Ich höre Selbstgerechtigkeit, Neid und Missgunst und eine Verdrehung der Fakten, aber diese Polarisierung ist man als Bayern Mitglied ja gewohnt.
Wir können uns genüsslich zurücklehnen und solche Spiele wie gegen ManCity geniessen, denn trotz des Ergebnisses war es ein klasse spannendes Spiel……übrigens sind die Bayern wohl mal wieder die einzigste deutsche Mannschaft im VF der CL, oder? ……..stimmt, wegen des Geldes und des schlechten Managements, sorry.
Und das die Bayern zur Zeit um die 11 !!!!!!! Meisterschaft in Folge spielen, war sicher auch dem Geld, Glück und Bayern Dusel geschuldet. Die arme BL !
Und Nagelsmann wurde übrigens entlassen bei Bayern, ein normaler Vorgang im Arbeitsleben, aber regt euch gerne darüber und die Art und Weise auf.
Meine Einschätzung des Spiels gegen ManCity, die Bayern haben zu 60% Peps Mannschaft in seinem Stadion dominiert, haben ein Glücksfernschuss zum 1:0 hinnehmen müssen, ein Abwehrfehler der nicht passieren darf, ein top Keeper von City der einiges rausgefischt hat, ein Sommer im Tor, der auf diesem Niveau seine Grenzen gezeigt hat und ein leichtfertiges 3:0 von Haarland…… wo war der eigentlich 80 Minuten…..er war gut abgemeldet. Fazit aber, zu recht verloren, denn auf diesem Niveau zählt jeder Fehler.
Das Rückspiel wird spannend, ich glaube die Bayern haben eine Chance, wenn sie früh in Führung gehen und sich mit den Fans in einen Rausch spielen können, es wird aber sehr schwer. Wie ich Pep einschätze, will der selbst früh ein Tor schiessen lassen, um den Bayern dann den Zahn zu ziehen.