Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXSTB Night Train: Zeigt her eure Night Train

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSTB Night Train: Zeigt her eure Night Train

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1616 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1616 Posts seit 04.08.2008
Avatar von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 19.09.2011 21:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Wenn die Optik angeblich keine Rolle spielt - und die Form der Funktion folgt, brauchste auch keine NT bzw. nichtmal ne Harley fahren.

Tut`s dann nicht ne Goldwing oder so ein Eimer viel eher und besser???

Ich liebe die NT, ist für mich eines der wahrlich schönsten Harley-Modelle, aber echt, wie hier manche NT`s in Richtung Reisetauglichkeit verschlimmbessert werden, ist wirklich gräuslich anzusehen. Baby

Du hast mit allem Recht! Ich beuge mich voller Demut vor deiner Weisheit. Bitte vergib mir.
Ich werde die Bilder von meinem unwürdigen Nacht Zug sofort aus dem Netz entfernen damit sie deinen empfindlichen Augen nicht mehr weh tun können. Des weiteren werde ich mich nicht mehr mit dem Motorrad in der Öffentlichkeit sehen lassen. Und da ich ja meine Night Train auch nicht mehr als Harley verkaufen kann, werde ich sie am Besten sofort dem Schrotthändler überlassen. Danach kaufe ich mir einen Kombi und einen Wohnwagen, da man ja anscheinend nur noch so in den Urlaub fahren darf. Das komplette Motorradleben werd ich aus meinem Hirn entfernen lassen denn ich bin unwürdig.
Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir die Weisheit und Erleuchtung gebracht hast. Ich bin kein Biker, ich bin ein Nichts! Ich danke dir, du hast mir den Weg gezeigt. Nur einem Gott wie dir ist es vorbehalten Harley zu fahren, denn nur du weißt, was eine Harley zur Harley macht und wie eine Harley auszusehen hat.

HARLEYLUJA

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 19.09.2011 21:46
Zum Anfang der Seite springen

@ Nachtzug

schöner Text macht richtig Spaß zu lesen, dieser triefende Sarkasmus einfach SCHÖN

Mit so tollen Bikern muß jeder seine Erfahrungen machen, diese meinen ALLE
sie haben die Weisheit über das Biken mit Schöpfkellen gefressen und müssen
das der Welt auch Kund tun, wenn Du jetzt diese Spezialisten aussortierst
( Profil -> Ignorier Liste -> hinzufügen ) kann man sehr viel Freude am Reisen
und Touren haben.

@ Vincenza

Eine Le Pera Bare Bone Sitzbank mit dem Komfort einer Sundowner gibt
es leider nicht, wären ein absoluter Verkaufsschlager und ich hatte mir auch schon
die Dinger überlegt

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Avatar von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5354 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5354 Posts seit 07.07.2008
Avatar von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 19.09.2011 22:01
Zum Anfang der Seite springen

Jungs kommt mal runter

jeder so wie er mag und wem es nicht gefällt einfach mal die Fresse halten.


@ Adi

Ein schöner Nachtzug den Du da hast.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 19.09.2011 22:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. ED
@ Nachtzug

schöner Text macht richtig Spaß zu lesen, dieser triefende Sarkasmus einfach SCHÖN

Mit so tollen Bikern muß jeder seine Erfahrungen machen, diese meinen ALLE
sie haben die Weisheit über das Biken mit Schöpfkellen gefressen und müssen
das der Welt auch Kund tun, wenn Du jetzt diese Spezialisten aussortierst
( Profil -> Ignorier Liste -> hinzufügen ) kann man sehr viel Freude am Reisen
und Touren haben.

@ Vincenza

Eine Le Pera Bare Bone Sitzbank mit dem Komfort einer Sundowner gibt
es leider nicht, wären ein absoluter Verkaufsschlager und ich hatte mir auch schon
die Dinger überlegt

von danny gray gibts demnächst auch schlanke sitzbänke mit eingebautem airhawk luftkissen...

http://www.dannygray.com/Airhawkseats.asp

Avatar von FRN1985
FRN1985 ist offline FRN1985 · 1022 Posts seit 07.01.2009
aus Homberg (Efze)
fährt: 04er Softail (Ape rulez!)
FRN1985 ist offline FRN1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1022 Posts seit 07.01.2009
Avatar von FRN1985
aus Homberg (Efze)

fährt: 04er Softail (Ape rulez!)
Neuer Beitrag 20.09.2011 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Zitat von Nacht Zug
Eben so sehe ich die ganze Sache auch. Ich will mit meinem Nacht Zug auch auf Reisen gehen und das auch manchmal zu zweit. Da muss man zwangläufig Kompromisse eingehen, Optik hin oder her. Hauptsache bequem und praktisch und daheim kann man dann gewisse Teile auch wieder abmontieren. Deshalb will ich mir auch die Easy Brackets für die Satteltaschen nun gönnen...

