Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Andere XL 1200: Tankemblem an 48 ?

Andere XL 1200: Tankemblem an 48 ?

« vorherige

Andere XL 1200: Tankemblem an 48 ?

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 16.09.2016 10:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber
...erwärmen, anpassen/biegen, mit 3M verkleben und gut isses...

Hi
Was ist das für ein Emblem? Ist es das von der Softail Slim?
Ich wollte mir auch eines zulegen, bin aber relativ verwirrt, weil es verschiedene Grössen und vorallem eine breite Preisvorstellung gibt bei Ebay.

Was darf denn so ein Teil kosten?
 

__________________
S&S

Finje ist offline Finje · 10 Posts seit 09.12.2015
fährt: Forty-Eight
Finje ist offline Finje
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 09.12.2015
fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 16.09.2016 13:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Z666
Thunderbike hat die Teile auch mal an einer 48 verbaut, aber höher angesetzt. Da gibt´s mehr Rundung und man muss weniger abschleifen. Guckst Du die Bilder auf deren Homepage.
Meiner einer hat welche von einer 2012er HD Sportster XL1200C Custom aus der Bucht. Original, sehr massiv, leicht (mit viel Vorsicht) biegbar, und mit farblosem Spiegelkleber aus´m großen Baumarkt spaltfrei aufgeklebt.

Genau nach diesem Tankemblem von der 2012er HD Sportster XL1200 C such ich schon ne ganze Weile. Hab bisher aber nur Angebote in der Bucht für knackige 115€ und mehr gefunden Baby
 

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.09.2016 14:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Hi
Was ist das für ein Emblem? Ist es das von der Softail Slim?
Ich wollte mir auch eines zulegen, bin aber relativ verwirrt, weil es verschiedene Grössen und vorallem eine breite Preisvorstellung gibt bei Ebay.

Was darf denn so ein Teil kosten?

Es sind Original BAR & SHIELD Plaketten so wie sie auch an der SLIM bzw. an der früheren FatBob, CrossBones, RockerC verbaut sind/waren.
Habe sie seinerzeit bei Thunderbike gekauft und auch ankleben lassen, der Preis je Plakette lag so um die 78,00 Euro inkl. MwSt.
 
Attachment 242829

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
CVO Tankemblem gesucht! (Mehrere Seiten 1 2)
von TheGermanKid
22
18918
13.08.2020 19:22
von JohnDoe82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle FLST/FX/FXST: Passform Tankemblem 1962
von Ljspeedy
7
4430
03.02.2015 13:39
von Gerd
Zum letzten Beitrag gehen