Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Verkehrskontrolle

Verkehrskontrolle

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Verkehrskontrolle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.12.2007 11:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Maga
Zitat von kinka-hanna
Polizeikontrolle:
"Absteigen, auf einem Bein hüpfen und Schillers Glocke rückwarts aufsagen."

oder etwa so? fröhlich fröhlich

Die Kontrolle schreibt das Handbuch nur für die Harten Fälle vor. Augenzwinkern

Na,aber stimmt schon,war ironisch von mir gemeint.

Wüßte nicht,daß mal einer nen PC oder nen anderen Lufi mit aufs Revier gebracht hat.

Die Wichtigen Dinge sind wie immer Auspuff Baby ,Anbauteile Baby und Katzenauge Baby

Oh Mann, habens die Amis schön.
Da kräht kein Hahn danach,außer in Eins Zwei Bundesstaaten.


Bei meiner ist noch alles Original bis auf die Remus,aber die hat ja auch Zulassung.
Zählt die auch ,wenn die Löcher im DBEater etwas größer geworden sind? cool

Ansonsten ist mir noch nix eingefallen,was ich illegal verändern könnte verwirrt
Wobei PC und Lufi in der Planung ist, bzw. hab da schon Kontakte aufgenommen Freude

Avatar (Profilbild) von DirtTrack
DirtTrack ist offline DirtTrack · 69 Posts seit 16.10.2007
aus Sehnde
fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
DirtTrack ist offline DirtTrack
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von DirtTrack
aus Sehnde

fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
Neuer Beitrag 12.12.2007 12:17
Zum Anfang der Seite springen

hier...so läuft ne ordnungsgemäße kontrolle ab:

http://youtube.com/watch?v=iLpik7D49gk

großes Grinsen

__________________
Remember Pearl Harbour

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.12.2007 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich, ob der schon mal vorher auf nem Roller gesessen war. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von DirtTrack
DirtTrack ist offline DirtTrack · 69 Posts seit 16.10.2007
aus Sehnde
fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
DirtTrack ist offline DirtTrack
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von DirtTrack
aus Sehnde

fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
Neuer Beitrag 12.12.2007 12:22
Zum Anfang der Seite springen

tja, falls nicht, frage ich mich warum er sich ausgerechnet bei nem "kunden" das erste mal rauftraut.

__________________
Remember Pearl Harbour

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 12.12.2007 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Hammer, ich beiß in die Schreibtischkante. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.12.2007 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Wueschi,

nana wer bohrt denn da Löcher. Aber dann ist es im Prinzip doch so, als ob ich meine Serienanlage aufbohre? (wegen der Verlust der ABE?)

Big-Al, der Auspuff -Tread ist doch gut getarnt, oder Augenzwinkern

Gruß
Stefan

Werbung
Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 13.12.2007 00:15
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fanr ich seit ich 18 bin moppeds die noch nie 100% waren.
Bin auch immer mal wieder kontrolliert worden.
10 Mark gezahlt (an Trachtler persönlich) weil ich auf der Straße vor der Eisdiele geparkt hatte. Das war die härteste Strafe.
Hatte Mischbereifung, getürkte Tüten, andere Übersetzungen, Luffis,
nicht eingetragene Lenker, Blinker, usw, war zu breit, zu langsam,
fuhr in Badehosen 200 aufer Landstrasse rotes Gesicht
aber die Frage " was passiert wenn mich die Herren jetzt filzen"?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
tangiert mich bis heut nur perifär.
Is eh nach laune der Herren oder Damen unterschiedlich.
Kommst du zu anfang ham se noch zeit und lust
ham se nach 4 h noch keinen an den Eiern bist du halt fällig egal ob du legal unterwegs bist die finden schon was.
Lächeln und gestehen.
Wie mein Zahnarzt bei der MPU. Der kam auch durch. Baby
Ich habe heute nen ziemlich leisen Exhaust da ich den Krach meiner Umwelt schlicht nicht anmassen will.
Ziemlich.
M.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 13.12.2007 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von StefanB
Wueschi,

nana wer bohrt denn da Löcher. Aber dann ist es im Prinzip doch so, als ob ich meine Serienanlage aufbohre? (wegen der Verlust der ABE?)

Big-Al, der Auspuff -Tread ist doch gut getarnt, oder Augenzwinkern


Gruß
Stefan

in der Tat.....................ich mag ja auch Tüten, halt ganz andere und hauptsache von oben offen Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.12.2007 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Und hier wird der aktuelle Stand der Gesetzgebung in Bezug auf zu laute Anlagen,egal ob legal oder Illegal noch mal erklärt.

Traurig aber wahr,die Redaktion hat da gut recherchiert:

http://www.bikersnews.de/index.php?conte...p&preview=bn108

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 13.12.2007 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von markus
Ich habe heute nen ziemlich leisen Exhaust da ich den Krach meiner Umwelt schlicht nicht anmassen will.
Ziemlich.
M.

