Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Rund um den Donnersberg; Wer fährt heute eine Runde mit?

« erste ... « vorherige 44 45 [46] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 44 45 [46] ·
« erste « vorherige

Rund um den Donnersberg; Wer fährt heute eine Runde mit?

Avatar (Profilbild) von Foxy
Foxy ist offline Foxy · 552 Posts seit 22.06.2010
aus Rockenhausen
fährt: 2009er Nightster
Foxy ist offline Foxy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
552 Posts seit 22.06.2010
Avatar (Profilbild) von Foxy
aus Rockenhausen

fährt: 2009er Nightster
Neuer Beitrag 24.03.2012 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Jungs war ein tolle Ausfahrt heute!

Super Wetter, Gute Strecke, Lecker Eis und Getränke.

Freuen uns schon auf ein nächstes Mal !!!

LG Melli & Foxy

__________________
Grüße aus Rockenhausen

Foxy

----------------------------------
"The mind is like a parachute. Works best when open"

rainer500 ist offline rainer500 · 356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
rainer500 ist offline rainer500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
Neuer Beitrag 08.05.2018 15:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
Danke für die Bilder, Frank.

Ergänzend noch der Tourenverlauf:

Oberhausen, Schwegenheim, Rinnthal, Johanniskreuz, Kaiserslautern, Lambrechter Tal, Neustadt, Speyer, Oberhausen.

War eine geniale Spontanrunde, mit drei Einschränkungen.

1. Regenguss auf der Rückfahrt (für Yvonne und mich nicht schlimm, da sich die Joghurtbecher besser putzen lassen Zunge raus großes Grinsen )
2. Kaffeepreise vom anderen Stern am Kreuz (2 Cappucchino 11€ geschockt Baby )
3. Pinkeln kostet Aufpreis und nur erlaubt, wer die horrenden Kaffeepreis zahlt geschockt Baby

Der sieht uns jedenfalls nicht wieder. Das nächste Mal geht es wieder zu JayKay oder ins Café Nicklis ein paar Meter weiter.

Die Preise sind immer noch unverschämt. Habe heute für ein Cola und ein Stück Käsekuchen (normale Größe und nicht besonders gut) 8€ bezahlt. 
Cafe Nicklis hatte leider zu. Wobei dort wohl seit diesem Jahr (zumindest teilweise) eine neue Mannschaft unterwegs ist. Die Preise sind zwar ok, aber der Milchkaffee schmeckt nach H-Milch, die Kuchenauswahl ist sehr beschränkt gegenüber früher und was aus der Küche kommt war noch nie so toll. 
 

« erste ... « vorherige 44 45 [46] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 44 45 [46] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von BangBotz
258
78754
09.04.2024 10:16
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
42
5824
13.02.2024 10:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 09:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen