Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » 4 Zylinder?

4 Zylinder?

Avatar (Profilbild) von zweizylinder
zweizylinder ist offline zweizylinder · 298 Posts seit 15.10.2010
fährt: EL 1947
zweizylinder ist offline zweizylinder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
298 Posts seit 15.10.2010
Avatar (Profilbild) von zweizylinder

fährt: EL 1947
Neuer Beitrag 05.05.2011 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob die Seite schon mal im Forum war. Wenn ja, dann löschen. großes Grinsen

Bagger mit 4 Zylinder

Haltet ihr sowas für sinnvoll? Bekommt man den Motor für längere Zeit gekühlt? Wie ist eure Meinung?

__________________
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Was mich nicht umbringt macht mich härter.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zweizylinder am 05.05.2011 20:00.

Döppi ist offline Döppi · 21820 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21820 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 05.05.2011 19:58
Zum Anfang der Seite springen

250 horsepower cool . geschockt

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.05.2011 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Geiler Bagger würd mich ja mal intresieren was der auf die Bahn bringt

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 05.05.2011 21:41
Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach: bitte meine Signatur lesen, da steht mein Kommentar Augenzwinkern

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.05.2011 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Der kann einen Spiegelverkehrten Motor bauen, aber die Luftfilterabdeckungen stehen in entgegengesetzter Richtung.

Ich glaube nicht, dass die halbe Kühlleitung für die Zylinder auf Dauer reicht....

Avatar (Profilbild) von Horst1956
Horst1956 ist offline Horst1956 · 367 Posts seit 13.08.2008
aus Bremen
fährt: Heritage 1996
Horst1956 ist offline Horst1956
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 13.08.2008
Avatar (Profilbild) von Horst1956
aus Bremen

fährt: Heritage 1996
Neuer Beitrag 06.05.2011 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Link zum Motoren Hersteller.

18000 $!

Je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller finde ich das für die Breitreifenfraktion:

Wenn man schon eh' den Primär um mehrere Zentimeter nach Backbord versetzt, dann kann man auch gleich den Motor mit versetzen und die zusätzlichen 2 Zylinder steuerbords als Gegengewicht verwenden!

Form follows function.

__________________
Horst cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von Reddevil
Reddevil ist offline Reddevil · 5197 Posts seit 09.12.2010
aus Zweiflingen
fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Reddevil ist offline Reddevil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5197 Posts seit 09.12.2010
Avatar (Profilbild) von Reddevil
aus Zweiflingen

fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Homepage von Reddevil
Neuer Beitrag 06.05.2011 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Sieht recht gut aus. Wie sich dies allerdings mit Kühlung verhält mag ich zu bezweifeln, da ich Motoren mit 110 und 120 cui ja kenne. Diese werden schon richtig warm wenn man hier nicht etwas dagegen tut.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass sich dieses Teil auch ordentlich fahren lässt. Wird wahrscheinlich nur für den kurzen Eisdielenbesuch geeignet sein. cool fröhlich

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Avatar (Profilbild) von Drakiem
Drakiem ist offline Drakiem · 317 Posts seit 25.08.2010
fährt: XL1200N
Drakiem ist offline Drakiem
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
317 Posts seit 25.08.2010
Avatar (Profilbild) von Drakiem

fährt: XL1200N
Neuer Beitrag 06.05.2011 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu nur Deutz 6Zylinder V-Diesel.
Luftgekühlt die ersten Beiden Zylinder sind Kalt und für die anderen 4 wird die Heizung auch im Sommer auf volllast aufgedreht damit der Motor nicht zu Heiß wird.
Augenzwinkern Aber bei Oldtimer ist es ey was anderes als bei neuen Fahrzeugen

__________________
Lebe und lasse Leben

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 06.05.2011 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Mit einem dicken Ölkühler und mehr Öldurchfluss im Kreislauf kriegt man die Temperaturen vielleicht in den Griff. Dann noch einen Drehzahlbegrenzer auf 4500 U/min...

Wäre für ein Trike vielleicht ganz witzig, aber auf zwei Rädern... nee

Avatar (Profilbild) von zweizylinder
zweizylinder ist offline zweizylinder · 298 Posts seit 15.10.2010
fährt: EL 1947
zweizylinder ist offline zweizylinder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
298 Posts seit 15.10.2010
Avatar (Profilbild) von zweizylinder

fährt: EL 1947
Neuer Beitrag 06.05.2011 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Optisch finde ich das Bike nicht schlecht, aber ich hätte viel zu viel Angst immer nach der Feuerwehr
ausschau halten zu müssen. fröhlich

__________________
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Was mich nicht umbringt macht mich härter.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Zeitweise nur 1 Zylinder TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Shadow
21
2663
24.04.2025 07:22
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
33
14086
21.04.2025 20:33
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Verbrennung 2. Zylinder zu heiß? M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Julian28061
52
19192
27.11.2024 13:21
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen