zum zitierten BeitragZitat von Blaubär
Denen hab ich jahrelang in den Ohren gelegen, dass sie auch eine Pulleybremse für die Serien-V-ROD bauen sollen,das aber inzwischen aufgegeben...
Ich werde Steve mal fragen, ob er seine Pulleybremse für die Vrod ändern kann.
Zitat von Blaubär
Denen hab ich jahrelang in den Ohren gelegen, dass sie auch eine Pulleybremse für die Serien-V-ROD bauen sollen,das aber inzwischen aufgegeben...
Ich werde Steve mal fragen, ob er seine Pulleybremse für die Vrod ändern kann.
Originalton von SSCycle ist, eine Einzelanfertigung ist immer möglich. Man muss halt sein Moped bringen, zwecks Anpassung.
Gruß
Kalle
Hallo zusammen,
hab an meiner VRSCD ´06 mittige Rasten inkl Hebel und vorn nur Rasten zum Auflegen. Hat mal einer von Euch ne kombinierte Anlage (Hebel vorn UND mittig) gesehen? Wär halt doch angenehmer nicht immer erst umsetzen zu müssen wenn man mal nen Notstop braucht.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Werbung
joe7 · 4 Posts
seit 20.03.2010
fährt: VRSC-D
joe7
Neues Mitglied
4 Posts seit 20.03.2010
27.04.2011 09:36
Glaubst garnicht was ich noch alles nicht kann!!!
Aber ernsthaft, hab ich so noch nicht gesehen. Gibts die so bei HD? Hast Du zufällig nen Link dafür?
Bevor ich wieder ungeübt nix finde.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 27.04.2011 14:52.
joe7 · 4 Posts
seit 20.03.2010
joe7
Neues Mitglied
4 Posts seit 20.03.2010
28.04.2011 07:30
Also gut, werde meine Englisch-Kenntnisse mal nutzen und auf der anderen Teichseite suchen.
Danke für die schnellen Antworten. Wenn ich fündig werde geb ich Laut.
harleyboy1970 · 187 Posts
seit 19.07.2010
aus Leuk fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS