zum zitierten Beitrag
Zitat von 48 Berlin
ja ich wollt ja halt wissen ob jemand die PS 412 HD verbaut hat und mit kurzen Heck und Sozius keine Probleme mehr hat?
und vor allem sind mir die anderen Fragen auch noch wichtig:
Wie weit habt ihr den fender eig abgesägt? Weil da geht ja ein kabel hinten hoch zum sitz und ist bestinnt nichz so gut wenn der fender da scheuert?
Habt ihr dem spritzschutz zugeschnitten weil so passt er ja nicht mehr so gut?
Wie habt ihr die blinkerkabel verlegt bzw fixiert?
Ist original da eine Hülse im fender wo die dicke schraube durchkommt ( Der Pilz wo der sitz einrastet)
Habt ihr dem spritzschutz zugeschnitten weil so passt er ja nicht mehr so gut?
Nö, der passte gut, nur neu angenietet...
Wie weit habt ihr den fender eig abgesägt?
Soweit bis er rein passt ... sorry ist doch schon häufig beschrieben, dass Du Dich rantasten musst. Ich hab zwei mal geschnitten.
Weil da geht ja ein kabel hinten hoch zum sitz und ist bestinnt nichz so gut wenn der fender da scheuert?
Ausgeräumt und anschließend die Blinkerkabel seitlich hinter den Strutz zwischen Ferder und Strut verlegt. Das ist kein Kabel mehr im Fender. Da scheuert nichts.
Wie habt ihr die blinkerkabel verlegt bzw fixiert?
Hab ich einfach zwischen Fender und Struts geklemmt, nicht extra fixiert. Ausserdem habe ich die Kabel so gekürzt, dass die von der länge gerade passen. Sieht mann nicht (kaum) und hält super.
Ist original da eine Hülse im fender wo die dicke schraube durchkommt ( Der Pilz wo der sitz einrastet)
Schon was länger her wo ich das gemacht habe. Ein Loch gebohrt und wieder angeschraubt...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von a08574 am 07.03.2013 21:15.