Hallo Rider,
wer hat Lust an gemeinsamen Unternehmungen bzw. meldet sich, wo ich mich anschließen kann.
Habe im Winter (!) meinen Führerschein gemacht und am 11.03.11 (!) den Lappen erhalten.
Das Mopped (Softail deluxe 2011) stand schon 1 Woche vorher in der Garage. Habe schon einige kürzere Ausfahrten absolviert und suche jetzt nette Leute, um das Hoby gemeinsam zu genießen.
Wüde mich freuen, wenn der eine oder andere sich meldet!
Guuude^^
Du ich denk das bestimmt ein Stammtisch oder sonstiges auch bei dir in der Nähe is Ich würd da einfach mal vorbeikommen.... hab ich auch so gemacht! Im Normalfall beißen die net....im Normalfall!
__________________ Don't ride behind me, i may not your leader.
Don't ride in front of me, i may not your guard.
Just ride beside me, and be my brother !!
stefan_neu · 2980 Posts
seit 30.07.2009
aus Niedernhausen (Taunus) fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
...und für gemeinsame Ausfahrten (das war bestimmt einer von den 2 Links von Stefan) gibt es diesen Thread, wo auch du gern Vorschläge zu Datum , Ort, Tour, etc. machen kannst oder dich einfach dranhängst:
zum zitierten BeitragZitat von stefan_neu
dayrider
assi hat recht, aber ausnahmen bestimmen die regel
ich hab dir 2 links bei deiner vorstellung gepostet, dort wirst du besimmt fündig werden
häng dich drann, wir beißen schon nicht
Vielen Dank für die Info, aber wo sind die LInks?
stefan_neu · 2980 Posts
seit 30.07.2009
aus Niedernhausen (Taunus) fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback