Zitat von George
Zitat von rocker
Während dieser letzten Fahrt bis zur Kontrolle passierte mir bzw. meiner Abgasanlage das unglaubliche Missgeschick eines technischen Defekts,
das heißt ich muss während der Fahrt den Schalldämpfer verloren haben. Die plötzliche erhöhte Geräuschentwicklung konnte ich mit den ständigen Windgeräuschen eines offenen Helms
nicht wahrnehmen.
Das schreib ich mir auf und lese es dann bei Bedarf vor. Scheiße, ich muss mir unbedingt ein Braincap besorgen, da hört man noch mehr Windgeräusche!
Mich wundert bei deiner Story eigentlich nur: Warum ham sie den Bock nicht eingezogen - da wäre denen doch einer abgegangen, oder?
Die wollten mir die Karre schon einziehen und bei einer nachweislichen Manipulation wäre das auch passiert.
Aber ich konnte die Beamten durch mehrfache wiederholte Augenscheinnahme überzeugen das es sich um einen technischen Defekt handelt der eben grad passiert ist.
Man konnte an einer Bruchstelle sehen dass dort mal der von mir verlorene Schalldämpfer abgerissen war.
Außerdem war ich hab ich ja versprochen das ich euch alle nächstes Jahr dort hinführe (;