Markus, das ist ja vorbildlich großes Grinsen

Wer in der Nähe eines Flughafens wohnt, sehnst sich sicher nach vielen Harleys mit offenen Tüten, die ein- oder zweimal am Tag vorbeikommen. Das wär eine Entlastung der Lärmbelästigung. Wobei selbst Rasenmäher und Motorsägen mehr als 80 db Betriebsgeräusch haben? Jedenfalls nerven die, weil sie sich nicht wegbewegen und mich in den warmen Monaten samstag morgens ins Kissen beißen lassen. Augen rollen

Alles ist relativ....

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.12.2007 08:08
Zum Anfang der Seite springen

Jawohl Slider, da haste recht, habe einen Nachbar der seit Oktober nix anderes zu tun hat als jeden Tag gegen Laub zu kämpfen. Sobald wieder ein paar Blätter in seinem Garten liegen holt er sein STIEHL - 2 Takt - Laubgebläsemonster aus der Garage. Lustig ist nur , das genau der Herr ganz vorne bei einer Bürgergemeinschaft mit dabei ist, die eine anliegende Bundesstraße für Motorräder am Wochenende sperren möchte. Warum????? Wegen LÄRMBELÄSTIGUNG Baby

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 14.12.2007 11:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Captain Spaulding
Jawohl Slider, da haste recht, habe einen Nachbar der seit Oktober nix anderes zu tun hat als jeden Tag gegen Laub zu kämpfen. Sobald wieder ein paar Blätter in seinem Garten liegen holt er sein STIEHL - 2 Takt - Laubgebläsemonster aus der Garage. Lustig ist nur , das genau der Herr ganz vorne bei einer Bürgergemeinschaft mit dabei ist, die eine anliegende Bundesstraße für Motorräder am Wochenende sperren möchte. Warum????? Wegen LÄRMBELÄSTIGUNG Baby

Du sprichst mir aus der Seele. Jedes noch so bekloppte Gerät muss heute motorbetrieben sein, weil die Bindegewebsschwächlinge nicht mehr in der Lage sind z.B. einen B esen und ne Schüppe zu betätigen. Jeder Rasenmäher ist lauter als ein Big Twin (wenn er serienmäßig ist, wie der Rasenmäher!).
Neuste Idee im Baumarktprospekt: Motorbetriebene Schneefräse. Wenn damit einer um 06.30 Uhr am Wochenende Schnee räumt, lade ich durch! Baby Baby Baby
Deinem Bürgerrechtler würde ich deine Gedanken mal schreiben und ihn hinweisen, wie er die Anderen belästigt. Dass wird den meisten ja garnicht bewußt.

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.12.2007 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Für den Nachbarn ist sein Gebläse ein schönes Geräusch. Für andere ist eine Harley ein schönes Geräusch.

Eine Gebläse macht einen Garten sauber. Eine Harley macht nur Spaß.

Beide erzeugen Lärm, den die wenigsten Mitbürger als angegnehm betrachten. Denn Lärm ist für den, der ihn nicht will, eine Belästigung. Eine, die sogar krank macht.

Deshalb werden Motorräder, Rasenmäher und Gebläse ab Werk immer leiser.

Aber nun kommt der kleine Unterschied: Motorradfahrer machen ihre leisen Motorräder gerne viel lauter. Und das habe ich bei noch keinem Gärtner erlebt. Oder kennt jemand einen, der ein Laubgebläse mit Sound-Tuning betreibt?

Teppo

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 14.12.2007 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Man stelle sich eine Gruppe von lustigen Gesellen vor, die grad in der Kneipe hocken, schon einige Biers im Kopp haben und der eine erzählt, wie er vor Kurzen von der Polizei angehalten wurde und die ihn unfreundlich maltretiert haben.

In dieser Bierlaune wollen se es den Bullen heimzahlen, aber auf eine lustige, gar künstlerische Art und Weise. Sie torkeln heim, packen Ihre Motorsäge, die man kurz darauf im Wald aufheulen hört. Es wird gehämmert, und geschnitzt, gebohrt und gepinselt. Das Ergebins wird auf den Trecker gepackt, gefahren von dem Kumpel mit der niedrignsten Promillezahl.

Ein Anwohner berichtete Tage später, sie hätten in der Nacht einen Traktor, Gepoltere und lautes Gelächter vor dem Polizeirevier gehört...

Und jetzt stell ich mir grad vor, wie der erste Polizist, der zur Frühschicht kam, blöd aus der Wäsche geguckt haben muss fröhlich fröhlich fröhlich


__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 14.12.2007 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Hammergeil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ruch zuck biste da im Arsch ....

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »