Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Vorverlegte Fußrasten bei Dyna

Vorverlegte Fußrasten bei Dyna

« vorherige

Vorverlegte Fußrasten bei Dyna

Saarcowboy ist offline Saarcowboy · 251 Posts seit 25.07.2007
aus Schiffweiler
fährt: Dyna Switchback
Saarcowboy ist offline Saarcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 25.07.2007 aus Schiffweiler

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 02.10.2007 01:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheRaver
@Saarcowboy
Wie viel haben deine vorverlegenten Russrasten für die Dyna gekostet? bin auch am überlegen, aber bei >400 Euro bin ich bereit die Dinger selbst zu machen und zu verchromen.

Gruß
TheRaver

Der Freundliche meinte, über den Preis der Super Glide lässt sich nicht verhandeln, aber Zubehör ist verhandelbar. Hab dann die vorverlegten gratis bekommen, musste nur den Einbau bezahlen (2 Std.). Dadurch haben mich die vorverlegten gerade Mal 150 ? gekostet.

Ich denke, die kosten normalerweise so um die 550 ?

__________________
Bikergruss
Merke: Immer gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben. cool

Avatar (Profilbild) von Tomsdyna
Tomsdyna ist offline Tomsdyna · 50 Posts seit 28.05.2007
aus Teising
fährt: Dyna Super Glide Custom
Tomsdyna ist offline Tomsdyna
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 28.05.2007
Avatar (Profilbild) von Tomsdyna
aus Teising

fährt: Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 02.10.2007 08:25
Zum Anfang der Seite springen

...das Angebot habe ich nicht bekommen. Fussrasten hätten beim Dealer 1170 Euronen gekostet. Deshalb für 500 Euro gekauft und selber drangeschraubt. Die Dyna kam zum Listenpreis. Meine Lederklamotten habe ich 400 Tacken billiger bekommen.

Zitat von Saarcowboy
Zitat von TheRaver
@Saarcowboy
Wie viel haben deine vorverlegenten Russrasten für die Dyna gekostet? bin auch am überlegen, aber bei >400 Euro bin ich bereit die Dinger selbst zu machen und zu verchromen.

Gruß
TheRaver

Der Freundliche meinte, über den Preis der Super Glide lässt sich nicht verhandeln, aber Zubehör ist verhandelbar. Hab dann die vorverlegten gratis bekommen, musste nur den Einbau bezahlen (2 Std.). Dadurch haben mich die vorverlegten gerade Mal 150 € gekostet.

Ich denke, die kosten normalerweise so um die 550

__________________
Gruss von Tom

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
1042
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Sozius Fußrasten trotz Tieferlegung
von Juls
9
1483
02.02.2024 12:43
von Juls
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
3470
18.10.2023 09:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen