@sturm
tja so ist fussball... ein fehler und der ball ist drinn... denke wir können uns ehrenvoll von der WM verabschieden und hitzfeld kann jetzt seinen wohlverdienten ruhestand geniessen...
übrigens das hotel bei deinem besuch in basel liegt nur ca 3km von hitzfeld's wohnort entfernt
zu den nächsten spielen...
deine angst ist nicht unbegründet... denke der knackpunkt der deutschen abwehr ist boateng... wird total überschätzt und wäre er nicht bei einem topteam wie den bayern wäre er evt nicht mal im nationalteam... siehe letztes spiel... wieso musste neuer immer wieder eingreifen und die IV ersetzen ???
auf alle fälle wird das spiel gegen die fros....ser schwierig... aber machbar...
beim anderen spiel... ist brasilien favorit gegen kolumbien... im eigenen land müssen sie weiterkommen gegen den rivalen aus südamerika und alles andere als ein weiterkommen wäre eine katastrophe für die selecao... weiss nicht ob kolumbien den ganzen druck standhält...
auf alle fälle wird es ein interessanter vergleich der beiden südamerkaner....
niederlande sollte es gegen costa rica den underdog packen...
die mittelamerikaner können hingegen nur gewinnen... die symphatien vieler haben sie als zwergenstaat schon gewonnen...
lassen wir uns überraschen...
die gauchos werden gegen den bis jetzt eher langweiligen fussball der belgier favorisiert... wie man messi&co schlagen kann... haben die schweizer gestern fast gezeigt...
trotzdem denke ich nicht das es für die belgier für die halbfinals reichen wird...
an dieser stelle möchte ich dir noch ganz herzlich für deinen einsatz hier an der front danken...
gruss
driver bs
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Driver BS am 02.07.2014 17:11.