Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 1112 1113 [1114] 1115 1116 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1112 1113 [1114] 1115 1116 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 15.05.2023 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Die Frage könntest du dir aber selbst beantworten.Worum geht es denn im Profi-Fußball in allererster Linie: Ums ……, na?……….na?…….,natürlich um das liebe Geld.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 15.05.2023 19:03
Zum Anfang der Seite springen

@"Ich weiß allerdings nicht, warum die letzten beiden Spieltage diesmal nicht zeitgleich statt finden"  Ich würde sagen  "Wettbewerbsverzerrung" und dagegen Klagen.Für die Vereine die ein Nachteil haben. Aber was Wundert ein überhaupt noch Augen rollen.

Sehr Spannend geht es bei uns in der Tipprunde um den KÖNIG  zu. Ein Zweikampf bis zum letzten Spieltag. Tagessieger  DriverBS mit Sagenhaften 22 Punkten und weiterhin Tippkönig  ! Wie machst Du das ?! Ich habe gerade mal 8 Jämmerliche Punkte Augen rollen.
Nach wie vor bin ich der Meinung die Bayern holen sich den Titel. Da können sich die Borussen an die eigene Nase fassen, selber Schuld. Sehr Spannend wird es um den Abstieg . Lassen wir uns Überraschen . Für mich ist die Hertha nicht mehr zu Retten.Theoretisch ist wohl noch was drin aber mir fehlt der Glaube. 

Am Donnerstag bis Sonntag ist Saisoneröffnung. Da beginnt unsere "Holzmicheltour" ins Erzgebirge ,Tannenberg.Ca. 20 Forumsteilnehmer sind dabei. Das Wetter scheint auch mit zu spielen.Ich freu mich darauf.Damit die Gruppe nicht so Groß wird, haben wir die Tour im Forum nicht Offiziell gemacht.

Dann sag ich mal allen eine schöne Woche .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 20.05.2023 21:03
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Attachment 406659

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 21.05.2023 15:00
Zum Anfang der Seite springen

Ja ,es wird  wieder mal Zeit  in Augsburg zu gewinnen.Bei den Bayern( speziell Müller), kommt es mir eher wie das Pfeifen im Walde vor.Er hat ja auch so ein „Gefühl „gehabt,dass sie das mit dem Meistertitel nun durchziehen.Selbst  bei einem Nichtsieg des BVB,was ich allerdings nicht glaube,kommt es nächste Woche zum Showdown.Wobei die Bayern,so wie die im Moment drauf sind und spielen,auch in Köln nicht gewinnen werden.Da wage ich mal einen Blick in die  Glaskugel,ist normalerweise anderen Usern hier im Chat vorbehalten.
Gruss Thom

k.kerosin ist offline k.kerosin · 1080 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
k.kerosin ist offline k.kerosin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1080 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
Neuer Beitrag 21.05.2023 15:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
  großes Grinsen

der kommt garnicht mehr aus dem Lachen raus😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 22.05.2023 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Spieltag ist noch nicht entschieden, aber das "Lachen" Richtung Bayern lässt sich wohl nicht mehr verkneifen. Schön verzockt. Matthäus hat den FCB im Interview ja auch schön auseinander genommen. Da wäre ich ja gerne mal Mäuschen in der Führungsetage...

Ich kann mir auch echt vorstellen, dass Nagelsmann wirklich lachend zu Hause sitzt. 

Im Tabellenkeller ist es dafür noch genau so spannend bis zum letzten Spieltag. Bleibt also spannend an allen Fronten großes Grinsen

Werbung
v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 22.05.2023 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss der BVB nur den letzten Schritt auch gehen... cool

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe · 621 Posts seit 25.06.2017
aus Niederkassel
fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 25.06.2017 aus Niederkassel

fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Neuer Beitrag 22.05.2023 09:50
Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen das der Süle auch lächelnd durch die Gegend läuft.
Wie war das noch... Bei Bayern kann er Titel gewinnen großes Grinsen
Vieleicht wäre mit Süle die Abwehr bei den Bayern stabiler gewesen.
Ist aber rein spekulativ.....
Ich freue mich für Dortmund wenn Sie es schaffen. Der Bundeliga tut es gut wenn Bayern mal kein Meister wird.
Ich denke das die Bayern gestärkt und mit neuen Leuten nächste Saison Wiedergutmachung betreiben wenn sie kein Meister werden.

Mein Effzeh hat sich wacker geschlagen. Nächste Saison wird enorm schwer, sollte die Strafe gegen Köln bestätigt werden.

