Ich habe mir die vorverlegten Rasten von motea gekauft. Für glaube dortmals 180,- € waren die verhältnismäßig günstig. Bevor man diese montiert, sollte man die Gewinde nochmals mit nem Gewindeschneider nachschneidem. Qualitativ gutes Material für schmales Geld!
Allerdings sind die normalen Vorverlegten für meine Körpergröße eher nichts. Die Beine sind noch zu sehr angewinkelt.
Habe vor kurzem bei nem Händler um die Ecke nachgefragt. Der hat mir ein Angebot gemacht für die "weiter vorverlegten" (siehe Bild). Für diese vier Teile veranschlagt er 549,- €. Voraussetzung ist, daß man schon die normalen Vorverlegten hat, wie ich sie schon montiert habe.
Ob das nun diese Lösung ist, oder von HD501... Das ist mir in jedem Fall zuviel Kohle!!
Ich werde die Tage mal nen Freund aufsuchen, der fräsen kann. Vielleicht kann der mir, wie auf dem Bild ersichtlich, zwei Aufnahmen fräsen oder schweißen. Das erscheint mir als die günstigste Lösung. Schalt- und Bremsstange zu verlängern ist denke ich das kleinere Übel.
Bezüglich der Eintragung... Wenn da keine Nummer drauf steht, tut sich derjenige der eintragen soll sicher schwer. Auf der anderen Seite sollte man die Pferde nicht unnötig scheu machen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MisterJones am 05.02.2024 21:29.