Wundertüte.
Spannend wird hoffentlich die CL, mit unseren Teams die weit kommen sollten.
…….in dem Sinne ein gutes Fussball Jahr 2023