Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 517 518 [519] 520 521 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 517 518 [519] 520 521 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.12.2014 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Ja das wünsche ich dir auch gute erholung.

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1559 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1559 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 02.12.2014 15:33
Zum Anfang der Seite springen

.................war gerade beim Mittag und lass das offizielle Parteiorgan die Blind und lese im Sportteil ( siehe Bild )................da blieb mir fast das Essen im Hals stecken.......................ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall...............was für ein arrogantes Ar......loch...........man ist der unsympathisch geworden!!!!!!!!!!!!!!!!1 böse
Attachment 182568

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 02.12.2014 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von blackbike22
.....man ist der unsympathisch geworden!!!!!!!!!!!!!!!!1 böse

War er für mich schon immer !

Solche Aussagen bestätigen meine bisherige Meinung zu 100% !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16886 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16886 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 02.12.2014 16:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Herzo_Klaus
So, mir reicht´s hier !

Das Sch****-Wetter geht mir auf den Senkel Augenzwinkern

Ich verabschiede mich mal in den Urlaub !

Koffer sind gepackt, Tipps für die nächsten Wochen bis zur Winterpause sind abgegeben.

Ich lasse mir mal bis zum 04. Januar die Sonne auf den Bauch scheinen und genieße den einen oder anderen Cocktail auf Jamaika, den Cayman-Inseln und in Belize Augenzwinkern !

Wünsche Euch eine gute Zeit, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2015 !

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und bin etwas neidisch Freude großes Grinsen .Schicke mal paar schöne Bilder für uns .
Fliege am Freitag für eine Woche in die Türkei .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16886 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16886 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 02.12.2014 16:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
.................war gerade beim Mittag und lass das offizielle Parteiorgan die Blind und lese im Sportteil ( siehe Bild )................da blieb mir fast das Essen im Hals stecken.......................ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall...............was für ein arrogantes Ar......loch...........man ist der unsympathisch geworden!!!!!!!!!!!!!!!!1 böse

Bildzeitung ?! Ob das Klopp so gesagt hat wage ich zu bezweifeln .

hdavidson@ ich habe nicht über Verletzungen gejammert . Nur von Reus .Und da ist es das Ziel von den anderen, ihn auszuschalten. Mit allen Mitteln, wie man gesehen hat. Die anderen verletzten Spieler sind (Hummels ausgenommen ) jederzeit zu ersetzen.

Was ich vermisse , ist das Pressing, sofort auf den Ballführenden Spieler zu gehen. Wie sie es oft vorgemacht haben. Überhaupt fehlt die körperliche frische .

Kommt Zeit kommt Rat . In diesen Falle leider Unrat Augen rollen großes Grinsen.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 834 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
834 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 02.12.2014 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Bildzeitung hin oder her.
Ja, es ist schon bemerkenswert wie erfolg einen menschen verändern kann.
Errinnere mich noch an den humorvollen smarten und kompetenten Klopp der co-komentator bei der WM 2006 war. Das hat echt spass gemacht da zuzuhören.

Im gegensatz dazu sehe ich dann den super-arroganten Klopp der dem reporter der ihm eine unbeliebsame frage stellt (Warum hat sich der BvB so schwer getan heute?) ein armeseliges leben unterstellt und ihn fast mit nem rostigen nagel an die wand nagelt.
Da habe ich dann auch gedacht, dass der nen therapeuten braucht.

Würde ich als BvB-anhänger bestimmt nicht so sehen, aber aus der entfernung kommt das schon krass rüber.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21765 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21765 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 02.12.2014 18:19
Zum Anfang der Seite springen

