Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTB Night Train: V&H Double Barrel Baffle/Lautstärke Frage

FXSTB Night Train: V&H Double Barrel Baffle/Lautstärke Frage

« vorherige

FXSTB Night Train: V&H Double Barrel Baffle/Lautstärke Frage

Avatar (Profilbild) von Piratesteve
Piratesteve ist offline Piratesteve · 217 Posts seit 24.02.2011
aus Bremen
fährt: FXSTB Night Train 07
Piratesteve ist offline Piratesteve
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
217 Posts seit 24.02.2011
Avatar (Profilbild) von Piratesteve
aus Bremen

fährt: FXSTB Night Train 07
Neuer Beitrag 25.03.2012 23:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch ebenfalls keine 120db Gatling. Mir geht es in erster Linie um Klang, aber den soll man auch hören können. Meine V&H stammt aus der Q (quiet) Serie und ist wirklich nicht laut.
Bei mir in Bremen bin ich unter den Harley Fahrern noch so ziemlich der leiseste, und die Rennleitung hier ist so ziemlich die Harleyfreundlichste die man sich nur vorstellen kann.

Wie schon einige posts vorher beschrieben, geht es mir hier um Nuancen, ne leichte Anhebung der Lautstärke. Auf den Bildern sieht man auch, das die Löcher nur um 1-2 Millimeter größer gebohrt wurden. Wäre ich wirklich auf Lautstärke aus gewesen, hätte ich sie deutlich weiter geöffnet.
Ich bin immernoch nicht vollends zufrieden, aber das liegt nicht an der Lautstärke, sondern eher am Grundklang, an dem man wahrscheinlich auch noch optimieren kann, wenn man noch mit anderen Baffles experimentiert.

Jedenfalls zieht sie durch die Aufbohrung auf jeden Fall deutlich besser, und läuft spürbar runder als vorher. Ein weiterer positiver Nebeneffekt. großes Grinsen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
traurig
SPORTSTER XL 2 S&S Super E Gutachten Evo1200 -07
von BIGTWIN911
4
679
16.05.2024 17:09
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
5
60819
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
3
1007
02.05.2024 23:07
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen