zum zitierten BeitragZitat von rabbitmike
Fährt jemand am kommenden Wochenende? Wetter soll ja gut werden!
Am Samstag bin ich in Much an der alten Schule wo wie letztens ein Käffchen getrunken haben
da kommt der Tüv Mann hin (hoffe der ist locker drauf)
Gruß Wolfgang
Wieviel Uhr wirst Du da sein? Das ist ja günstig, da kann der mir direkt meine screaming eagle II eintragen . Aber Wunder kann er auch nicht vollbringengen! Oder er legt sie mir still ?
Wieviel Uhr wirst Du da sein? Das ist ja günstig, da kann der mir direkt meine screaming eagle II eintragen . Aber Wunder kann er auch nicht vollbringengen! Oder er legt sie mir still ?
OK, ich checke das mal, aber ich denke ich komme dann auch dort hin, bzw. von wo startest Du? Ich komme über Düsseldorf-Süd ins Bergischeland (Leichlingen).
So, alles klar bin morgen mit von der Partie! Wir sehen uns um 13.00 Uhr an der "Alten Schule".
Falls noch jemand aus meiner Gegend bock hat sich mir anzuschließen, ich starte um 11.00 Uhr in Korchenbroich-Glehn.
Fahre Autobahn bis Leichlingen und dann nur noch Landstraße über Witzhelden, Burscheid, Altenberg usw..
So, alles klar bin morgen mit von der Partie! Wir sehen uns um 13.00 Uhr an der "Alten Schule".
Falls noch jemand aus meiner Gegend bock hat sich mir anzuschließen, ich starte um 11.00 Uhr in Korchenbroich-Glehn.
Fahre Autobahn bis Leichlingen und dann nur noch Landstraße über Witzhelden, Burscheid, Altenberg usw..
Ok dann fahre ich ab Burscheid mit sagen wir um 12 in Burscheid Adresse per PN
ginta · 1133 Posts
seit 27.03.2012
aus Köln-Zündorf fährt: Sportster 883C, Piaggio X8 250ccm