EDERSEETOUR 2014
Vorab ein Dankeschön an die anderen vier Mitfahrer für die schöne Tour.
Besonderen Dank an Carsten für das spitzenmäßige ausgesuchte Hotel !
Und Dank an Pedro als Tourguide ! ( ok als das Navi nicht mehr weiter wußte hat Carsten übernommen
)
Nach einem guten Frühstück am Freitag morgen sind wir über Landstrasse nach Waldeck am Edersee zum Edersee Meeting aufgebrochen. Bei wunderbarem Wetter sind wir nach gut 3,5 Stunden im Hotel angekommen. Nach dem einchecken sind wir dann mit´n Mopeds zum Eventgelände gefahren.
Kurz vor dem Ziel haben uns dann die Blauen rausgewunken weil die Carstens Nighster so toll fanden. Hollywood alias Streetbob Micha mußte seine Miller vorführen. Die waren so begeistert das die meine J&H gar nicht mehr hören wollten. Oldman überzeugte die Blauen davon das die Remus Anlage ja Serienmäßig bei Harley verbaut wird. Nach soviel Staunen der Blauen ließ es Carsten sich nicht nehmen ezwas für die diesjährige Weinachtsfeier zu spenden.
Nachdem wir am Gelände dann endlich angekommen waren haben wir die dortigen Verkaufstände
inspiziert. Nach gut 1.5 Stunden dann zurück ins Hotel zum frisch machen für den Abend.
Das Abendessen haben wir im Hotel eingenommen (hmmm lecker kann ich nur sagen).
Mit dem Taxi zum Gelände und der guten Musik gelauscht. Weiß zwar nicht mehr wie die hießen aber egal die waren alle gut. Hoolywood hat besonders die Musik der Dunkelhaarigen gefallen.
Die hat zwar nicht gesungen aber die hat im Takt ein Moped geputzt
Nach ein paar Bierchen und ein paar Jackis und dann zurück ins Hotel.
Am Samstag dann eine schöne Tour um den Edersee gemacht (tolle Kurven !!)
Weiter ging es dann nach Bad Wildungen wo es angeblich die besten Forellen gibt. Hollywood hat den Teich leider nicht gefunden. Egal es ging weiter nach Fritzdorf äh Fritzberg ach ne das heißt ja Fritzlar. Hier haben wir am Marktplatz der Einheimischen Musikkapelle lauschen dürfen.
Danach wieder zurück ins Hotel gefahren. Hollywood und ich hatten den Drang nach Kuchen und haben uns auf den Weg gemacht. Lecker Kuchen gefunden und als Belohnung gab es eine Dusche von oben
Abends zurück aufs Gelände und den Brasilianern beim fast verlieren zugeschaut. Musik gab es von der Kiss Cover Band. ( Die waren echt gut)
Irgendwann haben wir beschlossen ins Hotel zurück zu fahren. Jeder hat noch ein Stossgebet abgegeben das es Sonntag nicht regnen soll. Hat leider nur bis zur Hälfte gereicht. Bis Dillenburg
war es trocken. Die Autobahnfahrt haben wir mit freundlicher Unterstützung von Petrus absolviert.
Ich bin zwar etwas Durchnässt zu Hause angekommen aber es hat unheimlich Spass gemacht.
Ein paar Bilder lade ich mal hoch !
Allen nochmal Danke für das schöne WE !!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nich-Slim-Jim am 29.06.2014 15:51.