Bonny in Lüdenscheid strahlt die Sonne! Wenn du willst, fahren wir aus unserer Ecke einfach Much an. Vorschlag: Treffen in Halver und dann weiter über Wipperführt, Lindlar, Engelskirchen, Much. Zurück dann über Gummersbach, Marienheide und da irgendwo trennen.
zum zitierten BeitragZitat von Eisensebi
Bonny in Lüdenscheid strahlt die Sonne! Wenn du willst, fahren wir aus unserer Ecke einfach Much an. Vorschlag: Treffen in Halver und dann weiter über Wipperführt, Lindlar, Engelskirchen, Much. Zurück dann über Gummersbach, Marienheide und da irgendwo trennen.
Ich frage mich nur, wann die Meute denn wohl in Much ist....
Mecki · 66 Posts
seit 08.12.2009
fährt: HD Sportster custom , Road King
Mecki
Mitglied
66 Posts seit 08.12.2009
fährt: HD Sportster custom , Road King
09.07.2011 11:01
Mahlzeit Leute
Hier hat es heut Morgen auch ein wenig geregnet das Wetter ist jetzt aber gut die Sonne strahlt schon wieder
Ich bring noch Verstärkung mit , meine kleine hat heut auch mal Lust Ihren Bock zu bewegen
also dann bis gleich
camper883 · seit
camper883
Ehemaliges Mitglied
09.07.2011 11:04
sorry leuts,bin erstmal raus.muss da mal was reparieren
Ich stoße vermutlich ein bisschen später dazu. Brauche von Lüdenscheid doch ein Stück- Ich schätze, ich bin um 14:30 dort und trinke mit euch ein Käffcken.
TC alias "el Präsidente" ist für den Arbeitsnachweis verantwortlich
und ich finde es sollte so bald wie möglich wiederholt werden.
__________________ bis dann
Hermann
Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied
09.07.2011 18:57
Hmmm "El Presidente" gefällt mir
Wetter war perfekt ! Ein paar dunkele Wolken zum Ende aber ich hoffe es sind alle trocken nach Hause gekommen!
Es hat mir sehr gut gefallen ! Eine lockere Runde von Jung bis alt . Da nächste mal hol ich noch ein Kamerateam die mal so 10 Harley`s während der Fahrt aufnimmt "dat hät jät"
Wiederholung gerne ! z.B. Bikers Rast oder zu den Twin Docs !
Ein Fazit noch ! Ich muss noch wat umbauen Dringends