Ich weiss zwar nicht mehr, wer überhaupt noch die 60er Offziellen sind....nach den ganzen Rücktritten....., und ich beobachte das Theater dort in München auch nur aus der Ferne, aber es erscheint sinnvoll und überfällig, die KGAA insolvent gehen zu lassen, damit dieser dubiose Jordanier seine Anteile verliert und hoffentlich die " Biege" macht.
Ein Neuanfang ohne diesen Menschen und seinem Geld, mit richtig guten neuen Führungsleuten in dem e.V. als Club in der Regionalliga, und die 60er werden, wenn gut geführt, sicher wieder in den Profifussball kommen........denn Fans und Tradition gibt es genug.
Allerdings sollten die 60er sich das Manchester Modell aus dem Gedächtnis streichen.......nach dem Motto, wir bauen neben dem Weltclub United.....also in München die Bayern, einen zweiten " Weltclub" City......also 60 auf.
Und wenn die Blauen doch wieder anfangen zu träumen, müssen sie es wei Hoffenheim und oder RB Leipzig machen......!
So heute CL Finale........ich drücke Juve die Daumen......alleine schon, weil Buffon es mehr als verdient hat.