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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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JJ1987 ist offline JJ1987 · 2 Posts seit 14.11.2024
fährt: Dyna Street Bob 2015
JJ1987 ist offline JJ1987
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2 Posts seit 14.11.2024
fährt: Dyna Street Bob 2015
Neuer Beitrag 01.07.2025 12:35
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Hallo,

Mir ist aufgefallen dass der KAT sich gelöst hat und hinter der Klappe hängt.

Hab mit einem Stock den KAT nach hinten gedrückt und der liegt dann lose im Endtopf hinter der Klappe. Hab den Endtopf einmal demontiert und versucht den KAT hinten am Endtopf heraus ze bekommen aber keine Chance.

Hatte jemand schon mal das selbe Problem? oder eine Lösung um den KAT heraus zu bekommen.

Ist eine Streetbob Dyna Bj.2015 mit kurzen Krümmer.

Vielen Dank.

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 584 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
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584 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 01.07.2025 12:37
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????? Bild?

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JJ1987 ist offline JJ1987 · 2 Posts seit 14.11.2024
fährt: Dyna Street Bob 2015
JJ1987 ist offline JJ1987
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fährt: Dyna Street Bob 2015
Neuer Beitrag 01.07.2025 12:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
????? Bild?

Habe jetzt kein Bild gemacht.

bestes-ht ist online bestes-ht · 24057 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 01.07.2025 15:02
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Magst uns das auch zeigen? 😂😉

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Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

EightSixx ist offline EightSixx · 7 Posts seit 06.06.2025
fährt: keins
EightSixx ist offline EightSixx
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7 Posts seit 06.06.2025
fährt: keins
Neuer Beitrag 03.07.2025 09:15
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Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit die kurzen V-Strike Krümmer etwas preiswerter zu ergattern, hab die lediglich bei CRC für knapp 1.350€ gesehen.

Ist ja bei J&H kein Problem die im Nachgang noch nachzurüsten oder?

bestes-ht ist online bestes-ht · 24057 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 03.07.2025 14:22
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Ursprünglich hat V-Team die Krümmer einst für Jekill, später für Kess etc. hergestellt.
Auf deren Seite findet sich da aktuell nichts mehr.
Unter der Dachorganisation MEC stehen Kess und Kult-Werk, V-Team wurde 2023 von MEC übernommen.
Die Krümmer später zu kaufen/montieren ist kein Problem.

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Harrys ist offline Harrys · 2 Posts seit 13.04.2025
fährt: Softail TC88
Harrys ist offline Harrys
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2 Posts seit 13.04.2025
fährt: Softail TC88
Neuer Beitrag 04.07.2025 15:23
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Hallo an das Forum, 
das ist leider keine Antwort auf die zuletzt gestellte Frage, aber ich möchte mich noch einmal herzlich bei „Weichei“ und „bestes-HT“ bedanken 😅 Die Anlage ist montiert und tut alles was sie machen soll😎Mit Euren Hinweisen hat das alles problemlos geklappt!

Viele Grüße Harry

Nürnberger ist offline Nürnberger · 6 Posts seit 14.05.2025
fährt: FatBob FXDF 103
Nürnberger ist offline Nürnberger
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6 Posts seit 14.05.2025
fährt: FatBob FXDF 103
Neuer Beitrag 08.07.2025 09:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nürnberger
zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Was hast für handwerkliche Fähigkeiten?
Das Problem wäre an die entsprechenden Ersatzteile zu kommen.
Je nachdem wie lange das Vorspiel bis zum völligen Lösen der Umlenkrolle gedauert hat und inwieweit die Mitnehmerbacken ab-/weggeschliffen sind, Bild 3 li ok, re Backen weggeschliffen.
Es gab unterschiedliche Befestigungen, anhand des Bj.
Anfänglich war es nur eine Schraube, dann mit einem Sicherungsblech (Bild 2) dann Schraube verschweißt (Bild 4).
Bilder sind ebenfalls von einem Vibrationsstärkerem Modell Sporty.
Dettelbach sind doch nur 100km von Nürnberg, da würde ich mal vorbei fahren!

