Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 950 951 [952] 953 954 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 950 951 [952] 953 954 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 28.05.2019 09:30
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch nach Berlin.

Was ich in der Relegation nicht gut finde ist, daß die Auswärtstorregel angewendet wird.
Klar hat zwei Auswärtstore geschossen, aber auch keines der beiden Spiele gewonnen, genau wie der VfB.
Ich würde da für Verlängerung und Elfmeterschießen votieren.

Das finde ich auch international doof, kein Spiel gewonnen und trotzdem weiter.

Elfmeterschießen ist Lotterie klar, aber es entscheidet dann eben doch das eine Tor mehr und ein gewonnenes Spiel.

Eine Bitte hab ich noch in die Runde:

Persönliche Dinge bitte per PN klären, das hat ganz schnell eine Eigendynamik.....

Ich finde ebenfalls wir sollten hier hochdeutsch schreiben, es gibt zu viele Dialekte und ich empfinde 
das auch als recht anstrengend zu lesen.
Welcher Dialekt das auch immer ist.

__________________
evoben

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von evoben am 28.05.2019 10:00.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16870 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16870 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 28.05.2019 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Freue mich das Berlin aufgestiegen ist . Vor allem für die unglaublichen treuen Fans . Glaube aber das mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt kaum oder nur schwer möglich ist . Das Stadtderby wird der "Hammer" !

Eine Bereicherung für die Bundesliga allemal,da die Alte Försterei wohl immer Ausverkauft sein wird.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 830 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
830 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 28.05.2019 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Auch aus Wolfsburg herzlichen Glückwunsch an die Eisernen . Finde ich klasse.
Bin schon gespannt wenn die Massen nach Wolfsburg zu Auswärtsspiel kommen.
Wir sind ja dann eins der Spiele in der "näheren Umgebung"

Werde mir die "Alte Försterei " bei unserem Gastspiel sicher auch ankucken. Ist ne schöne Mopedtour von WOB nach Köpenick

Im Übrigen gabe ich mich auch sehr über Paderborn gefreut... fast 4.Liga gewesen und nicht lange danach 1.Liga... auch eine klasse Leistung.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ole am 28.05.2019 11:07.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.05.2019 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon klasse das Berlin es Geschafft hat wird bestimmt eine geile Saison für die.

Avatar (Profilbild) von ericjoo
ericjoo ist offline ericjoo · 45 Posts seit 02.05.2009
aus Wolfsburg
fährt: HD Bobber
ericjoo ist offline ericjoo
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 02.05.2009
Avatar (Profilbild) von ericjoo
aus Wolfsburg

fährt: HD Bobber
Neuer Beitrag 28.05.2019 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Glückwusch an die Eisernen......und schade für den VFB (so viel Potenzial was da vergeigt wurde). Für unsere Wolfsburger ist auf alle Fälle ein Gewinn !!!

Viel Spaß in der Saison.

Frank

__________________
Eine Hand wäscht die andere.............

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 830 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
830 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 28.05.2019 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Oha, noch ein Wolfsburger hier... bisher war ich EInzelkämpfer.
Obwohl, kämpfen brauchte ich bisher nicht. Alle ganz nett hier Freude

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Werbung
evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 28.05.2019 13:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
Alle ganz nett hier

Danke und da stimm ich mal zu.

__________________
evoben

Avatar (Profilbild) von ericjoo
ericjoo ist offline ericjoo · 45 Posts seit 02.05.2009
aus Wolfsburg
fährt: HD Bobber
ericjoo ist offline ericjoo
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 02.05.2009
Avatar (Profilbild) von ericjoo
aus Wolfsburg

fährt: HD Bobber
Neuer Beitrag 28.05.2019 14:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Moin,


Zitat von Ole

Oha, noch ein Wolfsburger hier... bisher war ich EInzelkämpfer.
Obwohl, kämpfen brauchte ich bisher nicht. Alle ganz nett hier Freude

Wolfsburger sind doch nie allein. :-)

Frank


__________________
Eine Hand wäscht die andere.............

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 28.05.2019 15:59
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Eisernen. Hoffe mal, dass die sich vielleicht ähnlich wie Düsseldorf schlagen.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Thom63 ist offline Thom63 · 836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 28.05.2019 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,das hoffe ich nicht,dann würden sie nämlich gegen meinen BVB zu Hause gewinnen😩.Nee,alles gut.Freue mich für die Eisernen.Nun fehlt nur noch Pauli.Bringen bestimmt frischen Wind in die Liga👍
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 29.05.2019 06:15
Zum Anfang der Seite springen

..........Saison Abschluss Beurteilung von mir:......Ja auch von mir einen grossen Glückwunsch nach Berlin, wurde aber auch Zeit, einen weiteren Erstliga Club aus Berlin zu haben.......wieviele Clubs aus London spielen dort in der ersten Liga?.......4 oder 5?