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 22.05.2023 13:20
Zum Anfang der Seite springen

Beim FcB wurde ja schon ein neuer Trainerstaff gesichtet.Heidi und ihr Billi.Das sind solche „Fans“,auf die man gerne im Stadion verzichtet.Bekommen beim Einlass noch schnell ein Trikot übergezogen,von Tuten und Blasen (na ja Heidi hol ich bei letzterem mal aus  großes Grinsen ) keine Ahnung und geben dann  ihre „qualifizierten“ Kommentare ab.Heidi,bleib bitte zu Hause ,bzw.kümmere dich um Sachen,von denen du Ahnung hast.Was war das nochmal?…….
Gruss Thom

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1490 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, FLSTC 2003, CVO Road Glide 2013
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1490 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, FLSTC 2003, CVO Road Glide 2013
Neuer Beitrag 22.05.2023 16:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich schmeiß' mich weg!
Attachment 406826

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 23.05.2023 08:05
Zum Anfang der Seite springen

Ja die Bayern, ehrlich gesagt bin ich froh, dass die den Titel dieses Jahr nicht holen, denn die Meisterschaft hätte zu viele Probleme und Ungereimtheiten doch wieder überdeckt. Fakt ist, zumindest nach dieser WM sind eine Reihe von Spielern nicht wieder in Form gekommen, bzw. haben irgendwelche phasenweise Blockaden im Hirn, ich denke da an Goretzka, Kimmich, Gnabry, Sane und Musiala. Aber die Probleme bei Bayern beginnen in der Führung, alleine der Trainerwechsel………nach dem Motto es sind alle Titel in Gefahr, wir mussten Handeln………ist sowas von nach hinten losgegangen, und muss Konsequenzen haben.
Nach diesem Desaster werden die Bayern hoffentlich wie nach 2012, als die zum letzten Mal nichts gewonnen hatten und der BVB Meister wurde, gestärkt zurück kommen.

Ich gratuliere hier schon mal dem BVB zur Meisterschaft, obwohl ich eingestehen muss, gewettet hätte ich nach deren auf und ab Saison auch nicht drauf, aber der lange Atem wird sich auszahlen.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 23.05.2023 08:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
 Fakt ist, zumindest nach dieser WM sind eine Reihe von Spielern nicht wieder in Form gekommen, bzw. haben irgendwelche phasenweise Blockaden im Hirn, ich denke da an Goretzka, Kimmich, Gnabry, Sane und Musiala.

das Problem ist aber, dass man Spielern in solchen Phasen bei den Bazis keine Zeit gibt, wie andere Vereine das machen.
Alle Spieler haben mal schwierige Phasen in der ein oder anderen Saison, aber bei Bayern muss jeder immer auf höchstem Niveau spielen und wenn er mal schlecht drauf ist, wird er direkt ausgetauscht und niedergemacht; man muss den Spielern auch 1-2 schlechte Spiele gestatten und sie motivieren, dann hat man auch eine intakte Mannschaft und keine 11 Alleinunterhalter.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 23.05.2023 08:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von v2devil
man muss den Spielern auch 1-2 schlechte Spiele gestatten und sie motivieren

Bei den Spitzenmannschaften bleibt dafür meistens wohl keine Zeit. Du MUSST Topleistungen abliefern, jedes Spiel kannst du theoretisch nur verlieren. Der Druck ist groß. Bei 3fach Belastungen und je länger die Saison, desto schwieriger wird es wohl. Das ist wohl ein Punkt, den andere Mannschaften besser machen können. Musiala ist noch sehr jung und er braucht diese Lernphasen. Bei gesetzten Spielern verzeiht man das wohl noch weniger. Aber guck dir die "Talente" an, die nach einer guten Saison direkt in einen Topclub wechseln. Du kannst die Leistung nicht bringen bzw. halten und schon ist die Karriere im A**** großes Grinsen

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 23.05.2023 09:28
Zum Anfang der Seite springen

da gebe ich dir recht, aber gerade junge Spieler brauchen diesen Rückhalt, dass sie auch mal Fehler machen dürfen, ohne direkt auf die Bank zu müssen für den Rest der Saison... das ist sicher bei Spitzenmannschaften ein sehr schwieriger Spagat

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Wildpower ist offline Wildpower · 119 Posts seit 01.02.2018
fährt: Harley
Wildpower ist offline Wildpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 01.02.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 23.05.2023 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist, Leipzig hat Dortmund die Meisterschale auf den Silvertablett serviert!
Nur den Sack zumachen müssen sie schon selbst...

« erste ... « vorherige 1112 1113 [1114] 1115 1116 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1112 1113 [1114] 1115 1116 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1581
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
680
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1229
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen