Servus !
Nein, keinesfalls...
Dazu hat vor allem die vollkommen überzogene rote Karte kurz nach der HZ-Pause entscheidend beigetragen.
Wenn man die 1. HZ so angeschaut hat, war das nicht der dominante F.C. Bayern der letzten Wochen.
Ist aber auch klar, haben ja nicht gegen irgend eine "Laufkundschaft" gespielt, mussten nicht offensiv spielen sondern konnten auf Konter warten.
Die Engländer mussten nach dem 1:1 kommen bzw. aufmachen und das spielte den Bayern natürlich vollkommen in die Karten.
Der Sieg fiel mind. 2 Tore zu hoch aus, die rote Karte war nicht nötig...in Summe also ein Sieg, aber kein so grandioser wie in München beim Hinspiel.
Ich hoffe mal, dass Dortmund heute es noch packt und was gäbe es schöneres als ein Finale Bayern - Dortmund...
!
Aber bis dahin wird auch noch Real, PSG, Juve, Man.City, Atletico ein Wort mitreden .
Es sind halt immer die "üblichen Verdächtigen", die sich da am Ende treffen...
!
Für mich ist nach wie vor neben den Bayern PSG, Juve und Real der Favorit auf den CL-Titel...wir werden sehen...