Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 947 948 [949] 950 951 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 947 948 [949] 950 951 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 18.05.2019 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen neuen Tippkönig.

Straycat hat am letzten Spieltag die Führung übernommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg.
Attachment 312814

__________________
evoben

Fux ist offline Fux · 433 Posts seit 08.11.2015
fährt: FXSTB '01
Fux ist offline Fux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 08.11.2015
fährt: FXSTB '01
Neuer Beitrag 18.05.2019 17:57
Zum Anfang der Seite springen

@ Straycat: Herzlichen Glückwunsch zum Tippkönig dieser Saison, starke Aufholjagd!
Hättest ruhig am letzten Spieltag etwas weniger gut tippen dürfen. 
Bayern München Meister geworden, das freut mich. 
Bin nächste Saison gerne wieder dabei.

​​​​​
 

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 18.05.2019 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch den Super-Tippern.Schön,dass beide (Bayern und Dortmund)zum Abschluss gewonnen haben.Beide mit Niederlagen wäre blöd gewesen.Und gut,dass das 0:1 für den BVB,der Ball war meiner Meinung nach aus,nicht entscheidend war.Dann doch lieber zweiter.
Gruss Thom

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 18.05.2019 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Hätte es zwar gut gefunden, dass mal ein anderer Deutscher Meister geworden wäre - dennoch Gratulation an die Bayern. Und echt gefreut hat es mich für Robben und Ribery, dass die, in ihrem letzten Bayern-Spiel, nochmal einloggen konnten. Schöne Fußball-Geschichte.

So dann. Vielleicht packt es Leipzig. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
aus München
fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
fat boy alex ist offline fat boy alex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 31.01.2016 aus München

fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
Neuer Beitrag 18.05.2019 20:45
Zum Anfang der Seite springen

@Straycat: Glückwunsch zum Titel! Entscheidung erst am letzten Spieltag, so soll's sein.

Hat Spaß gemacht mit Euch, bin kommende Saison gerne wieder dabei. 

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 

Avatar (Profilbild) von Stray Cat
Stray Cat ist offline Stray Cat · 866 Posts seit 22.10.2010
aus Wilder Osten
fährt: FLD 2012 BLACKWITCH
Stray Cat ist offline Stray Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
866 Posts seit 22.10.2010
Avatar (Profilbild) von Stray Cat
aus Wilder Osten

fährt: FLD 2012 BLACKWITCH
Neuer Beitrag 18.05.2019 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade zurück ....
war ein sonniger Tag im wilden Osten.

Danke an alle für die Glückwünsche - fast ist mir das ein wenig "Unangenehm" ..... die ganze Saison so mitgelaufen und zum Schluss alle überholt.  Danke an alle fürs Mitspielen - hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch.

Glückwunsch an die Bayern - nie meine Liebe aber immer mein Respekt für die Leistung.

Morgen nochmal für U.N.I.O.N. die Daumen drücken und nächste Saison geht's weiter - wieder mit dem ruhmreichen 1. FC Köln.

Viele Grüße vom streunenden Kater


https://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/312/312858_sm.jpg?rnd=396085

 
Attachment 312860

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 19.05.2019 00:12
Zum Anfang der Seite springen

Das war heute wirklich ein Traum in der Allianz-Arena.

Da hat absolut alles gepasst !

Ich gehe seit ca. 40 Jahren zu den Bayern, aber das heute mit dem Abschied von Frank und Arjen war schon was besonderes.

Ein einmalige Stimmung !

Letztendlich (glaube ich) alles in allem eine verdiente Meisterschaft für "meinen" FC Bayern

Dortmund eine tolle Saison gespielt, Frankfurt ebenfalls, auch Wolfsburg, Düsseldorf, Bremen...Gladbach leider (wie fast immer) abgekackt, wenn´s drauf ankommt...

Schalke für mich die negative Überraschung der Saison...

Spannend war´s auf alle Fälle bis zum Schluss...

Morgen geht´s noch mal zu nem Spiel in der 2. Liga. Ist praktisch direkt vor der Haustüre und ich habe 2 TOP Freikarten in der VIP-Lounge geschenkt bekommen...

