Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 862 863 [864] 865 866 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 862 863 [864] 865 866 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4749 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4749 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 19.04.2018 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es für Deutschland gut wäre glaube ich nicht das Bayern die Champions League gewinnt. Ich muss ja sagen das ich Liverpool und Kloppo die Daumen drücke. Eine Mannschaft mit extremen Kampf- und Siegeswillen. 

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 19.04.2018 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Dein Daumendrücken wird halt nicht helfen Augenzwinkern !

Ich denke, dass an REAL einfach kein Weg vorbei geht und wir (leider) am 26.5. den CR7 wieder mal mit dem Pokal in der Hand jubeln sehen !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.04.2018 14:42
Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche sind wir etwas schlauer wo der weg der Halbfinalisten hingeht.

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4749 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4749 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 19.04.2018 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Gerüchten nach könnte es auch die letzte Möglichkeit für Zidane sein mit Real den Henkelpott zu holen großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.04.2018 17:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Herzo_Klaus
zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi

Hatte eigentlich von Kovac einiges gehalten aber die Aktion war link und der Unmut der Frankfurter ist verständlich.   Würde mich wundern wenn er 2019 noch Trainer bei den Bauern ist.

In Deinem oberen Betrag bezichtigst Du die Bayern der unfaires (...aber das kennen wir ja von den Bayern...) und in Deinem letzten Beitrag (...hatte ja einiges von Kovac gehalten...) war dann anscheinend der Kovac schuld...das soll mal jemand verstehen...

Egal was ist, aber erstmal ist immer der ach so böse F.C. Bayern daran schuld... Augenzwinkern !

Solche Wechselvorgänge sind doch ganz normale Vorgänge, sei es bei Spielern und in letzter Zeit auch verstärkt bei Trainern. 

Wenn die Frankfurter dem Kovac eine solche Ausstiegsklausel in seinem Vertrag mit reingeschrieben haben und das auch so akzeptiert haben, warum dann aufregen?

Hätten sie halt sowas nicht im Vertrag aufgenommen und ihm dafür ein paar Euros mehr gegeben, dann wäre er auch in der kommenden Saison noch Trainer in Frankfurt.

Hätte Frankfurt aus ihrer Sicht einen cleveren Vertrag mit Kovac erstellt, wäre ein Trainerwechsel kein Thema gewesen.

Da kann jeder Verein der Welt anklopfen, wenn der Verein den Trainer/Spieler nicht freigibt und auf Vertragserfüllung pocht, dann bleibt er halt!

Nur haben da halt viele Vereine nicht den Arsch in der Hose das auch durchzuziehen.

RB mit Hasenhüttl hat das demontiert. Mit dem hat ja anscheinend der F.C.B. auch sympathisiert, dann kam ne klare Ansage von RB dass Hasenhüttl bleibt und alles war geklärt !

Damit meine ich das vorpreschen von Bayern mit der Verkündung.  Da hätte man Frankfurt den Vortritt lassen können.  Dann hätte es auch nicht gleich solche Wellen geschlagen.  

@ blackbike  an deiner Aussage sieht man warum ihr so beliebt seid .  Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Thom63 ist offline Thom63 · 844 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
844 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 19.04.2018 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Bei so einer wichtigen Entscheidung  wie einen Trainerwechsel ,die einen ganzen Verein beeinflusst,mache ich das sauber und frage bei  dem abgebenden Verein nach.Und das hätte ich von Uli oder Kalle erwartet ,auf die das Ganze Theater ja zurückfällt.Brazzo ist bei Bayern viel zu unbedeutend.Uli und Kalle sind die Reizfiguren.
Gruss Thom

Werbung
Avatar (Profilbild) von Hankook
Hankook ist offline Hankook · 203 Posts seit 10.05.2011
fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Hankook ist offline Hankook
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 10.05.2011
Avatar (Profilbild) von Hankook

fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Neuer Beitrag 19.04.2018 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hallo Zusammen,

muss mich hier mal als Bayern Fan (immer auch kritisch) melden.
Man muss sich beide Standpunkte genau ansehen. Für Frankfurt wird damit offensichtlich eine Erfolgsstory 
arg in Bedrängnis gebracht und weiter ist die Aussendarstellung/Kommunikation von Kovac in dieser Angelegenheit
mehr als bedenklich bzw. sehr unglücklich und nicht förderlich für die Gesamtsituation. Hier würde ich von einem
Bayern Topmanagement eine professionelle Sprachregelung in dieser Angelegenheit erwarten. Wir haben 2018 und die
mediale Darstellung zu so einem Sachverhalt ist in diesem Fall mehr als bescheiden, meiner Meinung nach.

Für die Bayern ist der Kovac halt, derzeit der erfolgreichste deutschsprachige Trainer, der zu bekommen ist. Bei Tuchel 
denke ich, waren sich Karlheinz und Uli nicht so ganz einig, Klopp wollte oder konnte noch nicht...... Das Problem ist
halt, dass der Jupp zu erfolgreich ist ( was mich ja freut), macht es aber für seinen Nachfolger nicht einfacher, der ja 
unbedingt deutschsprachig sein mußte. 

