35 Posts seit 25.03.2011
fährt: 2010er Fat Boy Special und BMW GS Basic
27.03.2011 21:42
@All,
danke für eure Willkommensgrüße und das nette Feedback für die Fatboy...wer hier aus der Gegend kommt und die Kathi kennt, da könnte man sich mal treffen, so an einem Samstag oder Sonntag bei schönem Wetter, Kontaktaufnahme gern per PN...übrigens, tolles Forum hier ;-))
Zitat von silver.surfer
...wer hier aus der Gegend kommt und die Kathi kennt, da könnte man sich mal treffen, so an einem Samstag oder Sonntag bei schönem Wetter...
Fränkische am WE wohl eher weniger, zumindest nicht mit dem Schweissdrahthaufen...