@ Piratesteve:
Zu deinem mattschwarzen Nachtzug könnt ich mir die schwarzen LED-Rückleuchten auch sehr gut vorstellen. Hast du die bei mir gesehen?

@ Mr. ED:
Sind die Koffer bei dir abnehmbar und sind dann die ganzen Halter auch weg oder bleiben die dran?

Ich kann dir nur recht geben. Jeder, der mit der Harley tatsächlich auf Reise geht, pfeift irgendwann auf den coolen Look, das tiefergelegte Fahrwerk, den Beachbar Lenker und den geilen Sound.

Sondern kümmert sich um gute Reifen, bequemes Sitzen und eine ordentliche Möglichkeit, das Gepäck zu transportieren. Denn man hat ja keinen Transporter, der alles notwendige hinter einem herfährt...

Und etwas Regenschutz oder eine kleine Scheibe schadet auch nicht, wenn man mehr als 10.000 km pro Jahr fährt.

Naja,

ich denke, man kann bequemes Reisen auch cooler machen, als sich irgendwelche unschönen Packtaschen ran zu hängen. Klar, ist praktisch, aber nen Seesack (Ortlieb oder ähnliches) in Verbindung mit nem Gepäckträgerchen tut es doch auch, und sieht immer noch besser aus als diese Koffer an der Seite. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist 1 Harley (abgesehen von den Tourern) nicht wirklich für einen langen 2 Personen Urlaub zu gebrauchen). Ne Scheibe geht gar nicht an so einer Softail (an ner Heritage, okay). Bei Regenfahrten klipse ich mir ne Scheibe an mein Braincap. Bringt fast genauso viel. Muss aber im enddefekt jeder für sich entscheiden, wie viele Kompromisse er für sich eingeht. Ich finde nur, irgendwann siehts albern aus (Auch meine Scheibe, aber immer noch besser als 300km Regen in der blanken Fresse)...

__________________
Greetz
Franky

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 20.09.2011 23:10
Zum Anfang der Seite springen

mit Braincap fällt der Urlaub in der Alpen Region für Dich dann schon mal flach, in Österrreich
zahlst und in Italien wird Dir das Mopped für 60 Tage beschlagnahmt.
Die Ortlieb Gepäcktaschen sehen an der Harley auch Sch... aus guckst Du
Sorry, aber bevor mir die FInger vor Kälte abfaulen und bei meiner französichen
Schönwetter Schei..e namens Roof Boxer V8 die Regentropfen mit 120 km/h
auf meiner Oberlippe Einschlag feiern, klatsche ich mir sogar ein Fairing dran.
Es gibt auf Night Trains nur Konpromisse zum Verreisen und die sehen nun
einmal gewöhnungs bedürftig aus, mach uns ein Styling Paket in Deinem Sinne,
welches abnehmbare Koffer hat, eine Gepäckprücke und Platz für die beste Sozia
der Welt und komm mir jetzt nicht mit Heartland

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Werbung
Avatar von Piratesteve
Piratesteve ist offline Piratesteve · 217 Posts seit 24.02.2011
aus Bremen
fährt: FXSTB Night Train 07
Piratesteve ist offline Piratesteve
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
217 Posts seit 24.02.2011
Avatar von Piratesteve
aus Bremen

fährt: FXSTB Night Train 07
Neuer Beitrag 21.09.2011 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mr. ED
und komm mir jetzt nicht mit Heartland

fröhlich fröhlich fröhlich

ich warte immernoch auf meinen Sechser mit Zusatzzahl für mein Fender Conversion Kit großes Grinsen

evoben ist offline evoben · 1552 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1552 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 21.09.2011 10:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. ED
mit Braincap fällt der Urlaub in der Alpen Region für Dich dann schon mal flach, in Österrreich
zahlst und in Italien wird Dir das Mopped für 60 Tage beschlagnahmt.
Die Ortlieb Gepäcktaschen sehen an der Harley auch Sch... aus guckst Du
Sorry, aber bevor mir die FInger vor Kälte abfaulen und bei meiner französichen
Schönwetter Schei..e namens Roof Boxer V8 die Regentropfen mit 120 km/h
auf meiner Oberlippe Einschlag feiern, klatsche ich mir sogar ein Fairing dran.
Es gibt auf Night Trains nur Konpromisse zum Verreisen und die sehen nun
einmal gewöhnungs bedürftig aus, mach uns ein Styling Paket in Deinem Sinne,
welches abnehmbare Koffer hat, eine Gepäckprücke und Platz für die beste Sozia
der Welt und komm mir jetzt nicht mit Heartland

Ich hab da was geplant im Winter, zumindest wasden Sozius betrifft.
Solo mit dem Mustang Sitz und mit meinem guten Weibchen dann mit meiner Le Pera Daddy Long Legs.Die abnehmbare Sissy bar soll ebenfalls integriert werden.
Gepäck kann ich nicht dienen da ich nicht mit dem Moped in Urlaub fahre...

