Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Rückrufe » Alle XL 1200: Rückruf Genscher Kennzeichenhalter für Modelle ab 2008

Alle XL 1200: Rückruf Genscher Kennzeichenhalter für Modelle ab 2008

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Alle XL 1200: Rückruf Genscher Kennzeichenhalter für Modelle ab 2008

Avatar von Fertsch77
Fertsch77 ist offline Fertsch77 · 507 Posts seit 20.06.2010
aus Langenhagen
fährt: HD Night Train
Fertsch77 ist offline Fertsch77
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
507 Posts seit 20.06.2010
Avatar von Fertsch77
aus Langenhagen

fährt: HD Night Train
Neuer Beitrag 04.10.2011 12:04
Zum Anfang der Seite springen

..ich möcht bei 100 auch nicht draufsitzen wenn das wegfällt.. Baby

__________________
to all you virgins , thanks for nothing..... großes Grinsen

Avatar von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 16.10.2011 18:40
Zum Anfang der Seite springen

also

genscher hat den halter 1 a getauscht!

der neue halter hat nen schwingungsdämfer in der strebe. und,

jetzt kommts einen haftungsausschluss der garantie wen man das moep verändert hinsichtlich serien auspuff, fahrwerk, reifen etc........

haha

da bin ich mal auf den prozess gespannt wenn der erste den abgerissenen halter nicht ersetzt bekommt.

trotzdem, den genscher kann ich nur empfehlen. so schnell hätt ich mit dem tausch nicht gerechnet

cheers

__________________
Patrolcustoms

Avatar von BoneMUC
BoneMUC ist offline BoneMUC · 191 Posts seit 19.03.2010
fährt: so einige
BoneMUC ist offline BoneMUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
191 Posts seit 19.03.2010
Avatar von BoneMUC

fährt: so einige
Neuer Beitrag 16.10.2011 19:47
Zum Anfang der Seite springen

ein witz fröhlich

__________________
Wenn dich dein Leben nervt, stell die Musik lauter und zieh dir ein Bier rein. Deswegen wird zwar dein Leben nicht besser, aber du hast wenigstens ein Bier...

Avatar von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1552 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 97er VN 800
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1552 Posts seit 09.03.2009
Avatar von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 97er VN 800
Neuer Beitrag 19.10.2011 14:00
Zum Anfang der Seite springen

so, hab meinen ersatz auch heute erhalten!
ging ganz problemlos mit rücksendeschein über DHL. also gratis.

jetzt kann ich wieder ruhigen gewissens fahren... cool

Avatar von BullHurley
BullHurley ist offline BullHurley · 44 Posts seit 26.03.2012
aus Bottrop
fährt: HD Street Bob 2012
BullHurley ist offline BullHurley
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 26.03.2012
Avatar von BullHurley
aus Bottrop

fährt: HD Street Bob 2012
Neuer Beitrag 02.08.2012 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich hat es heute auch getroffen: Bei mir wars Gott sei Dank so, dass der Halter gebrochen ist aber noch am seidenen Faden hing. Ich konnte also noch halten, bevor das Ding ganz weg war.

Meine Email an Genscher ist raus, Belegfotos inklusive...ich bin gespannt, wie die bei Genscher reagieren, denn ich hab die 48 gebraucht inkl. des Genscher-Halters gekauft und hab leider keinen Beleg. Allerdings stimmt die Seriennummer mit denen im Rückruf überein; Produktionsdatum war 11/2010.

Ich hab hier extra geschrieben, damit der Thread nochmal nach oben kommt, da die 48 ja ganz gerne mal den Besitzer wechselt. Falls jemand also den Genscher mit oben genannten Seriennummern dran hat, wird er vielleicht hier darauf aufmerksam, den Halter besser zu tauschen.

Beste Grüße
Thorsten

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 2485 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
2485 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 02.08.2012 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten
Der Genscher steckt zur Zeit im Umbau, ist mit der Werkstatt umgezogen. Nur zur Info, fals Du nicht sofort Antwort bekommst Augenzwinkern
Gruß
Grisu

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Werbung
Avatar von Sportyzilla
Sportyzilla ist offline Sportyzilla · 881 Posts seit 18.06.2012
fährt: Sportster
Sportyzilla ist offline Sportyzilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 18.06.2012
Avatar von Sportyzilla

fährt: Sportster
Neuer Beitrag 02.08.2012 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute,

das mit dem Genscherhalter ist aber nicht das erste mal, oder?

Mir haben schon einige Dealer von Modellen < 2008 erzählt, wo der Halter gerissen ist. Und jetzt ist das ein Reklamationsgrund?

Habe es in anderen Foren geteilt und bin sicher, dass einige mit dem Ding rumfahren, wenn man so auf den Treffen schaut.
Hoffen wir mal, dass die Firma Genscher daran nicht kaputt geht, ich mag deren Produkte an sich schon!

Gruß,
Robert

Avatar von BullHurley
BullHurley ist offline BullHurley · 44 Posts seit 26.03.2012
aus Bottrop
fährt: HD Street Bob 2012
BullHurley ist offline BullHurley
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 26.03.2012
Avatar von BullHurley
aus Bottrop

fährt: HD Street Bob 2012
Neuer Beitrag 03.08.2012 10:18
Zum Anfang der Seite springen

@ Grisu: Danke für den Hinweis aber ich hab bereits heute eine Antwortmail von Genscher erhalten, dass ich den Halter einschicken soll und umgehend einen neuen bekomme...wenn es so reibungslos und schnell klappen sollte, wäre das top.
Allerdings darf ich echt nicht weiter darüber nachdenken, dass ich eine halbe Stunde vor dem Bruch mit 130 über die Bahn gefahren bin...

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
verrückt
6
566
14.02.2019 16:30
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
62
45421
06.02.2019 08:22
von HaWg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Softail Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
45
67365
30.11.2018 17:18
von scharmindt
Zum letzten Beitrag gehen