Naja mit den Erfolgsfans hat doch schonmal recht. cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Moos ist offline Moos · 13961 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13961 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 02.12.2014 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Muß einigen meiner Vorschreiber schon recht geben. Mit Mißerfolg kann der Klopp anscheinend doch nicht so gut umgehen wie er das immer suggeriert hat. Und umso öfters ich den Klopp in irgendwelchen seiner zahllosen Werbespots sehe desto unsympatischer wird er dadurch für mich. Und seine ganzen Kicker, die da auch immer mitmachen, mit. Das gibt es so bei keinem anderen Verein der BL und das ist auch gut so. Aber egal, würde mir eh keinen Opel kaufen. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Rockabilly01
Rockabilly01 ist offline Rockabilly01 · 1346 Posts seit 20.10.2013
aus München
fährt: 1993er FLHTC
Rockabilly01 ist offline Rockabilly01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1346 Posts seit 20.10.2013
Avatar (Profilbild) von Rockabilly01
aus München

fährt: 1993er FLHTC
Neuer Beitrag 02.12.2014 23:31
Zum Anfang der Seite springen

Nur ned olle über oan Haufa schmeißen, Döppi großes Grinsen
Wenn i ma da eure "Kurvn" anschau, dann würd i lieber ganz ruhig bleim, des is erbärmlich fröhlich Freude
Und Erfolgsfans hod jede Mannschaft, die oana mehr die andern weniger, damit musst leben, obs ein passt oder ned.( mir ham oid a paar mehr)
I für mein Teil bin a Roter seit meim 6.Lebensjahr und des warn ned immer Erfolgreiche, selbst sollt ma mal absteigen (was i ned glaub fröhlich ) in welche Liga a immer, würd mein/unser Herz immer no Rot schlagen und wir san mehr als du glaubst oder glauben magst und des scho seit vielen Jahren.
Du würdsd deinen Blauen auch immer treu bleim und des is guad so, oiso wo is der Unterschied?
Zum Kloppi sag i mal nix, ausser vielleicht fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich jeder kriegt was er verdient.

support your lokal team

__________________
ganz Oldschool, Sex, Drugs and Rock n Roll Freude
Bavaria Stammtisch München/ Munich Wild East Stammtisch

Driver BS ist offline Driver BS · 1973 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1973 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 03.12.2014 00:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rockabilly01
Nur ned olle über oan Haufa schmeißen, Döppi großes Grinsen
Wenn i ma da eure "Kurvn" anschau, dann würd i lieber ganz ruhig bleim, des is erbärmlich fröhlich Freude
Und Erfolgsfans hod jede Mannschaft, die oana mehr die andern weniger, damit musst leben, obs ein passt oder ned.( mir ham oid a paar mehr)
I für mein Teil bin a Roter seit meim 6.Lebensjahr und des warn ned immer Erfolgreiche, selbst sollt ma mal absteigen (was i ned glaub fröhlich ) in welche Liga a immer, würd mein/unser Herz immer no Rot schlagen und wir san mehr als du glaubst oder glauben magst und des scho seit vielen Jahren.
Du würdsd deinen Blauen auch immer treu bleim und des is guad so, oiso wo is der Unterschied?

support your lokal team

gut geschrieben und auf den punkt gebracht...
das gute an einem abstieg oder schlechten tabellenplatz... es trennt den weizen vom spreu...
so nebenbei... wir sind wintermeister... Augenzwinkern


__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Döppi ist offline Döppi · 21765 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21765 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 03.12.2014 03:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rockabilly01
Nur ned olle über oan Haufa schmeißen, Döppi großes Grinsen
Wenn i ma da eure "Kurvn" anschau, dann würd i lieber ganz ruhig bleim, des is erbärmlich fröhlich Freude
Und Erfolgsfans hod jede Mannschaft, die oana mehr die andern weniger, damit musst leben, obs ein passt oder ned.( mir ham oid a paar mehr)
I für mein Teil bin a Roter seit meim 6.Lebensjahr und des warn ned immer Erfolgreiche, selbst sollt ma mal absteigen (was i ned glaub fröhlich ) in welche Liga a immer, würd mein/unser Herz immer no Rot schlagen und wir san mehr als du glaubst oder glauben magst und des scho seit vielen Jahren.
Du würdsd deinen Blauen auch immer treu bleim und des is guad so, oiso wo is der Unterschied?
Zum Kloppi sag i mal nix, ausser vielleicht fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich jeder kriegt was er verdient.