Ich hoffe das klappt so wie ich es vorhabe.

Was spricht gegen Heartland?

__________________
evoben

Avatar von Piratesteve
Piratesteve ist offline Piratesteve · 217 Posts seit 24.02.2011
aus Bremen
fährt: FXSTB Night Train 07
Piratesteve ist offline Piratesteve
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
217 Posts seit 24.02.2011
Avatar von Piratesteve
aus Bremen

fährt: FXSTB Night Train 07
Neuer Beitrag 21.09.2011 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, ob er dasselbe bzgl. Heartland meint wie ich, aber Heartland ist sauteuer, in den U.S. gehts ja noch. Aber hier in Europa ist es einfach zu übertrieben teuer als Import. Das finde ich persönlich sehr schade, da mir die Heckfenderkits für die NT echt gut gefallen, und ich auch das System mit dem aufklemmbaren Rücksitz saugenial finde.

Avatar von FRN1985
FRN1985 ist offline FRN1985 · 1022 Posts seit 07.01.2009
aus Homberg (Efze)
fährt: 04er Softail (Ape rulez!)
FRN1985 ist offline FRN1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1022 Posts seit 07.01.2009
Avatar von FRN1985
aus Homberg (Efze)

fährt: 04er Softail (Ape rulez!)
Neuer Beitrag 21.09.2011 11:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. ED
mit Braincap fällt der Urlaub in der Alpen Region für Dich dann schon mal flach, in Österrreich
zahlst und in Italien wird Dir das Mopped für 60 Tage beschlagnahmt.
Die Ortlieb Gepäcktaschen sehen an der Harley auch Sch... aus guckst Du
Sorry, aber bevor mir die FInger vor Kälte abfaulen und bei meiner französichen
Schönwetter Schei..e namens Roof Boxer V8 die Regentropfen mit 120 km/h
auf meiner Oberlippe Einschlag feiern, klatsche ich mir sogar ein Fairing dran.
Es gibt auf Night Trains nur Konpromisse zum Verreisen und die sehen nun
einmal gewöhnungs bedürftig aus, mach uns ein Styling Paket in Deinem Sinne,
welches abnehmbare Koffer hat, eine Gepäckprücke und Platz für die beste Sozia
der Welt und komm mir jetzt nicht mit Heartland

Les dir doch meinen Beitrag richtig durch... Augenzwinkern
Ich war schon des öfteren in der Alpenregion (Österreich, Schweiz, Italien, Bayern) unterwegs. Das ich mir im Ausland nen anderen Helm aufsetze, versteht sich von selbst. Allerdings auch nur nen Jet-Helm, allerdings mit der fucking ECE.
Das der Ortlieb auf deinem Mopped scheiße aussieht, liegt an den Packtaschen an der Seite. Pack die mal an die Taille deiner Frau, dann sieht das vermutlich auch scheiße aus, mit nem Rucksack auf dem Rücken dagegen geht das aber von der Optik.

Und wenn dich kälte stört, dann biste halt kein cooler Biker, sondern ein Warmduscher großes Grinsen Zunge raus

In dem Sack aufm Bild (linkes Mopped) hab ich Klamotten für 2 Wochen plus Ersatzhelm, Moppedklamotten für schlechtes Wetter und was man halt so braucht....
Und ich finde das sieht einfach nach Biker aus, und nicht nach HOGie Reiseunternehmen...
Attachment 89881

__________________
Greetz
Franky

Avatar von Piratesteve
Piratesteve ist offline Piratesteve · 217 Posts seit 24.02.2011
aus Bremen
fährt: FXSTB Night Train 07
Piratesteve ist offline Piratesteve
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
217 Posts seit 24.02.2011
Avatar von Piratesteve
aus Bremen

fährt: FXSTB Night Train 07
Neuer Beitrag 21.09.2011 14:31
Zum Anfang der Seite springen

Alder Schwede. Und ich dachte, ich wäre eitel und stark auf die Optik bedacht beim bollern. großes Grinsen

Jungs, ihr fahrt auf Reisen, ihr werdet auf euren Autobahnen und Landstraßen höchstens mal von ein paar Eichhörnchen und anderen vorbeifahrenden Autos gesehen. Auf ner Reisetour ist es doch wirklich Jacke wie Hose, ob das Zeuch inner Satteltasche hängt, oder oben drauf, oder wo auch immer. Da geht es doch einfach nur um´s pragmatische.

