Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » JürgenAC-Motorrad » Anregungen / Verbesserungen / Feedback - Small Talk rund um JürgenAC-Motorrad

Anregungen / Verbesserungen / Feedback - Small Talk rund um JürgenAC-Motorrad

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Anregungen / Verbesserungen / Feedback - Small Talk rund um JürgenAC-Motorrad

Avatar von Fat Ted
Fat Ted ist offline Fat Ted · 916 Posts seit 31.12.2008
aus Koblenz
fährt: DFC Fat Boy
Fat Ted ist offline Fat Ted
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 31.12.2008
Avatar von Fat Ted
aus Koblenz

fährt: DFC Fat Boy
Neuer Beitrag 16.07.2012 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Da hänge ich mich doch mal sehr gerne hier dran!
Habe Jürgen hier übers Forum per PN kontaktiert. Antwort noch am selben Tag mit detailierten Infos zu meinen Fragen und einem regen Austausch per Mail!
Danach habe ich einen CSC-Luftfilter und die Penzl-Retro-Anlage bei ihm geordert.
Der Luftfilter war drei Tage später da (!!), die Penzls wieder 2 Tage später (!!!).
Über den Preis müssen wir nicht reden, der war mehr als fair!

Also, alles in allem: absolut kompetenter und freundlicher Kontakt, beste Beratung, extrem schnelle Lieferung!

Habe nun alles montiert und bin mit Material und vor allem dem Hammersound der Penzls absolut zufrieden!

Bis zur nächsten Bestellung kann es nicht mehr lange dauern! Freude großes Grinsen

Grüße,
Ted

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-

Avatar von BullHurley
BullHurley ist offline BullHurley · 44 Posts seit 26.03.2012
aus Bottrop
fährt: HD Street Bob 2012
BullHurley ist offline BullHurley
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 26.03.2012
Avatar von BullHurley
aus Bottrop

fährt: HD Street Bob 2012
Neuer Beitrag 20.07.2012 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich kann mich den ganzen positiven Stimmen hier eigentlich nur anschliessen:

Am Freitag hatte ich dem Jürgen das Geld für eine J&H-Anlage überwiesen, am Montag hat er bei J&H bestellt, nachdem er das Geld auf seinem Konto hatte...und bereits am Donnerstag hatte ich meine J&H-Pötte! großes Grinsen

Sehr netter Kontakt und perfekter Ablauf...beim nächsten Mal weiß ich, wo ich wieder anfrage, wenn ich was brauche!!!

Beste Grüße
Thorsten

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 1423 Posts seit 02.12.2011
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1423 Posts seit 02.12.2011
fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 23.07.2012 10:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

möchte mich hier bedanken für den super Service und die reibunglose Abwicklung.
Ob großes, kleines oder spezielles Teil immer freundlich und kompetent.
Wenn's mal zu Wartezeiten kommt, gibt's Zwischeninfos und "seelichen Beistand" obendrauf.

Ich kann nur sagen Danke und "double thumbs up!" Freude

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar von J-J
J-J ist offline J-J · 374 Posts seit 15.07.2010
aus Essen + Grömitz
fährt: FLTRUSE & FXSTC
J-J ist offline J-J
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 15.07.2010
Avatar von J-J
aus Essen + Grömitz

fährt: FLTRUSE & FXSTC
Neuer Beitrag 01.08.2012 16:42
Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen - ich kann mich nur ausnahmslos meinen Vorschreibern anschließen!

Erster Kontakt hier über per PN, dann fortlaufende Kommunikation über PN und Mail - incl. vielen Fragen bis zur Entscheidungsfindung und die Antworten kamen immer prompt, meist noch am selben Tag mit allen nötigen Infos. Letztlich Kess bestellt und innerhalb von 10 Tagen war sie da mit prompten Informationen über den Status zwischendrin.

Also rundum ein kompetenter und sehr freundlicher Service den ich hier gerne weiter empfehlen kann. Weiter So... Danke!

CU...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von J-J am 01.08.2012 22:32.

Avatar von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 14082 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Softail
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
14082 Posts seit 05.09.2008
Avatar von Sturm
aus Lünen

fährt: Softail
Neuer Beitrag 01.08.2012 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch mal ein Dankeschön Jürgen , für den reibungslosen Ablauf Freude .

Gruß.
Bildanhänge:
Attachment 111891
Attachment 111892

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar von Gerd61
Gerd61 ist offline Gerd61 · 35 Posts seit 06.04.2012
aus Kronwieden
fährt: 06er FLHX
Gerd61 ist offline Gerd61
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 06.04.2012
Avatar von Gerd61
aus Kronwieden

fährt: 06er FLHX
Homepage von Gerd61
Neuer Beitrag 02.08.2012 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

auf diesem Wege nachmal Danke für das faire Angebot und den SUPER Service.
Ich wurde permanent auf dem laufenden gehalten, wie der Status meiner Bestellung ist.
Die Penzl-Retro war wie versprochen nach 14 Tagen bei mir.
Wo ich das Zubehör für die nächsten Projekte beziehe, das weiß ich nun. Freude

LG
Gerd
Bildanhänge:
Attachment 111929
Attachment 111930

Avatar von Grenzland_Uli
Grenzland_Uli ist offline Grenzland_Uli · 291 Posts seit 07.04.2011
aus Würselen
fährt: BMW R850R, XR 1200
Grenzland_Uli ist offline Grenzland_Uli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 07.04.2011
Avatar von Grenzland_Uli
aus Würselen

fährt: BMW R850R, XR 1200
Neuer Beitrag 30.09.2012 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

auch von mir ein großes Lob!