Ansonsten, was Paderborn in der ersten BL will, keine Ahnung......finde so ein Provinzclub hat dort nicht nur keine Zukunft sondern hat dort nichts zu suchen, aber gut.........im Frühjahr 2020 sind sie wieder weg.

Stuttgart.....ohne Worte, würde sagen.....selbst Schuld......Geld ist da, aber die Führung passt nicht.....will da nicht die komischen Protagonisten einzeln bewerten, aber die gehören alle abgelöst.

Der HSV, eine Schande......aber auch Hausgemacht.....der Wolff hat schon länger schmale glückliche Ergebnisse eingefahren bevor er die letzten Spiele verloren hat, hier wäre vielleicht Mal ein Handeln vorher nötig gewesen......ich sehe den HSV noch lange nicht wieder in der ersten Liga.

Der BVB..... zum Teil eine echte Freude, haben es es spannend gemacht, haben zum Teil tollen Fussball gespielt.....und endlich definiert der Club vorab mal klar das Ziel: Deutscher Meister 2020..........man muss sich nicht nur an den eigene Zielen messen lassen, sondern diese auch ohne wenn und aber erreichen wollen......nur so werden echte Spitzenteams / Clubs entstehen........das machen die Bayern übrigens so schon seit Jahrzehnten.....und sind gut damit gefahren.

Kloppo und Liverpool......denen drücke ich echt die Daumen, alleine schon, weil Kloppo den Titel........eigentlich irgendeinen Titel.....nun mal langsam verdient hätte,  wenn der wieder verliert..........kennt ihr noch Vizekusen?........das Image wird man kaum wieder los.

Tja.....und „meine“ Bayern......sind eine echte Freude gewesen, 2 Titel verdient gewonnen, in den letzten Wochen zur alter Stärke zurück gefunden, tollen Fussball gespielt, viele Emotionen gezeigt.........nur die CL war schei....., das muss nächste Saison deutlich besser werden, hoffe Kovac hat dazu gelernt.....und ich bin gespannt wie sich der Kader weiter entwickelt.....

Ansonsten, danke an die Tipprunde und die Manager im Hintergrund, freue mich auf die nächste Saison und auf ein Tripple von den Bayerngroßes Grinsen



 

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16870 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16870 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 29.05.2019 07:27
Zum Anfang der Seite springen

@Blackbike  unglücklichböseBabygroßes Grinsen Tripple ?!! Nicht mit uns fröhlich . Schon wieder Gierig .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.05.2019 07:46
Zum Anfang der Seite springen

So Wehen Wiesbaden ist jetzt auch wieder zweitklassig 3:2 gegen Ingolstadt gewonnen.

Thom63 ist offline Thom63 · 836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 29.05.2019 09:28
Zum Anfang der Seite springen

@blackbike:Wieso gehört Paderborn nicht in die erste Liga?Haben es sportlich geschafft,genau wie die „Eisernen“ .Also warum nicht?Und zu Kloppo und „Vizekusen“:Man  kann einen Trainer (Kloppo) und einen Verein nicht miteinander vergleichen.Kloppo war in Deutschland erfolgreich und versucht es nun in England.Das ist ne ganz andere Hausnummer.Bei Kloppo kann ich mich schon noch an den letzten Titel erinnern.Bei Leverkusen,war da mal was?Er hat ja gestern in der Pressekonferenz zum CL-Endspiel gesagt,sein bisher größter Erfolg sei der Aufstieg mit Mainz gewesen.Das hole ich ihm ab.Vielleicht sagt er ab Samstag Abend was anderes,glaube ich aber nicht.Ich drücke ihm alle erdenklichen Daumen,bin aber überzeugt,dass er genauso weitermachen wird wie bisher ,sollte Liverpool(und nicht Kloppo alleine)verlieren.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 830 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
830 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 29.05.2019 09:58
Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich finde es auch verdient und gut, dass es Paderborn geschafft hat.
Mich freute es immer wenn es ein "Kleiner" schafft und nicht immer die gleichen "grossen" Teams aufsteigen.
Insofern sind Paderborn und eine Bereicherung für die BL
Und wenn jemand aufgestiegen ist gehört er auch dahin!!

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

« erste ... « vorherige 950 951 [952] 953 954 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 950 951 [952] 953 954 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1381
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
565
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1070
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen