Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 29.02.2008 11:15
Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir steht nun die 1600er an , ca. nächste Woche und ich werde über meine 1. Serviceerfahrungen NACH dem Kauf hier mal berichten....

ansonsten waren meinen ersten Eindrücke vom Dealer aus BO O.K.

Gruß aus`m "POTT" vom MiB

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 29.02.2008 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MikeRod

Dann haste Dich jetzt komplett geoutet. Und ich dachte anfangs, Du wärst ein schlaues Bürschchen und vielleicht doch ein vernünftiger Biker...aber das Gegenteil scheint ja offensichtlich der Fall zu sein.

He Mike, du Lusche cool
das hab ich am Anfang von dir auch gedacht. Zunge raus Zunge raus Aber kannst du ja am Di beim Stammtisch gerade biegen.. großes Grinsen großes Grinsen
Munter bleiben.. fröhlich

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 29.02.2008 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tax
Ich habe momentan keine Zeit und am Montag muss ich nochmal für eine Woche weg. Die Zeit bekommt er noch, danach wird angemeldet und nach D'dorf gefahren

Hallo Tax,

war heute bei Independent Choppers in Düsseldorf!
Ich habe dem Frank mal von deinem Dilemma erzählt Augenzwinkern
Seine Antwort, war sofort abholen rotes Gesicht
Oder wenn Du den Umbau bei ihnen machen lässt, würde Er deine Maschine KOSTENLOS in Köln abholen und nach Düsseldorf bringen Freude Freude Freude
Die hatten gerade die VRSCDX von einem Freund mit Kompressor umgebaut geschockt geschockt geschockt geschockt
Da geht aber richtig die Post ab Zunge raus Augen rollen großes Grinsen
Habe jetzt noch das Grinsen in der Fresse, cool cool

Gruß Holger

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Nebukadneza ist offline Nebukadneza · 5 Posts seit 30.03.2008
aus Karlsruhe
fährt: Peinlich-Kleine-Shadow
Nebukadneza ist offline Nebukadneza
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 30.03.2008 aus Karlsruhe

fährt: Peinlich-Kleine-Shadow
Neuer Beitrag 02.04.2008 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Halloechen,

ich war gerade bei einem "Halbfreundlichen" in Sachsenheim, "Micha's Motorradgarage". Bin kurz davor ihm seine (private) 883er Sportster abzunehmen ;P. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Guten gesammelt hat und ob das gute oder schlechte Erfahrungen waren.

Danke
- Dario

PS: Hoffe es ist hier nicht unhoeflich nach der "Qualitaet" von einzelnen Haendlern zu fragen. Ich bin auch in einem Kaffee-Verrueckten-Forum (so mit selber roesten und so) aktiv, und dort ist das gang und gebe...

George ist offline George · 22941 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22941 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 02.04.2008 21:26
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich
"Halbfreundlicher" - wie geil ist das denn? smile

Is leider zu weit weg von mir, daher keine Erfahrungen! unglücklich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Nebukadneza ist offline Nebukadneza · 5 Posts seit 30.03.2008
aus Karlsruhe
fährt: Peinlich-Kleine-Shadow
Nebukadneza ist offline Nebukadneza
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 30.03.2008 aus Karlsruhe

fährt: Peinlich-Kleine-Shadow
Neuer Beitrag 02.04.2008 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Naja, Harley-"Haendler"/Werkstatt, aber nich "offiziell"-Harley - eben Halbfreundlich Zunge raus

*duck*renn*

Werbung
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 03.04.2008 06:50
Zum Anfang der Seite springen

Na herrlich das hier auch noch ein verrückter kaffeetrinkender biker ist....
großes Grinsen

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 03.04.2008 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du denn nach Sachsenheim ?
Stimmt eigentlich dein Marker in der Karte ? Ecke Kriegstraße und Brauer ?

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

NebuK ist offline NebuK · seit
NebuK ist offline NebuK
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2008 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Nach Sachsenheim bin ich mitm Auto gekommen.

