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Alle Sportster: Vorverlegte Fußrasten

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Alle Sportster: Vorverlegte Fußrasten

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stainless ist offline stainless · 189 Posts seit 23.05.2020
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fährt: XL1200NS, 2020
Neuer Beitrag 16.10.2023 21:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von HD501
Nicht ganz billig, dafür aber weit vorverlegt.

https://www.motorrad-burchard.de/fussras...it-abs-tuev?c=6

Ja, sieht wie das aus, was ich brauche und noch dazu mit ABE. Ist also eh nur ein Blech. War mir nicht klar, dass man mit einem Stück Blech so vor kommt. Vielen Dank für den Link!

dackelpack ist offline dackelpack · 730 Posts seit 18.08.2019
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dackelpack ist offline dackelpack
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Neuer Beitrag 17.10.2023 05:49
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Die hatte ich (189 cm) auch drauf und würde sie immer wieder nehmen (auch für den Preis)!

Ich musste bei meiner (2008 ohne ABS) am hinteren Bremszylinder die Aufnahme auf M8 vergrößern. Wie das bei den ABS-Anlagen ist, weiß ich aber nicht!
Attachment 415146
Attachment 415147

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

MisterJones ist offline MisterJones · 12 Posts seit 29.06.2018
fährt: Breakout CVO Pro Street
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12 Posts seit 29.06.2018
fährt: Breakout CVO Pro Street
Neuer Beitrag 05.02.2024 22:07
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Ich habe mir die vorverlegten Rasten von motea gekauft. Für glaube dortmals 180,- € waren die verhältnismäßig günstig. Bevor man diese montiert, sollte man die Gewinde nochmals mit nem Gewindeschneider nachschneidem. Qualitativ gutes Material für schmales Geld!
Allerdings sind die normalen Vorverlegten für meine Körpergröße eher nichts. Die Beine sind noch zu sehr angewinkelt.
Habe vor kurzem bei nem Händler um die Ecke nachgefragt. Der hat mir ein Angebot gemacht für die "weiter vorverlegten" (siehe Bild). Für diese vier Teile veranschlagt er 549,- €. Voraussetzung ist, daß man schon die normalen Vorverlegten hat, wie ich sie schon montiert habe. 
Ob das nun diese Lösung ist, oder von HD501... Das ist mir in jedem Fall zuviel Kohle!! 
Ich werde die Tage mal nen Freund aufsuchen, der fräsen kann. Vielleicht kann der mir, wie auf dem Bild ersichtlich, zwei Aufnahmen fräsen oder schweißen. Das erscheint mir als die günstigste Lösung. Schalt- und Bremsstange zu verlängern ist denke ich das kleinere Übel.
Bezüglich der Eintragung... Wenn da keine Nummer drauf steht, tut sich derjenige der eintragen soll sicher schwer. Auf der anderen Seite sollte man die Pferde nicht unnötig scheu machen.
Attachment 418745

__________________
Grüße, Barney 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MisterJones am 05.02.2024 22:29.

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stainless ist offline stainless · 189 Posts seit 23.05.2020
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189 Posts seit 23.05.2020
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fährt: XL1200NS, 2020
Neuer Beitrag 05.02.2024 22:15
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Ist da wo eine Frage, oder ist es ein Tipp?

Gewinde nachschneiden... zöllig, oder metrisch? Wenn metrisch ist es klar, dass man "nachschneiden" muss. Ist halt einfach ein anderes Gewinde, das man vergewaltigen kann.

DéDé ist offline DéDé · 4919 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4919 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 06.02.2024 15:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von MisterJones
Qualitativ gutes Material für schmales Geld!

kann ich überhaupt nicht bestätigen, die Motea hatte mein Sohn drauf, dann wieder zurückgeschickt, die verbiegen sich schon beim Anschauen. Das Problem sind/waren die Steckbolzen, die durch die Grundhalter gehen, zu weiches Material, insbes. dann für die Rasten!
Rücksendung mit Erstattung bei Motea war allerdings wie immer gut gewesen.
Außerdem sind die Motea Teile nicht geprüft, somit kein TÜV, im Gegensatz zu den HD-Vorverlegten, oder im Gegensatz zur Bruchard, Müller, CPO, etc.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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