Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Warnleuchte Motorelektronik + Sicherheitsstatus

Warnleuchte Motorelektronik + Sicherheitsstatus

Warnleuchte Motorelektronik + Sicherheitsstatus

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 17.09.2011 15:35
Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner 06er RoadKing fiel mir gestern auf das direkt nach dem Anlassen die Kontrollleute für Motorelektronik und Sicherheitsstatus (roter Schlüßel) ca 3-4 Sek anbleiben nachdem der Motor schon läuft. War heute wieder der Fall - die Maschine springt einwandfrei an und läuft genauso gut wie immer. Alles beim alten nur die Töppe wurden vor 2 Wochen gewechselt - sind jetzt originale drauf. Also nichts was irgendwie in die Elektronik eingreifen könnte.



hab mal google und SuFu befragt aber nix gefunden...ist das verlängerte leuchten ein Hinweis auf eine Fehlfunktion oder nicht?


Danke und Gruß
Mo

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.09.2011 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das selbe Problem mal, als sich mein Starterknopf verabschidet hatte und ich bis zum Einbau des Neuen meine Kiste immer mit den beiden Kabeln kurzschlkie0en musste. Da ging die Motorleuchte auch erst nach 3Sek. Motorlauf aus. Als der Starterknopf wieder dran war, ging sie wieder vorher aus.

Den Fehlerspeicher würde ich auf jeden Fall mal auslesen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.