Mein Marker passt leider nicht ganz - hatte keine Geokoordinaten und habe dem Registrier-Forumlar gegeben was es haben wollte - Karlsruhe/76228 ... entweder hab ich die Strassenangabe uebersehen oder ... Naja, Summa summarum ists nicht korrekt - Wolfartsweier waere korrekt ;P

Gruesse
- Dario

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 03.04.2008 08:31
Zum Anfang der Seite springen

Kannst aber selber noch berichtigen . Ja und , hast die Schüssel genommen ?
Beim TBC ( auch Halbfreundlicher ) in Rüppur ( Rastatterstraße 41 , Hinterhof ) hab ich gestern auch ein paar geile Mühlen gesehen.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2008 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Halbfreundliche sind doch doppelt so freundlich wie Freundliche..ähhh...dann sinds ja wieder Freundliche oder wie cool

Nee im Ernst, ist Erfahrungssache und Menschenkenntnis. Die "freien" Werkstätten" in Berlin und Umgebung sind viel freundlicher und netter als die Offiziellen. Da bekommste auch mal eine Antwort auf Umbauwünsche und was ist machbar als ein Achselzucken oder den Seitenwing auf die eigenen sündhaftteuren Umbauten. Meistens mußte den Kaffe dazu noch nicht mal bezahlen.

Gruß
Stefan

Nebukadneza ist offline Nebukadneza · 5 Posts seit 30.03.2008
aus Karlsruhe
fährt: Peinlich-Kleine-Shadow
Nebukadneza ist offline Nebukadneza
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 30.03.2008 aus Karlsruhe

fährt: Peinlich-Kleine-Shadow
Neuer Beitrag 04.04.2008 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

autsch, mir tut meine linke Hand weh - jetzt weiss ich was ihr mit fester Kupplung meint ;P.

Der gute Herr Flecks hat sich obwohl Halbfreundlicher P.D. als sehr freundlich herausgestellt. Nach einer nicht so schoenen Probefahrt in stroemendem Regen und einigem "Fachgesimpel "(solange man meine Anfaenger-Fragerei so nennen mag) habe ich die arme Sporty im stroemendem Regen nach Karlsruhe bewegt. Rund 50 Kilometer spaeter habe ich alleine nichtmal mehr die Handschuhe ausgekriegt. Der Grund offenbarte sich sogleich - lila (ungelogen - nicht blau, LILA) Finger.

Heute bei strahlendem Sonnenschein (naja, Sonnenschein zumindest) ist das alles vergessen und die Harley schnurrt wie ein Kaetzchen - nein, bruellt wie ein Urzeittiger - so wie es eben muss. Ein paar Auspueffchen (eagles wenn ich mich nicht taeusche?) sind auchnoch dabei - falls mir der Sound jemals zu langweilig wird Zunge raus.

Alles in allem Klasse Haendler - soweit zu empfehlen.

Gruesse
- Dario

PS: Die ersten Fragen kommen auch schon auf - mache aber zur besseren Trennung nen eigenen Thread ;P

Elli ist offline Elli · 10 Posts seit 30.03.2008
aus Cleebronn
fährt: XL 1200 Nightster
Elli ist offline Elli
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 30.03.2008 aus Cleebronn

fährt: XL 1200 Nightster
Neuer Beitrag 06.04.2008 19:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dario, hast du mir ne Adresse vom Halbfreundlichen aus Sachsenheim?

Dankescheeee

NebuK ist offline NebuK · seit
NebuK ist offline NebuK
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.04.2008 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Hi Elli,

das waere
Micha's Motorradgarage
Eisenbahnstr. 4
74343 Sachsenheim

In der Eisenbahnstrasse faehrt man an so ner Fabrikhalle vorbei auf ne Bruecke zu, der Trick ist dass es vor der Bruecke rechts rein geht.

Gruesse
- Dario

Elli ist offline Elli · 10 Posts seit 30.03.2008
aus Cleebronn
fährt: XL 1200 Nightster
Elli ist offline Elli
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 30.03.2008 aus Cleebronn

fährt: XL 1200 Nightster
Neuer Beitrag 10.04.2008 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Dankescheeeee großes Grinsen

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61258
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
57990
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen