Ich beschäftige mich immer noch mit dem Tankumbau Custom-Tank auf 48. Habe mal 2 Fotos im WWW gefunden. Praktisch sind die 17 Liter ja schon, optisch sieht die 48 mit dem kleinen Tank aber doch viel schöner aus. Muß man wohl echt eingestehen. Vielleicht ist der Iron/Nightster -Tank dann doch ein guter Kompromiss, zumal bleibt in etwa die Form erhalten. Bin jetzt echt am zweifeln.
Viele Grüße
Michael
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
18.02.2012 10:19
Für mich sind deine Bilder wieder mal der beste Beweis, dass der große Tank gut zur 48 passt. Am besten mit einem kleinen Tanklift. Ist wie immer alles Geschmackssache. Aber hier kommt noch Nutzen dazu.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
HD-Forty8 · 424 Posts
seit 04.01.2012
fährt: Iron 883... XL 1200 48er...FXFBS Fat Bob 114
HD-Forty8
Langes Mitglied
424 Posts seit 04.01.2012
fährt: Iron 883... XL 1200 48er...FXFBS Fat Bob 114
18.02.2012 14:42
Ist ja wirklich geschmackssache..
finde das geht garnicht....
aber.... ist ja gut das jeder etwas anderes will..... dann ist nicht jede 48 gleich...
Ich bleib dabei:
Mir gefällt es extrem gut sonst hätt ich´s nicht gemacht! (Bilder S.3)
Schöner Nebenefekt:
Man MUß nicht bei jedem Halt tanken, wobei die Häufigkeit der Stops mit Sicherheit gleich bleibt, denn nach 100km durch´s Gelände ist ´ne Pause mit ´ner Cola eh fällig
__________________ Gruß
Harald
Arschlöcher kommen in die Hölle!!
Aber nur wenn die Klugscheißer sie reinlassen!!
ra.ven · seit
ra.ven
Ehemaliges Mitglied
19.02.2012 19:23
Ich finde nach wie vor, dass das gut aussieht. ich wollte ja auch ne 48 mit Tankumbau. nun ist es halt ne Custom geworden, die in Richtung 48 gebaut wird( ade chrom...). Aber gut, dass die Meinungen da verschieden sind, wär ja schlimm, wenn nicht.
Ich bleib dabei:
Mir gefällt es extrem gut sonst hätt ich´s nicht gemacht! (Bilder S.3)
Schöner Nebenefekt:
Man MUß nicht bei jedem Halt tanken, wobei die Häufigkeit der Stops mit Sicherheit gleich bleibt, denn nach 100km durch´s Gelände ist ´ne Pause mit ´ner Cola eh fällig
Hä, wieso auf der low , zumindest nicht auf meiner ???
Ich bin nun schon diverse Kilometer mit der 48 gefahren. Das Tankstellennetz in Deutschland ist schon nicht schlecht. Da braucht man(n) sich nun wirklich keine Gedanken wegen liegenbleiben wg. Spritmangel zu machen.
Außerdem ist der 48 Tank echt hübsch.
Evtl. könnte der Originaltank ja um ca.10cm verbreitert werden. Dann ist die Optik von der Seite her die gleiche. Sieht von oben etwas bulliger aus, und hat noch etwas mehr Fassungsvermögen. Nur mal so als Idee.