Ich lese hier nun auch fast 2 Jahre mit und bin Froh, mich hier angemeldet zu haben. Als ich 79 den Lappen gemacht habe, war ich Stolz darauf , mit den " Alten" mitfahren zu dürfen. Von deren Erfahrung konnte ich fürs Leben lernen. Nicht nur saufen und Party, sondern auch was es heißt, Respekt und Hilfsbereitschafft gegenüber Mitmenschen, die nicht unser Hobby teilen können. Sei es aus Finanziellen Oder Krankheitsgründen.
Diejenigen, die schonmal mit um die 40 Maschienen Sonntags zu nem Kinderheim Gefahren sind, um die aufzuladen und ne Tour zu machen und deren Strahlende Augen zu sehen, wissen, was ich meine.
Nur ein Vorschlag an die " Jungen"
Nehmt Euch mal jeder ein Kleines Geschenk in den Rucksack und Fahrt mal an nem Kinderheim oder Altersheim vorbei. Die werden sich freuen und ihr macht in der Gesellschafft ne GuteFigur.
Ansonsten wünsche ich euch, das ihr Gesund 40 Jahre, lieber noch mehr werdet.
Ich habe hier bisher noch niemanden Persöhnlich kennengelernt, was aber daran liegt, das wir letztes Jahr unseren Enkel hier aufgenommen hatten und uns mehr um ihn kümmern dürften.
Und diese Saison fängt damit an, das ich im April OP's vor mir habe.
Dadurch sind im Moment nur Kleine Fahrten möglich.
Wenn das rum ist, werden wir aber alles nachholen.
Und wenn jemand in meiner Gegend ist, egal wie alt, gibt's bei mir immer nen Kaffee.
So, und jetzt genießt die Sonne. Hier knallt sie auf jeden Fall
Gruß,
Mertes
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mertes am 01.04.2013 10:11.