support your lokal team

Du ich war bis Anfang der achziger hinein Bayernfan. Das war halt so. Als Kind wurde man eben vom Elternhaus und Verwandschaft auf einen Verein hin geprägt. Heute nenn ich es eher mißhandelt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen War etliche Male im Olympiastadion mit großen Augen. Ausverkaufte Pokalspiele gegen englische Clubs. Dann wurde ich langsam aber sicher meiner eigenen Meinung Herr und nicht der aufgezwängten. Das ganze Mia san mia. Wir sind die Besten. Der größte Club der Welt. Das ging mir alles tierisch auf die Nüsse. Da erwachte in pubertierendem Alter der Rebell in mir. Die Bayernkutte flog zum Entsetzen meines Umfeldes in den Müll und mich hat Fußball eine ganze Zeit nicht mehr interessiert. Bis zu dem Tag als 1860 München hier in Bamberg spielte. Da war noch ein Rudi Völler mit dabei. Ich war mit Kumpels beim Spiel und da war es um mich geschehen. Seitdem mehr negatives als positives erlebt und trotzdem immer a 60 ger geblieben. cool
Und ja im Grünwalderstadion war ich oft. In der Allianzarena nur ein einziges Mal und da bringt michauch keiner mehr hin. War danach übrigens krank. Muss am Ekel gelegen haben, dass da vorher ein Roter auf dem gleichen Sitz saß. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sorry aber ich kann sie halt einfach nimmer ab und das wird auch so bleiben. Und wenn ich jetzt sehe, wie ein Knastfreigänger die Jugendarbeit übernimmt, dann schlägt das dem Fass, den Boden aus. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 03.12.2014 04:09.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8773 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8773 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 03.12.2014 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Sturm
Zitat von blackbike22
.................war gerade beim Mittag und lass das offizielle Parteiorgan die Blind und lese im Sportteil ( siehe Bild )................da blieb mir fast das Essen im Hals stecken.......................ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall...............was für ein arrogantes Ar......loch...........man ist der unsympathisch geworden!!!!!!!!!!!!!!!!1 böse

Bildzeitung ?! Ob das Klopp so gesagt hat wage ich zu bezweifeln .

Seh ich auch so. Dieses "Blatt" hat schon soviele Enten produziert, da sind die Flamingo-Kolonien in Afrika ein Treffen im kleineren Familienkreis.
Und mal ehrlich, wenn mir nach jedem Spiel, wo man natürlich weiß, dass es Scheixxe war, ständig einer auf die Eier geht mit Fragen, wie, "Warum wurde so gespielt?, Was war denn los? Warum denn, warum denn?" - da hätte ich auch recht bald die Faxen dicke.
Dass er im Mittelpunkt steht, ist sicher logisch (der Werbe-Kram ist eine andere Sache). Da muß man als "Promi" nunmal durch. Bloß, wie gesagt, ein bissel Verständnis ist da.

Übrigens, ich bein KEIN BVB-Fan.
großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 03.12.2014 09:44
Zum Anfang der Seite springen

@Döppi: Jetzt wird´s aber echt komisch Augen rollen !

Schon seltsam, was Du da alles so pauschalisierst...

"Knastfreigänger - Jugendarbeit". Nun wirfst Du alles über einen Haufen.

Sollte man schon ein bischen Differenzieren ob der Knastfreigänger ein Kinderfi**** ist oder ein Steuerbetrüger.

Ich will jetzt das Handeln von U.H. keinesfalls entschuldigen oder verniedlichen, aber ich kann Deine Aussage keinesfalls verstehen...

Nur mal so nebenbei: gab´s da bei den 60ern nicht auch schon Präsis, die mit dem Gesetz massiv in Berührung kamen ?

K-H. Wildmoser hatte natürlich nich in der Höhe wie ein U.H. den Staat betrogen, aber ist die Höhe unbedingt entscheident ?