Auf der anderen Seite ist der Trainer mittlerweile leider das schwächste Glied in der Kette geworden. Daher finde ich
diesen Trend, auch für den Trainerstatus wichtig, Ausstiegsklausel etc. Ups, der kann ja auch mal schnell weg sein und die
überteuerten Söldner haben dann keine Ausreden mehr......!

Bobic und Brazzo haben sich ja wieder lieb. Vielleicht kommt ja der Stöger nach Frankfurt 

Also, alles gut und jeder kocht auch hier nur mit Wasser 


 

__________________
Viele Grüße und eine gute Zeit
Hankook


"Alles wird gut!"

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 19.04.2018 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Ui, richtig was los hier heute.....

Niko Kovac hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt, in diesem ist eine Ausstiegsklausel verankert für jeden Verein
der Champions League spielt.
Jetzt nutzt diese Vertragslücke der FCB, wieso sollen Sie bei Eintracht Frankfurt anfragen ob sie diese Lücke nutzen können?
Wenn sie die Ablöse bezahlen hat Frankfurt einen Gewinn gemacht und muss sich bei zukünftigen Verträgen eben cleverer anstellen.
Ich bin wie bekannt kein Bayern Fan, aber was bitte schön hat hier der FCB verkehrt gemacht?

Freddy Bobic hat sich hier weit aus dem Fenster gelehnt und unsachlich gegen Bayern argumentiert. Wäre der Vertrag ohne Klausel 
geschlossen worden, hätte die Eintracht den Wechsel verweigern können, hätte Kovac dann gestänkert und keine Leistung gebracht wäre ihm was vorzuwerfen,
so kann man ihm lediglich vorwerfen vor 4 Wochen noch behauptet zu haben er trage den Adler in der Brust, da hätte er wohl besser ergänzt, so lange 
es nötig ist.

Das Spiel Leverkusen - Bayern war klasse, das Spiel Schalke - Frankfurt harte Kost......

An einem Normalen Tag holen die Bayern den Pott ohne die komplette erste Elf.

Champions League ist da eine vollkommen andere Sache, das wird ne enge Kiste werden.

Ich drücke normalerweise immer zuerst den deutschen Mannschaften die Daumen und bin kein Freund des englischen Fußballs......

Aber.....

Schon als Spieler fand ich den Herrn Klopp richtig klasse, da er das gesamte Team mitgerissen hat, als Trainer hat er das prima weitergeführt, Mainz 05 
trotz übler Niederschläge in die Bundesliga geführt.
Seine Verträge eingehalten trotz sehr guter Angebote z.B aus Wolfsburg, da waren die noch weit vorne in der Liga und er hätte mächtig mehr Kohle verdient und trotzdem ist er
geblieben.....

Jetzt ist er Trainer in Liverpool und daher wünsche ich ihm jeden erdenklichen Erfolg, großartiger Typ und ein Menschenfänger erster Klasse.



 

__________________
evoben

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.04.2018 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Klopp auch der hat auch eine geile Art an sich und steht zu seinen Wort was ja nicht viele mehr machen ich würd ihm den Pott gönnen.

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 20.04.2018 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, der ist klasse der Herr Klopp....

Die Bundesliga geht heute Abewnd weiter, tippen nicht vergessen Freude

__________________
evoben

Thom63 ist offline Thom63 · 844 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
844 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 20.04.2018 11:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Kloppo bezeichnete den BVB ja nach Mainz als seine  zweite Liebe,was ich ihm zu hundert Prozent abnehme.Also ist ja auch so ein wenig BVB im CL-Halbfinale .Und wem ich da,als BvBler, die Daumen drücke,dürfte jedem klar sein.Ich wünsche Kloppo ganz einfach seinen ersten internationalen Titel.Alle anderen haben schon genug.
Gruss Thom

Thom63 ist offline Thom63 · 844 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
844 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 20.04.2018 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe noch was vergessen.Den internationalen Titel,den er(Kloppo)eigentlich 2013 schon (wahrscheinlich) bekommen hätte,wenn der Schiri Ribery wegen Ellbogenschlag und Dante wegen Tritt gegen Reus bei Elfer ,die rote bzw.gelb-rot gezeigt hätte.Das Spiel,das so der FcB im Nachhinein verdient gewonnen hat,wäre anders gelaufen.Da bin ich mir sicher.Ich weiß,mit „hätte und wäre“ gewinnt man keine Spiele,aber so ist es halt.Augen rollen Gruss Thom

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 20.04.2018 14:42
Zum Anfang der Seite springen

Es fehlen noch ein paar Tipps, auf geht´s....


Bald ist Sommerpause.....
 

__________________
evoben

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.04.2018 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Alles erledigt.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.04.2018 22:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Alles erledigt.

So Gladbach führt 3-0 kurz vor ende gegen Wolfsburg.

« erste ... « vorherige 862 863 [864] 865 866 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 862 863 [864] 865 866 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLFB/S Fat Boy: Heavy Breather von der 117er an Fat Boy 114 eintragen M8 114
von redheat
8
802
08.05.2024 23:28
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
1918
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
838
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen