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Heckumbau 48 - in Bildern

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Heckumbau 48 - in Bildern

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Neuer Beitrag 16.05.2011 23:07
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Zitat von Harley-Essen
Ich find das Heck persönlich auch besser wenn es gekürzt ist.
Aber bei den Struts hätte ich an deiner Stelle die Enden schön rund gemacht, sieht wesentlich besser aus.

Im nachhinein würde ich die Enden evtl. auch etwas runder flexen ... nun ja ... wie schon erwähnt, so'ne flex ist mir irgendwie unheimlich.

mir gefällts aber trotzdem super gut ... hauptsache selbst gemacht. großes Grinsen

gruß
arndt

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Dole ist offline Dole · 150 Posts seit 26.12.2010
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Neuer Beitrag 19.05.2011 17:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dole
Dann erzähle doch einmal wie viel Fender (in cm.) nun tatsächlich abgeflext werden müssen.
Das bringt uns doch dann schon mal weiter....

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Gruß aus Hamburg

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Neuer Beitrag 19.05.2011 21:30
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Zitat von Dole
Zitat von Dole
Dann erzähle doch einmal wie viel Fender (in cm.) nun tatsächlich abgeflext werden müssen.
Das bringt uns doch dann schon mal weiter....

Hey Dole,

auf den Zentimeter kann ich es dir nicht sagen, weil ich mich da relativ vorsichtig rangetastet habe - aber ich habe hier im Fred schon mal einen Anhaltspunkt gegeben, der in der Praxis passen müsste:

Klick hier

Greetz
Coolmods

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Neuer Beitrag 19.05.2011 22:39
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Zitat von Dole
Zitat von Dole
Dann erzähle doch einmal wie viel Fender (in cm.) nun tatsächlich abgeflext werden müssen.
Das bringt uns doch dann schon mal weiter....

Also meiner Meinung nach (und meinem Bild), habe ich den Fender dtl. kürzen müssen.

Ich würde fast sagen, knapp die Hälfte ist ab ...

Gruß
Arndt

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Andi1810 ist offline Andi1810 · 5 Posts seit 30.09.2010
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Neuer Beitrag 20.05.2011 23:14
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Hallo Coolmods,

Was ist den das für Lftfilter und Luftfiltercover?

Gruß

Andi1810

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Neuer Beitrag 20.05.2011 23:29
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Zitat von Andi1810
Hallo Coolmods,
Was ist den das für Lftfilter und Luftfiltercover?
Gruß
Andi1810

Hey andi

das ist der ArlenNess "BigSucker" mit dem original Harley Cover Teilenummer 27956-10.

Greetz
Coolmods

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Blog: http://lacour.bike

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Andi1810 ist offline Andi1810 · 5 Posts seit 30.09.2010
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Neuer Beitrag 21.05.2011 00:07
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Danke für die schnelle Antwort.

Hab schon länger danach gesucht, jedoch konnt ich aus der Produktbeschreibung nicht ableiten, dass das Cover auf den Big Sucker passen könnte.

Gruß

And1810

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Neuer Beitrag 21.05.2011 08:27
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zum zitierten Beitrag Zitat von Andi1810
Danke für die schnelle Antwort.

Hab schon länger danach gesucht, jedoch konnt ich aus der Produktbeschreibung nicht ableiten, dass das Cover auf den Big Sucker passen könnte.

Gruß

And1810

Hi Andi,

ich habe das Cover hier bekommen .... für 48 EUR.

Vielleicht hilft Dir der Link ja weiter. smile

Gruß
Arndt

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neo0507 ist offline neo0507 · 130 Posts seit 30.05.2011
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Neuer Beitrag 21.07.2011 11:30
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danke für den geilen thread.

jetzt ist mein heck bald kürzer ;-)))

dachte nicht das das so einfach ist.

gruß

jürgen

__________________
XXX wurde gestrichen

posicore ist offline posicore · 32 Posts seit 02.06.2010
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fährt: Sportster XL883C
Neuer Beitrag 22.07.2011 22:12
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Hat jemand von den Heckumbau-Meistern eventuell eine der Strut-Schrauben übrig? An meiner Sporty fehlt eine, an deren Stelle noch die längere Schraube für die demontierbare Sissy-Bar sitzt.
Wäre klasse!

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sportyeight ist offline sportyeight · 295 Posts seit 05.05.2011
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fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 24.07.2011 13:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von posicore
Hat jemand von den Heckumbau-Meistern eventuell eine der Strut-Schrauben übrig? An meiner Sporty fehlt eine, an deren Stelle noch die längere Schraube für die demontierbare Sissy-Bar sitzt.
Wäre klasse!

Hi!

Ich hab meine alle weiterverwendet ...

Gruß
Arndt

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Hilarion ist offline Hilarion · 129 Posts seit 03.03.2010
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Neuer Beitrag 27.07.2011 16:44
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Mir gefällt die Lösung des Hecks wirklich sehr gut.
Es kostet natürlich schon etwas Überwindung die Struts abzuschneiden da man ja (fast) nicht mehr zurück kann.

Ich denke aber, ich werde das auch so machen. Allerdings gefallen mir die Kellermann-Blinker nicht.
Ich werde es mit der Highsider Colorado Rücklicht-Blinker-Kombi probieren.
Die müssten ja eigentlich auch Platz haben und sehen etwas mehr nach Originalblinkern aus.

Avatar (Profilbild) von Ironmäään
Ironmäään ist offline Ironmäään · 1698 Posts seit 06.02.2010
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fährt: Iron883 F.T.W
Neuer Beitrag 27.07.2011 17:45
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zum zitierten Beitrag Zitat von Hilarion
Mir gefällt die Lösung des Hecks wirklich sehr gut.
Es kostet natürlich schon etwas Überwindung die Struts abzuschneiden da man ja (fast) nicht mehr zurück kann.

Ich denke aber, ich werde das auch so machen. Allerdings gefallen mir die Kellermann-Blinker nicht.
Ich werde es mit der Highsider Colorado Rücklicht-Blinker-Kombi probieren.
Die müssten ja eigentlich auch Platz haben und sehen etwas mehr nach Originalblinkern aus.

wenn man auf kurzes heck steht und erst gekürzt hat will man eh nicht mehr zurück weil es einfach geil aussieht.
also ab mit den dingern großes Grinsen

gruss

__________________
Meine Schwarzesmile

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Hilarion ist offline Hilarion · 129 Posts seit 03.03.2010
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fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 27.07.2011 19:43
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Bin gerade am runterbauen von dem ganzen Zeugs.

Der gekürzte Fender ist ja dann nur noch an 3 Punkten befestigt oder?
@sportyeight: Hast Du den Spitzschutz angenietet oder angeschraubt?

Edit: Ich hab noch eine Frage... Weiss jemand wie man diese Nieten bzw. diese kleinen Metallstifte rausbekommt, da wo der Spritzschutz angebracht ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hilarion am 27.07.2011 20:00.

dsquared2 ist offline dsquared2 · 505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
dsquared2 ist offline dsquared2
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505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
Neuer Beitrag 27.07.2011 20:50
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Spritzschutz klebst du am besten mit sonem Kleber aus der Kartusche, das heißt "fixall" hält bombenfest.

Edit: Die Nieten machst du mit einer Beißzange raus.

__________________
Nun fahr schon los, ich will nach Hause TAXIMAAANN!

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