Trotz Steuerbetrug, er war mir ein sehr angenehmer Zeitgenosse, er hatte das Herz auf dem richtigen Fleck und sagte, was ihm so im Kopf rumging ! Steuerbetrüger hin oder her !

Dann war da noch der Präsi Erich Riedl, der in enger Verbindung zum Waffenlobbyisten Karlheinz Schreiber stand (Riedl ist glaub ich heute noch "Regierungsberater von Angola").
Da wurde seine politische Immunität aufgehoben, Zwangsabstieg etc...ich kann mich da nicht mehr an Details erinnern, das ist schon verdammt lange her und ich werde auch älter Augenzwinkern !

Also, nicht immer gleich den Zeigefinger erheben wenn es um nen anderen Verein geht, sondern erst mal vor der eingen Haustüre kehren...

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 834 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
834 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 03.12.2014 09:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Naja mit den Erfolgsfans hat doch schonmal recht. cool

Erfolgsfans gibt es überall und in jedem verein.
Wenn dem nicht so wäre, hätten vereine die mal den weg von der 3.liga in die BL gemacht haben (z.b. Aachen, Braunschweig, 1860 etc.) in der BL den gleichen zuschauerschnitt wie in der 3.liga.
Das hat aber keiner vorzuweisen.
Die kameraden die in der BL hingehen und in der 3.liga nicht sind halt die erfolgsfans.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 834 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
834 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 03.12.2014 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kalle66
Zitat von Sturm
Zitat von blackbike22
.................war gerade beim Mittag und lass das offizielle Parteiorgan die Blind und lese im Sportteil ( siehe Bild )................da blieb mir fast das Essen im Hals stecken.......................ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall...............was für ein arrogantes Ar......loch...........man ist der unsympathisch geworden!!!!!!!!!!!!!!!!1 böse

Bildzeitung ?! Ob das Klopp so gesagt hat wage ich zu bezweifeln .

Seh ich auch so. Dieses "Blatt" hat schon soviele Enten produziert, da sind die Flamingo-Kolonien in Afrika ein Treffen im kleineren Familienkreis.
Und mal ehrlich, wenn mir nach jedem Spiel, wo man natürlich weiß, dass es Scheixxe war, ständig einer auf die Eier geht mit Fragen, wie, "Warum wurde so gespielt?, Was war denn los? Warum denn, warum denn?" - da hätte ich auch recht bald die Faxen dicke.
Dass er im Mittelpunkt steht, ist sicher logisch (der Werbe-Kram ist eine andere Sache). Da muß man als "Promi" nunmal durch. Bloß, wie gesagt, ein bissel Verständnis ist da.

Übrigens, ich bein KEIN BVB-Fan.
großes Grinsen

Stand heute morgen auch in unserer zeitung.
Soll er alles bei eine "motivationsverantstaltung" als gastredner gesagt haben.

Du hast natürlich recht. Interviews nach dem spiel gehören verboten ( Wie haben sie sich bei den tor gefühlt... beschreiben sie mal die situation... etc).
Aber die situationen die ich speziell im kopf habe waren aber bei den PK's und die fragen habe ich als absolut OK und gerechtfertigt angesehen... und er ist abegegangen wie eine Pershing,
Und jemandem deswegen ein beschissenes leben zu unterstellen finde ich absolut anmassend und geht gar nicht.
Das war aber auf der erfolgswelle...
Jetzt im misserfolg finde ich seine reaktion aber absolut ruhig und angemessen... das wiederum ist ziemlich bewundernswert.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

« erste ... « vorherige 517 518 [519] 520 521 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 517 518 [519] 520 521 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 883/N Std./Iron: Sportster geht während der Fahrt aus Evo883
von Loreen186
8
2211
29.08.2024 21:01
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
Neu aus der Schweiz☺️
von V-TwinVoyager
3
456
25.08.2024 20:09
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Grüße aus der Eifel
von Wildone666
5
691
12.08.2024 21:43
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen