Mensch klasse Idee! Muss Samstag leider arbeiten...nächstes Mal bin ich gerne dabei!
Gruß shipman
Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied
17.08.2016 18:46
TOUR AM SAMSTAG DEN 27.08.16
- Treffen um 10.00 UHR Tankstelle Mundorf Echternacher Str. in Troisdorf (wie immer)
- Abfahrt ca. 10.15 Richtung Steinebach/Sieg zum Westerwald Museum
- Aufenhalt ca. 1,5 Std.
- Weiterfahrt nach Linz am Rhein zur Steffens Brauerei ( Wir fahren wegen der Location hin !!! )
- Danach Richtung Niederkassel. Dort veranstaltet Twins Doc MC ein Strassenfest. Wer Bock hat
kommt noch mit.
- Treffen um 10.00 UHR Tankstelle Mundorf Echternacher Str. in Troisdorf (wie immer)
- Aufenhalt ca. 1,5 Std.
- Weiterfahrt nach Linz am Rhein zur Steffens Brauerei ( Wir fahren wegen der Location hin !!! )
- Danach Richtung Niederkassel. Dort veranstaltet Twins Doc MC ein Strassenfest. Wer Bock hat
kommt noch mit.
1. 8er Wolle (hört sich gut an wenns Wetter passt dabei )
zum zitierten BeitragZitat von Pedro
was ist mit diesen Samstag, 20.08., Tour ins Bergische?
Hallo,
würde gern mitfahren.
Frage; Die Strecke ist sozusagen an meiner Haustüre vorbei. Kann ich in Solingen dazu kommen?
Würde dann schon mal mit eingelegtem Gang am Straßenrand warten
- Aufenhalt ca. 1,5 Std.
kommt noch mit.
2. Oldman
3. Doc Hollywood
4. TC feat. Nich-Slim-Jim
5. Freebird
6. Jacktar ( Hey Daniel wollte dein Kumpel nicht auch mit ?)
fährt: mit der Harley selten zu schnell. FLSS & BMW R1100S
18.08.2016 17:25
Hey Tino,
jap, so sprach er zumindest. Werde in mal fragen.
@Pedro: Wenn ich deine Routenplanung richtig lese möchtest du in Solingen durch Unterburg fahren? Dort ist derzeit gesperrt und kein Durchkommen.
Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich die Route im Bereich Solingen Burger Landstraße editiert, vielleicht hilft das weiter?