Hab ihn aus der Bucht, nennt sich 9" Roller, hab mit Zoll etwa 80€ bezahlt.
Ich muss mal schauen wie es mit der Sitzbank ausschaut, hab neulich mal die alte drauf gemacht um zu gucken und die würde fast passen wenn ich sie um 6cm verlängere, das kommt aber auch, da ich den Fender jetzt extra etwas weiter nach hinten versetzt habe um mehr Beinfreiheit zu haben ohne die Rasten noch weiter nach vorne zu verlegen.
Zwischen Fender und Reifen habe ich zu den Seiten jeweils 15mm Luft, da werde ich die Struts wohl auch von innen in den Fender schweißen, damit es cleaner ist.
Den Fender habe ich auch schon mit der Brücker verschweißt, habe ihn allerdings etwas höher gemacht, da die Schwinge alleine bei mir schon 5cm einfedert und meine Sozia noch hinzu kommt. Alls ich dann die Leere Sargox18 20l Flasche ins Auto packen wollte hat mich jedoch die Hexe angeschoßen und nach spritze beim Doc und verordneter Ruhe wird wieder alles vertagt bis der Rücken wieder will.
Und ich denke im Augenblick über Tieferlegung und Anschlagbegrenzer nach, da er mir so doch etwas zu hoch erscheint. Airride ist leider nicht drin da als nächstes erstmal ne J&H dran kommt wenn ich mal wieder Geld über habe.
Gesammtkosten bisher für den Fender belaufen sich inkl. Flex Scheiben, Schweißdraht und Gas, Fender, 8mm Blechen etc. auf rund 160€. Denke mal mit Lack und Blinkern sowie Glasfasermatten/Härter/Spachtel etc.für den Sitz komme ich insgesamt keinesfalls über 400€!