zum zitierten Beitrag
Zitat von Sturm
@ Blackbike22
Übrigens, das selbe personifizierte Geld in Form eines Spielers hat dem BVB letztes Jahr die Meisterschaft geschenkt, und nun hat er den Fehler wieder gut gemacht.
Kann Dir leider nicht ganz folgen
? Wer hat uns was geschenkt ?
==========================================
1. Borussia Dortmund (M) 81 Punkte
2. FC Bayern München 73 "
==========================================
Mein Respekt hat der Ulli H. über soviel Jahre ohne Schulden und ohne an die Börse zu gehen , erfolgreich zu sein .
Das Geld lass ich außen vor.
Ich wollte nur darauf hinweisen , das der BVB sich eben nicht so ein großen Kader an gleichwertigen Spielern hat wie Bayern. Ein Mats Hummels war eben nicht zu ersetzen. Ob das Spiel anders ausgegangen wäre , ist Spekulation . Also ist in der Beziehung beim BVB Handlungsbedarf .
Sollten wir den Zweiten Platz am Saisonende haben , bin ich genau so damit zufrieden wie Du letzte Saison damit warst
.[/quote]
Wolfgang, ich meinte unseren holländischen Freund Robben, er hätte letzte Saison mit dem Elfer das Spiel durchaus für Bayern entscheiden können, dieses berühmte 6 Punktespiel beim BVB, hat er aber nicht, weil er zu arrogant war. Der BVB gewinnt und enteilt den Bayern in der Tabelle und wird dann Meister.......verdient übrigens!
.......und genau dieser Robben, nun ein wenig geläutert, schiesst den BVB aus dem Pokal,.......und genau der Robben hat Geld gekostet und kostet es monatlich weiter!