Meiner Meinung nach, wenn ich mir eure Fotos mal gegenübergestellt anschaue, sehe ich einfach nur mit Reisezeug vollgepackte bikes. Wo das Zeug jetzt platziert wurde, macht da optisch den Kohl echt nich mehr fett. Da finde ich den Tankrucksack auf dem Bild ja schon eigentlich noch schlimmer, als Satteltaschen an ner ST. Aber das Ding ist halt für die Karte da, und hat daher auch seinen Zweck erfüllt, genauso wie die Satteltasche. Fazit, hat es seinen Zweck erfüllt, sollte man auf die Optik pfeiffen. Hauptsache man kommt heile an, und die Ersatzschlübbis bleiben trocken fröhlich

Avatar von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1616 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1616 Posts seit 04.08.2008
Avatar von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 21.09.2011 17:10
Zum Anfang der Seite springen

@ FRN1985: Naja, die Schwingentasche sieht auch nicht gerade sonderlich "cool" aus... großes Grinsen Ist halt aber doch geschickt, gelle. fröhlich Zunge raus

ABER : (und das begreifen wohl nicht alle hier) Schön ist, was einem selber gefällt. Jeder hat sein eigenes Mopped und darf damit machen was er will und was er für richtig hält. Wo kämen wir hin, wenn sich jeder nach dem Geschmack von ein paar selbsternannten Harley-Göttern richten würde? Richtig, dann sieht jedes Bike gleich aus und hat aber sowas von null Individualität drin.

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar von FRN1985
FRN1985 ist offline FRN1985 · 1022 Posts seit 07.01.2009
aus Homberg (Efze)
fährt: 04er Softail (Ape rulez!)
FRN1985 ist offline FRN1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1022 Posts seit 07.01.2009
Avatar von FRN1985
aus Homberg (Efze)

fährt: 04er Softail (Ape rulez!)
Neuer Beitrag 21.09.2011 18:02
Zum Anfang der Seite springen

@ Nacht Zug: Ich find die sowas von cool! ;-) Und was ihr denkt ist mir Schnuppe! Wenn die anderen auch so denken würden, hätte auch keiner auf mein Posting reagiert... Zunge raus
Ich hab nur meine Meinung abgegeben, nicht mehr und nicht weniger, von mir aus können alle anderen mit rosa schminkköfferchen rum fahren.

__________________
Greetz
Franky

Avatar von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1616 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1616 Posts seit 04.08.2008
Avatar von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 21.09.2011 18:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FRN1985
@ Nacht Zug: Ich find die sowas von cool! ;-) Und was ihr denkt ist mir Schnuppe! Wenn die anderen auch so denken würden, hätte auch keiner auf mein Posting reagiert... Zunge raus
Ich hab nur meine Meinung abgegeben, nicht mehr und nicht weniger, von mir aus können alle anderen mit rosa schminkköfferchen rum fahren.

Cool, gestern noch an meiner Night Train bezüglich Gepäcktransport rumnörgeln und jetzt aber auf einmal selber empfindlich reagieren... Zunge raus großes Grinsen

Aber genau um das geht´s mir doch, jedem sein eigenes Ding und gut. Jeder soll das an sein Bike bauen, dass ihm gefällt und wie er es gerne selber hätte. Nicht mehr und nicht weniger...
Dann dürfte ja jetzt auch wieder alles gut sein. Freude

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 21.09.2011 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Mit so einem Kollegen bin ich auch schon mal unterwegs gewesen, der hatte auch
sehr wenig Klamotten mit, die hat er immer mit dem Shampoo auf den Hotel Zimmern
gewaschen und mit dem Föhn getrocknet, was er für ein Patent bei seinen Unterhosen
gemacht hat will ich gar nicht wissen. nach 5 Tagen wurde sein Geruch immer
mehr Biker wildromantisch.

Heartland
spricht nichts dagegen, nur zu der Soziabrücke gibt es keinen Gepäckträger
hinten dran, wo eine Ortlieb Tasche passen würde. Ich habe die Rack Packs
mit 49 und 89 Liter und bin sehr zufrieden damit, wobei mir das grössere lieber
ist, bei dem kann man noch ein paar Mitbringsel verstauen.

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr. ED am 21.09.2011 22:27.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Wichtig: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
815350
10.08.2020 19:04
von Dulles
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
FLS Slim: zeigt her Eure umgebauten Heckfender..... (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
76
32309
29.07.2020 19:27
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200V Seventy-Two: Zeigt mir Eure Sportster 72 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Soundstream
452997
08.07.2020 20:32
von Kotengu
Zum letzten Beitrag gehen