Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Verkehrskontrolle

Verkehrskontrolle

« erste ... « vorherige 13 14 [15] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 13 14 [15] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Verkehrskontrolle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 648 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 09.04.2022 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Haha, erst ist ihnen der Roller zu schnell -  dann belassen sie es dabei, den Führerschein zu kontrollieren. Sonst nichts los heute?

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

raum68 ist offline raum68 · 644 Posts seit 19.12.2012
fährt: Softail Deluxe 2013, Honda Forza 300 2018
raum68 ist offline raum68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 19.12.2012
fährt: Softail Deluxe 2013, Honda Forza 300 2018
Neuer Beitrag 09.04.2022 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Kenne solche unnötigen Langeweile Kontrollen. 
Wurde vor ein paar Jahren mal abends mit dem 125er Roller meines Vaters spontan kontrolliert. 
Der jüngere der beiden Polizisten kontrollierte alles und fragte ob ich „sowas großes“ überhaupt fahren dürfte. 
hab ihn darauf hingewiesen, dass er das anhand meines Führerscheins ja sehen kann, normalerweise fahre ich aber mit deutlich mehr Hubraum spazieren. 
Der älterer der beiden wünschte mir daraufhin einen schönen Abend

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3231 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 09.04.2022 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Also jeder der schon mal Kolonne gefahren ist, weis doch das man hinten immer mehr Sprutz geben muss um am vorn dran zu bleiben großes Grinsen.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

MaxPower ist offline MaxPower · 100 Posts seit 15.10.2021
fährt: Ne schnelle Japanese, ne langsame Japanese und ne FXBB
MaxPower ist offline MaxPower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 15.10.2021
fährt: Ne schnelle Japanese, ne langsame Japanese und ne FXBB
Neuer Beitrag 11.04.2022 07:03
Zum Anfang der Seite springen

Die wollten sicherlich mal unter den Helm schauen (Fahrtüchtigkeit, Besitz von Btm, Führerschein etc.). Scheinbar warst du dann nicht auffällig genug und die Papiere haben gepasst. Was sollen die dann wegen ein paar K/mh noch rummachen großes Grinsen

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4009 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4009 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 11.04.2022 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Den Helm hatte ich die ganze zeit auf und das Sonnenvisier unten, die Rollerpapiere wollten die gar nicht mehr sehen. Hätten ja Mofa Papiere sein Können.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1972 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 11.04.2022 12:00
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Attachment 385028

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Werbung
MaxPower ist offline MaxPower · 100 Posts seit 15.10.2021
fährt: Ne schnelle Japanese, ne langsame Japanese und ne FXBB
MaxPower ist offline MaxPower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 15.10.2021
fährt: Ne schnelle Japanese, ne langsame Japanese und ne FXBB
Neuer Beitrag 11.04.2022 19:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chopper 15
Den Helm hatte ich die ganze zeit auf und das Sonnenvisier unten, die Rollerpapiere wollten die gar nicht mehr sehen. Hätten ja Mofa Papiere sein Können.

Es gibt viele Gründe. Vielleicht hatten sie auch einfach nur Langeweile oder der junge Polizist war im "Training" großes Grinsen

Die halten gerne Leute wegen Kleinigkeiten an um mal kurz auf den Fahrer / KFZ zuschauen. Oft entscheidet sich das an in den ersten Sätzen ob sie weiterschauen oder weiterfahren lassen.

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 12.04.2022 09:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MaxPower
Vielleicht hatten sie auch einfach nur Langeweile oder der junge Polizist war im "Training"

Davon scheint es aber offensichtlich zu wenige. Ich wurde mit dem Moped einmal vor ziemlch genau 3 Jahren angehalten und mit dem Auto einmal vor vielen Jahren mit meinem vorvorletzten Auto.
Wenn man nicht unnötig ´rumpost, sieht die Polizei auch über vieles gekonnt hinweg. Meine Erfahrung.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Casimir ist offline Casimir · 820 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 12.04.2022 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Gestern sind die Gesetzeshüter ne ganze Zeit hinter mir hergefahren...mal näher mal weiter weg.
Trotz den recht lautem Auspuff waren sie dann irgendwann weg.
Ich glaube die H-Nummer signalisiert "altes Moped"...das darf so lautcool

Wahrscheinlich haben sie beim Hinterherfahren eine Fahrzeugabfrage anhand der Nummer gemacht, bevor sie sich mit Unwissenheit bei einer Kontrolle vergallopieren.

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

MaxPower ist offline MaxPower · 100 Posts seit 15.10.2021
fährt: Ne schnelle Japanese, ne langsame Japanese und ne FXBB
MaxPower ist offline MaxPower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 15.10.2021
fährt: Ne schnelle Japanese, ne langsame Japanese und ne FXBB
Neuer Beitrag 12.04.2022 10:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von MaxPower
Vielleicht hatten sie auch einfach nur Langeweile oder der junge Polizist war im "Training"

Davon scheint es aber offensichtlich zu wenige. Ich wurde mit dem Moped einmal vor ziemlch genau 3 Jahren angehalten und mit dem Auto einmal vor vielen Jahren mit meinem vorvorletzten Auto.
Wenn man nicht unnötig ´rumpost, sieht die Polizei auch über vieles gekonnt hinweg. Meine Erfahrung.

Das ist auch total Orts/Region abhängig was und wie oft sie kontrollieren. Deswegen finde ich so Aussagen wie "Ich fahre seit Jahren ohne DB Eater rum, null Probleme" auch sehr schwierig 
Ich habe aber eh das Gefühl das ich in einem Trainingscamp für die Kabel 1 Kontrollen wohne. In einer Saison fixieren sie sich nur auf E-Spiegel, in der nächsten auf Hebel, zwei Jahre später ist es nur der Reflektor und in 10 Jahren haben sie das Moped einmal durch großes Grinsen

Aber man muss auch Glück haben. Meine Freundin wurde in ihrem weißen Opel noch nie angehalten. Ich dagegen mit meinem schwarzen BMW schon öfter großes Grinsen

« erste ... « vorherige 13 14 [15] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 13 14 [15] ·
« erste « vorherige