zum zitierten BeitragZitat von XLCH-900
Schön schwarzes Mopped, meine ist neuerdings cremeweis.
Hat denn der "fresh-up beim Dirk in Hann.Münden" nicht nur auf dem Papier 11 PS gebracht und so ganz billig war das ECM-Tuning sicherlich auch nicht
Gruss aus Hann Münden
Volker
..da hast'e recht....ein vorher und nachher Ausdruck.. ... lebbe is teuer
aber der durchzug ab 3500 rpm ist konstant durchgängig und kein gestotter mehr in allen gängen..
bin mit der motorleistung zufrieden...
gruss
__________________ Spontanität muss gut überlegt sein...
Sporty-48 · 628 Posts
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17.10.2010 21:56
@jimmy: wenn ich das richtig sehe kommt doch an der rechten Seite dieser Kabelschacht hoch der dann über dem Motor verläuft. kann man den nicht nutzen und die Kabel dann auf dem Rahmen her laufen lassen? ( im Tanktunnel?)
__________________ BSE geht beim Grillen raus !!!
jimmy · seit
jimmy
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17.10.2010 22:17
Das könnte man evtl. versuchen. Du kannst den Kabelbaum auf jeden Fall so teilen, dass die Kabel, die vorne links am Rahmenrohr runtergehen zum Regler, neutralschalter und öldruckschalter laufen bei mir jetzt unter dem Motor am Rahmen lang und sind somit schon mal unsichtbar. Wo ich gerade dabei war habe ich auch gleich die Hupe vorne entfernt und hinter den Sitz geschraubt, wieder zwei Kabel weniger und Zündspule und Zündschloss sind jetzt links an der Rockerbox , somit ist vorne alles clean. Wenn es hinten alles so klappt wie ich es mir vorstellen mit meinem Feuerlöscher ist dann auch kein Kabel mehr zu sehen. Wenn es montiert ist mache ich davon nochmal Detailbilder und Erklärung.
Sporty-48 · 628 Posts
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18.10.2010 09:21
super. danke. Ich werde es im Winter angehen. Dann werde ich auch den Tanklift vom ironmään
ordern. Mal sehen ob ich den Umbau hin bekomme. Das Zündschloß lege ich auch auf die linke Seite. bei Fragen melde ich mich
zum zitierten BeitragZitat von co427
Hier mal Bilder von meinem Moped, nach dem Umbau.
Basis war eine 2008 Nightster welche ich als Umfallmaschine gekauft habe!
Kommt gut!
Hast Du den Motor schwarz lackiert? Wenn ja, wie? Zerlegt?
__________________ Nehmt das Leben nicht zu ernst,ihr kommt da eh nicht lebend raus!
Hi Blinder,
Motor wurde von mir zerlegt und dann mit VHT Motor Lack schwarz lackiert. Ist zwar ne schwine Arbeit, aber was macht man nicht alles damit es einem gefällt!
Schönes Teil, dachte auf den ersten Blick es wär' ne 48!
Dein Nickname "co427", hast Du was mit Shelby-Cobras am Hut?
Frag nur, weil ich mit dem Seven auch schon auf einigen Cobra-Treffen war und wahrscheinlich auch nächses Jahr wieder dabei bin. Sozusagen dann der "Exot " unter den "Exoten".
__________________ Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
hab lange Zeit ne Cobra gefahren und war auch auf diversen Treffen mit meiner Schlange. Hab Sie aber dieses Jahr verkauft, da ich mir nen 68 Mustang Fastback zulegen will.
Dann haben wir uns ja vielleicht schon mal gesehen? Bin seit 2004 eigentlich jedes Jahr auf einem Treffen der Cobra-IG gewesen. Wenn Du also mal einen mit 'nem blauen "Einbaum" gesehen hast, das war ich.
__________________ Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
$peedcowboy · 168 Posts
seit 18.10.2010
aus Schöneck fährt: 90er FatBoy Umbau und 99er E-Glide 88TC
ist eine falcon anlage die ist nicht so gängig auf sportys aber sie hat eine e nummer und entnehmbare db eater und wenn du die eater raus nimmst dann wirds interesant aber auch mit eater reicht es !
__________________ Lass es locker angehn und tief durch die Hose atmen