Hi Leute,wollte mir ein paar Highway-Rasten an meine neue Iron Montieren,HD Dealer sagt,muß Bestellen,dauer ca.4 Wochen und kostet 375.-€ mit Montage(siehe HD-Katalog Seite 117)
Nur Vorverlegte wollte ich nicht,so habe ich mehr Möglichkeiten für meine Beine und außerdem
sind die mir mit über 750.-€ auch zu teuer.>>Also gesucht,Nix gefunden-weder Custom Chrom noch bei W&W keiner wusste was nur gebabbel und Nix gesagt - Also habe ich HIER im Forum mal
rein geschrieben - Suche Highway Rasten füt Sportster ... blablabla ... da habe ich gleich mehrere Antworten bekommen und der Barney aus Berlin hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mir einen Link geschickt,ich drauf-sofort Rasten gefunden für 108 Dollar plus Fracht in den Warenkorb
bezahlt mit PayPal und gehoffft das es klappt,sofort eine Mail bekommen Auftragsbestätigung und am nächsten Tag das alles verschickt sei,jetzt 3 Wochen später Post vom Zollamt,ich hin- Highway Rasten sind da,ausgepackt-Perfekt-20,14 Euro MWST bezahlt nach Hause,Montiert-Probefahrt, SUPER alles so wie ich es wollte,fertig.>>>Einfach toll,das Forum hier ist Spitze<<< Danke Barney
-kann ich nur Empfehlen- Gruß an ALLE und Gute Unfallfrei fahrt,>>MrPing (Hans)<<