Zitat von Sturm
Zitat von blackbike22
Glückwunsch nach Dortmund, verdient gewonnen!..........Schade das Lewandowski die Bundeliga verlässt, der Junge war gestern ja wohl weltklasse, 4 Tore in einem CL Spiel, gab es das überhaupt schon mal?
Woher weist Du das ? Er hat noch ein Vertrag bis 2014 in Dortmund . Was aber nichts bedeutet , wie man im Fall Götze gesehen hat .
na vor Wochen kam die Aussage von Watzke, dass Lewi seinen Vertrag definitiv nicht beim BVB verlängert, d.h. im Klartext, der BVB bekommt nur diesen Sommer noch eine fette Abfindung für ihn, Ende 2014 kann er ohne gehen. Ich denke, sie werden ihn für um die 30 Mio ins Ausland ziehen lassen, will er zu Bayern müssen die Münchner mindestens 35 MIo bezahlen, stärkt dann aber deren direkten Wettbewerber Bayern, will man also vermeiden.
Der BVB macht dann richtig Kasse, Erreichen Finale CL 25 Mio, plus 5 Mio ( 2. Platz ), ggf. plus weitere 5 Mio für Sieg, 35 Mio für Götze und mind. 30 Mio für Lewi.
------------------------Gesamteinnahmen nur durch die CL und die beiden Verkäufe= 90 - 95 Mio !!!!!
Deshalb glaube ich, er geht, aber nicht zu Bayern, denn die brauchen ihn eigentlich nicht, weil sie 3 gute Stürmer haben, und da Lewi zu einem Top Club will, vermute ich mal sehr stark Chelsea mit dem neuen alten Trainer Mouirinio (?), denn den gestrigen vierer Pack gegen Real wird der nicht vergessen.