Es hat alles super geklappt! Ab der Bestellung bis zur Lieferung alles tip top!

Preise und Qualität der Teile sind spitze!

Bevor ich woanders bestelle, werde ich definitiv bei Dir nachfragen!

Vielen Dank noch mal und bis die Tage!

Gruß

Uli

P.S.: Bilder folgen, wenn der Umbau fertig ist.

__________________
Genieße den Tag, denn gestern war heute noch morgen!!

AndiK ist offline AndiK · 1 Post seit 19.09.2012
fährt: Fat Boy
AndiK ist offline AndiK
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 19.09.2012
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 07.10.2012 11:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
habe mir auch eine J+H bestellt. Bei Jürgen stimmt nicht nur der Preis. Die Beratung war sehr sehr gut und die Abwicklung war ungewohnt perfekt. Die Lieferung war schnell.

Ich habe die Anlage selbst montiert. Mit Hilfe eines Freundes waren wir nach ca. 4 Stunden fertig. Der Sound ist der Hammer. Schlägt alles was ich bisher gehört habe.

Viele Grüße
Andi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndiK am 07.10.2012 11:52.

Avatar von Müü.
Müü. ist offline Müü. · 451 Posts seit 13.02.2010
fährt: n Chopper,Baby!
Müü. ist offline Müü.
*** war Müü ***
star2star2star2star2star2
451 Posts seit 13.02.2010
Avatar von Müü.

fährt: n Chopper,Baby!
Neuer Beitrag 30.10.2012 23:22
Zum Anfang der Seite springen

moin jürgen,die j&h ist da!
danke für die schnelle abwicklung.
nun warte ich noch auf die paßende karre,nächste woche ist sie da. Augenzwinkern

__________________
.

Avatar von Devil
Devil ist offline Devil · 1432 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: FLTRXS mit Dr. Jekill
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1432 Posts seit 08.08.2010
Avatar von Devil
aus Hilden

fährt: FLTRXS mit Dr. Jekill
Neuer Beitrag 18.11.2012 14:05
Zum Anfang der Seite springen

Freude

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

FB - Road Glide Germany

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Devil am 12.11.2015 20:50.

Avatar von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 640 Posts seit 29.06.2009
fährt: BMW R1200GS LC Rallye
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
640 Posts seit 29.06.2009
Avatar von horsberg

fährt: BMW R1200GS LC Rallye
Neuer Beitrag 22.11.2012 16:52
Zum Anfang der Seite springen

So, wie viele andere aus diesem Forum auch, habe ich mir bei Jürgen eine JuH Auspuffanlage bestellt.
Neben einem äußerst netten Beratungsgespräch möchte ich insbesondere die schnelle Lieferung und die gute Kommunikation in den Vordergrund stellen.

Jetzt ist es an mir die Anlage zu verbauen.

Nochmals auf diesem Weg vielen Dank an Jürgen und eine dicke Empfehlung!

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

Avatar von wanderer
wanderer ist offline wanderer · 281 Posts seit 07.05.2010
fährt: -
wanderer ist offline wanderer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
281 Posts seit 07.05.2010
Avatar von wanderer

fährt: -
Neuer Beitrag 28.11.2012 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Tja,
Reihe ich mich mal in den Reigen der zufriedenen Kunden ein.
Bei mir war es eine Penzel.
Für mich überraschend war Jürgen unaufgefordert sogar am Wochenende aktiv.
Überhaupt, braucht man der Bestellung nicht hinterherlaufen. Jürgen hält einen ständig auf dem Laufenden und denkt bei dem Bestellvorgang auch mit.

Anlage ist dran und ich voll zufrieden großes Grinsen

Vielen Dank nochmals und weiter so.

Gruß
Peter

__________________
IBA 1600K

Sharpmd83 ist offline Sharpmd83 · 568 Posts seit 22.06.2011
aus Ötisheim
fährt: Fat Bob Modell 2011
Sharpmd83 ist offline Sharpmd83
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 22.06.2011 aus Ötisheim

fährt: Fat Bob Modell 2011
Neuer Beitrag 05.12.2012 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann nur positives über das Bestellen beim Jürgen berichten.
Dienstag bestellt, Freitag früh wars Geld drauf und am nächsten Dienstag war die Penzl Anlage da!
Alles also innerhalf von 7 Tagen erledigt!
So muss das sein.

Der Jürgen darf nur net vergessen auch mal zu schlafen.
Zu jederzeit per mail erreichbar. Zumindest bekam ich Mails um 22 Uhr und kurz vor 6 Uhr morgens. fröhlich

Also hier kauf ich gern wieder.

Gruß
Lars

__________________
Gruß
Lars

Avatar von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 05.12.2012 11:26
Zum Anfang der Seite springen

was hast denn bestellt?

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Sharpmd83 ist offline Sharpmd83 · 568 Posts seit 22.06.2011
aus Ötisheim
fährt: Fat Bob Modell 2011
Sharpmd83 ist offline Sharpmd83
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 22.06.2011 aus Ötisheim

fährt: Fat Bob Modell 2011
Neuer Beitrag 05.12.2012 12:25
Zum Anfang der Seite springen

endlich meine Penzl großes Grinsen

__________________
Gruß
Lars

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
24
2184
07.06.2019 12:06
von mortelli91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle VRSC: Motorrad HebebÜhne Scherenheber Lift (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Hurley
40
10943
19.04.2019 10:55
von das bo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
30
4415
15.04.2019 20:31
von PauliFB
Zum letzten Beitrag gehen