Habe heute die Rückmeldung vom HD-Händler bekommen, dass die Instandsetzung 500€  kosten soll + das Einschicken der Töpfe ( Preis steht aus). Schlimmer ist jedoch die Info von J&H Dettelbach selbst, die meinten da muss alles auf die neue Version umgerüstet werden von 1 Servomotor auf 2 Servomtoren da es seit 2023 keinerlei ET mehr dafür gibt. Den Preis dafür kann ich auch nur über einen Händler ordern..... 1400€ für den Umbau & weitere 300€ für das ab und anbauen.

Ich würde nochmal die Frage in den Raum werfen, ob jemand dazu eine andere Möglichkeit kennt bzw. wer eventuell jemanden kennt der mir das Instandsetzen könnte.  Danke vorab Augenzwinkern

GSA ist offline GSA · 39 Posts seit 29.02.2024
fährt: HD FXLRS 117 + BMW R 1250 GSA + KTM 690 Duke 4R
GSA ist offline GSA
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39 Posts seit 29.02.2024
fährt: HD FXLRS 117 + BMW R 1250 GSA + KTM 690 Duke 4R
Neuer Beitrag Heute, 18:55
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Hallo,

hat noch jemand an einer Low Rider S 117 die JH 2-2 und das Problem, dass der unter Endtopf nicht in Waage, also parallel zum oberen Topf läuft, sondern nach hinten laufend 2-4 mm tiefer hängt?

Wenn es einem einmal aufgefallen ist, nervt das extrem. Ich habe keine Lust, dafür wieder beim 😁 aufzutauchen und das zu reklamieren. Die 21er wäre wohl doch die bessere Lösung gewesen 😉  

Bin über jeden brauchbaren Tipp dankbar.
Anhand des Umbauvideos von Bastis FXLRS von IC93 weiß ich, dass es auch korrekt aussehen kann.

Gruß.

__________________
Grüße aus dem Pott

Scirocco ist offline Scirocco · 616 Posts seit 18.06.2021
fährt: Breakout FXBRS 114 2020 Suzuki GSXR 1300 Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975 Buell XB9R 2002 KTM LC4 640 High Flow Prestige Edition
Scirocco ist offline Scirocco
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616 Posts seit 18.06.2021
fährt: Breakout FXBRS 114 2020 Suzuki GSXR 1300 Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975 Buell XB9R 2002 KTM LC4 640 High Flow Prestige Edition
Neuer Beitrag Heute, 20:56
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Im Halteflansch vom unteren Schalldampfer sind Langlöcher drin. Die Schrauben mal lösen, evtl.lässt sich der Schalldampfer entsprechend weiter nach oben positionieren.
Versuch macht klug, das Problem war bei mir auch so zu lösen.

GSA ist offline GSA · 39 Posts seit 29.02.2024
fährt: HD FXLRS 117 + BMW R 1250 GSA + KTM 690 Duke 4R
GSA ist offline GSA
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39 Posts seit 29.02.2024
fährt: HD FXLRS 117 + BMW R 1250 GSA + KTM 690 Duke 4R
Neuer Beitrag Heute, 21:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von Scirocco
Im Halteflansch vom unteren Schalldampfer sind Langlöcher drin. Die Schrauben mal lösen, evtl.lässt sich der Schalldampfer entsprechend weiter nach oben positionieren.
Versuch macht klug, das Problem war bei mir auch so zu lösen.

😉 Das hatte ich getestet. Die Langlöcher haben genug vertikales Spiel aber keine Wahl, da die Krümmerschelle ja den Fixpunkt bestimmt. Der Halteflansch liegt auch plan auf dem Rahmenausleger auf, oben, wie unten. Ich müsste den kompletten Krümmer an beiden Zylindern lösen und hab Sorge, dass der danach an den Zylinderübergängen Fremdluft zieht, da vlt. Dichtungen reißen.

__________________
Grüße aus dem Pott

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