Spiel um die "Goldene Ananas" zwischen SpVgg Greuther Fürth - St. Pauli

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Thomas H ist offline Thomas H · 193 Posts seit 10.06.2015
aus Stuttgart
fährt: Fat Boy 2015 und Skymax Pro 160
Thomas H ist offline Thomas H
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 10.06.2015 aus Stuttgart

fährt: Fat Boy 2015 und Skymax Pro 160
Neuer Beitrag 19.05.2019 07:44
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an den Sieger Stray Cat und erholt euch alle bis zur nächsten Runde.

mfg

Thomas H 

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 19.05.2019 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Tipgemeinde ,

StrayCat mein Glückwunsch zu Tippkönig ! Als Jahrelanges Mitglied die Krone zu holen echt stark . Dazu noch am letzten Spieltag . Lange sah es nach ein Durchmarsch von Fux aus und auch Driver hat sich wacker geschlagen !
Danke an allen die hier mit gemacht haben. 

Evoben auch an Dir als Mod vielen Dank ! Den Bayern gratuliere ich zum Meistertitel Freude  ! Verdient ist verdient . Bin auf die Neue Saison gespannt wie die Aufstellung der Bayern dann aussieht . 

Heute fahr ich nach Bochum um zu Unterstützen und um ein Forumsmitglied zu Treffen. Eventuell kennt ihn jemand. Von den "Eisernen Bikern" Berlin den Dolph .

Wünsche allen ein schönes Sonntag und den Aufstieg . Dann gibt es ein tolles Stadtderby fröhlich Freude .

Die Katze ( StrayCat) kann man anklicken ....

 
Attachment 312864
Attachment 312865

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 19.05.2019 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Straycat !

Ich liege leider 20 Punkte hinter Dir !

Ich Depp habe 2 komplette Spieltage nicht getippt (Urlaub)...

Warte, nächste Saison greife ich an Augenzwinkern !

Würde mich sehr freuen, wenn es für die neue Saison wieder die "Tipprunde" gibt und sage DANKE an diejenigen, die sich darum gekümmert haben, Auswertungen gemacht haben etc. !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 19.05.2019 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Diesmal war es wirklich sowohl in der Liga, als auch in der Tipprunde spannend. 21 Punkte am letzten Spieltag und damit der Tippkönig geworden großes Grinsen

Ich habe mir gestern die Meisterkonferenz angesehen. Als dann noch die 2 Tore von Ribery und Robben kamen dachte ich erst das ist doch abgesprochen und gekauft großes Grinsen nein Spaß. Den beiden vereinstreuen Spielern sei es gegönnt, haben sie sich wirklich verdient. Aber wenn man die Leistungen von Robbery sieht hätte man durchaus nochmal über eine weitere Verlängerung nachdenken können. Das Alter zollt zwar Tribute aber auf hohem Niveau können sicherlich beide noch spielen.

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 19.05.2019 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Bayern aber auch an den BvB und Danke für die Spannung bis zum Schluss.
Glückwunsch auch an Stay Cat als MEISTER des Tipps!!

Für mich war persönlicher Höhepunkt aber das grandiose 8:1 der Wölfe. Danke Bruno, den Unterschätzen und anfangs Ungeliebten.
Aus dem Fast-Absteiger nach Europa gebracht, das verdient grössten Respekt und er hat auch seinen verdienten Abschied bekommen.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.05.2019 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Wölfe Hut ab was Bruno da geschafft hat und auch Bremen hat eine gute Saison hinter sich.

Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 508 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
508 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 20.05.2019 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Stray Cat,

danke an Evoben für das Management!!

Glückwunsch an Bayern, danke Dortmund, Respekt vor Rangnick, alle Achtung Leverkusen, Schade Gladbach, oha Labbadia,
danke nach Frankfurt, Daumen hoch Pizarro, Hoffenheim na ja, Funkel "alter" Haudegen, Hertha oje, Mainz und Freiburg in Ordnung,
Schalke wie immer Chaos, Augsburg gerettet, Stuttgart hält die Liga, 96 war klar, Nürnberg bis nächstes Jahr.  

Mehr war bei mir nicht drin, kenne mich in Liga 1 nicht so gut aus! :-)   
Auf alle Fälle habe ich besser getippt als mein geliebter HSV in der Rückrunde gespielt hat und deshalb noch ein "wenig" in Liga 2  verweilen muss!


Gruß
Bernd

__________________
"Nur der HSV"

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2019 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich auch mal mit an danke an Evoben für das Management!

« erste ... « vorherige 947 948 [949] 950 951 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 947 948 [949] 950 951 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1561
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
668
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1206
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen